Also ...
ich habe einen australien terrier und der heißt josef,
vorher hatte ich einen bernhardiner,der marry hieß.
lg
Welcher Rasse gehören Eure Hunde an?
Wir haben einen...
...Mischling!
Eltern unbekannt. Er wurde im Alter von ca. 3 Monaten gefunden und im Tierheim abgegeben. Ca. 3 Wochen später haben wir ihn im Tierheim gesehen und ihn sofort ins Herz geschlossen (er uns übrigens auch). Jetzt ist er schon ca. 1,5 Jahre bei uns. Er ist schwarz mit ein paar braunen Strähnen im Ohr und an den Pfoten hat er auch einige kleine helle Stellen.
Man sagte uns, daß wohl ein Border-Collie drin steckt. Zusätzlich vermuten wir noch einen Labrador. Aber genau weiß es niemand.
HI
Wir haben eine West Highland White Terrier, sie Heisst Lucy
Shih Tzu
Ich habe einen Shih Tzu er heißt Napoleon und ist 16 Wochen alt. Super süß!
:-))
Hallo Mooni,
er ist ja leider noch nicht da ... Mein verstorbener Hund war auch ein Irish Setter und der Kleine wird auch einer sein. Aber wir bekommen ihn erst in weniger als 3 Wochen und was wir dann vorhaben ... erziehen werde ich ihn alleine. Keine Hundeschule.
Mix
habe eine wunderschöne zweijährige Border Mix Hündin
Labrador
Ich habe einen super lieben schwarzen Labrador Rüden er ist 3 Jahre alt und heißt Mogli!
Wir
haben einen Golden Retriever rüde mit Papieren!!Fast 3 Jahre alt
Lg Christin und Kids
Hey
Ich habe eine braune dobermannhündin :)
...
mein fiLou ist ein Prager RattLer &' kommt aus Tschechien :)
er sieht aus wie ein Pinscher nur viiieL kLeiner als ein zwergpinscher ;)
er ist jetzt 9 monaTe aLt :)
Ich auch
...wir haben eine Altdeutsche Schäferhündin mit 7 Jahren und eine weisse Schweizer Schäferhündin mit 2 1/2 Jahren...
LG Skylinechrissi mit Chrissi und Sky
www.meine-hunde.de
Wir
haben eine 7 jährige Schäferhündin und eine 9 Monate alte Golden Retriver Hündin, sind mittlerweile ein Herz und eine Seele die beiden..
Wir ...
haben eine altdeutsche Hütehündin: Schwarzer Altdeutscher, um genau zu sein.
Xxx
Wir haben einen 7 Monate alten Jack Russel, sein Name ist Thysen!!
lg
Meine zwei Strassenkötter :)
Ich habe 2 Hunde, Mutter und Sohn, beides Mischlinge... da erkennt man keine Rasse mehr raus, da ist alles dabei.
Hab Mama Trixi aus dem Tierheim, Spike folge eine Woche später (weil wir Trixi schon Trächtig zu uns geholt haben)
Trixi ist ein echter Problem Hund, aber ich liebe meine zwei süssen. Würde mich freuen wenn viel mehr Menschen sich einen Hund aus dem Tierheim holen der keine Rasse hat, auch wenn sie oft sehr schwierig sind. Auch diese Hunde brauchen uns!
Habe leider keinen
Habe leider keinen Hund... Aber würde mich mal interessieren, was ihr für Hunde empfehlen würdet.
Ich wollte mir gern einen Kleinen Chihuahua holen. Einfach aus dem Grund, weil ich in einer Wohnung lebe und ein großer Hund nicht genug Platz hätte.
Ich wünsch mir schon sehr lange einen Hund, doch konnte es nie mit der Zeit vereinbaren. Nun studiere ich und bin nicht den ganzen Tag zu Hause. Wie siehts dabei aus mit nem Hund???
LG Natasa
Mischling
Hallo josephine2501! Ich habe einen mittelgroßen Mischling, weiß aber nicht, was "drinsteckt"!
Lg
Jagdwölfin
Reihe mich mal ein
ich hab einen westi und der ist im Februar stolze 17 geworden
Mein Paul
ist ein Labrador-Jagdhundmischling. Braun mit etwas weiß :-) Wird bald 2 Jahre alt und ist mein Sonnenschein :-)
lg
Wir haben einen Dalmadinermix
Es war das Jahr 2002 als wir uns für einen Hund Entschieden haben,und wir haben es bis Heute nicht bereut.Unser Matz Heute 7 Jahre alt macht uns sehr viel freute wir hatten ihn vom Tierheim in Stuttgart geholt.Er hatte sofort unser Herz Erobert.Es gibt nichts Treueres wie ein Hund.