hallo mich würden mal ein paar dinge interessieren:

1. wie alt seit ihr
2. wie groß
3. seit ihr mit eurem aussehen zufrieden?
4. wie schminkt ihr euch tagsüber / abends
5. wie sieht das lieblingsoutfit aus tagsüber / abends
6. was für schuhe tragt ihr am liebsten
7. wie sieht die lieblingstasche aus
8. welches ist das ultimative beste kleidungsstück was ihr habt und was als letztes den kleiderschrank räumen müsste
9. was für underwear tragt ihr
10. was wollt ihr euch neues im herbst kaufen
11. wo kauft ihr das? oder normalerweise

vielen dank für die antworten - freue mich jetzt schon

cu anabell

Hi anabell
so, da normalerweise ich diejenige bin, die mit vorliebe umfragen in den foren startet, werd ich mich jetzt mal im antworten versuchen *g*

1. 17 jahre, 2 wochen, 6 tage

2. 1,68 m

3. also, es gibt immer was, womit ich nicht zufrieden bin, will sagen es gibt tage, wo ich vor dem spiegel steh und denke "oh gott, seh ich schlimm aus" und dann gibt es tage wo ich doch denke, dass ich ganz ok aussehe...

4. tagsüber, wenn nichts besonderes anliegt, meistens gar nicht, außer wenn der vorige abend lang war... dann wird schon manchmal n bissel kaschiert *g*
abends, kommt drauf an wo ich hingeh, also wenn ne party oder disco angesagt ist, ist es immer unterschiedlich, wie ich mich schminke. aber dann ist es schonmal was mehr (make up, puder, mascara, lidschatten, lipgloss), wobei ich aber trotzdem darauf achte, dass es nicht irgendwie angemalt wirkt, das kann ich nämlich nicht ab...
wenn ich mich nur so mit freunden treffe, schminke ich mich kaum mehr als tagsüber, kommt drauf an, wie ich stimmungsmäßig drauf bin...

5. ändert sich ständig, also kann sein, dass ich heute abend schon wieder anders denke, aber im moment: dunkelblaue jeans (so ne mischung zwischen schlaghose und baggy... schwer zu beschreiben), weiß-bunt gestreiftes spagetti-top, turnschuhe. abends eig. das gleiche, nur kanns da schonmal n edleres top sein, meine beiden favouriten sind im moment einmal ein weinrotes spagetti-top und das andere ist ein altrosa top (mit nem geschwungenen baum an der seite) dessen träger sich aufm rücken kreuzen.

6. meine geliebten treters sind so ziemlich soprtliche schuhe, wo ich die schnürsenkel nach innen stopfe (stimmt gar net, hab sie angeschnitten). hab aber vor, mir doc martins zu kaufen.

7. orange farbener eastpac, der kommt immer mit wenn ich weggehe, auch wenn ich gar net viel mitnehmen muss...

8. die hose von der ich vorhin geschrieben habe, glaub ich... die hab ich noch net so lange und ich hab mich verliebt *gg*

9. auf jeden fall strings (außer wenn ich zu aerobic geh). bh's dürfen nicht gepolstert sein, das mag ich net...
das wichtigste ist, dass die strings und bh's einfach schön, aber dabei nicht unbequem sind. genauer festgelegt was das aussehn angeht, bin ich nicht.

10. ich bereuhe zutiefst, dass ich mir eine sehr stylische hose, die ich im urlaub gesehen hab, nicht gekauft hab... wenn ich so eine wiederfinde, wirds die werden! war auch ne jeans, aus ziemlich dünnem stoff, hüfthose, mit ganz weiten beinen... *schmacht*

11. total unterschiedlich, hab festgestellt, dass man viel in kleinen stöberläden findet... zu echt guten preisen... man muss aber glück haben.

so, ich hoffe, du freust dich, jetzt n bissel was zu lesen gehabt zu haben...

liebe grüße

Ok
Hallo erstmal...
1. 25 Jahre
2. 1,56m GROß
3. je älter ich werde desto eher komm ich mit mir selber klar.
4. tagsüber selten, Labello & Kajal.
abends auch ma mit Lippenstift und noch Wimperntusche dazu - mag nicht viel Make- up sieht angemalt aus, find ich.
5. kommt darauf an was ich mache aber auf jedenfall ne Jeans.
6. schuhe - hmmm.. müssen bequem sein.
7. - ähm - Lieblingstasche ??? - naja muß viel reinpassen - da ich zu der Art Frauen gehöre die schon mal ne Rohrzange mit sich rumträgt...*g*
8.meine Jeans egal wie verratzt sie ist *g* - die bleibt !!!
9. Unterwäsche ist Situations bedingt...
- mal Baumwollhöschen mit Blümchen *g* - ma Spitze - oder auch ma gaaanz heiße Höschen...*fg*
10. Im herbst ? - wenn die Kohle reicht nen neuen KLeiderschrank - meiner platzt bald.
11. den Schrank würd ich bei Neckermann kaufen *g* - Kleidung und so - lieber in der Stadt - wühle mich durch sämtliche Geschäfte.

Soviel zu mir !!

LG v. *grasblättle*

Antwort
Hallo Anabell,

1. 23

2. 1,73 m

3. im Grossen und Ganzen ja, aber es gibt so 2 bis 3 kleinere Sachen die ich gerne ändern würde

4. tagsüber: Make up, Lidstrich, Kajal und Wimperntusche (alles in Schwarz)
abends: wie am Tag nur kommt noch Lidschatten (lila oder grün) und Lippenstift (Pflaume) dazu.

5.tagsüber: Jeans (blau) gerade oder leicht ausgestellt und mein Camouflageoberteil
abends: Hose wie am Tag nur ein anderes Oberteil(am liebsten was etwas weiter ausgeschnittenes und enges)

6. trage bis auf wenige Ausnahmen Absatzschuhe mit 5 - 8 cm Absatz

7. sowas hab ich nicht, wenn´s geht ohne

8. mein Camouflageoberteil

9. Push-up-BH und Tailienslip, manchmal auch Tanga

10. weiss ich noch nicht, mal kucken ob ich was finde was mir gefällt

11. weiss ich auch noch nicht

Hoffe deine Neugier ist befriedigt.
LG

feli.

Und wer bist Du?
    Warum sagst Du nicht etwas über sich selbst? Warum machst Du solche Umfrage, wozu brachst Du die?
    ...
    Vielen Dank

felidae

Bitte nicht böse sein, ich find nur Deine Antwort zu Punkt 4. uuurkomisch:

"4. tagsüber: Make up, Lidstrich, Kajal und Wimperntusche (alles in Schwarz)"

Schwarzes Make-up? Wie sieht denn das aus?

Echt göttlich! Hast grad meinen miesen Tag gerettet!

LG MichiSun

• felidae hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      areum_12535939

Freut mich...
      ...das ich deinen tag retten konnte.
      denke aber dass sich jeder Vorstellen kann das ich kein Schwarzes Make up trage sondern nur die anderen drei Sachen schwarz sind.
      LG
      feli.

Meine antworten....
      hallo anabell!

würde mich freuen, wenn ich auch deine antworten zum steckbrief lesen könnte! aber hier erst mal meine:

1. 17 jahre alt (aber nicht mehr lange *freu*)
      2. ca. 1,73m groß
      3. ich kann mich nicht beschweren, könnten nur
      ein paar pfund weniger auf den rippen haben
      ( ca. 74kg! und das bei meiner größe )
      4. tagsüber: lipgloss+wimperntusche+kajal+make-up
      abends: das gleiche+lidschatten
      5. tagsüber: jeans+schlabberpulli
      abends: jeans+enges, tiefausgeschnittenes
      ( meinst schwarzes ) oberteil
      6. meine schwarzen stiefeletten oder buffalos
      ( diesen sommer aber auch offene clogs )
      7. meine schwarze s'oliver-tasche!die ist immer
      dabei!
      8. meine dunkelblaue schlagjeans
      9. meist bügelbh`s ( von blümchen bis spitze
      ist alles dabei *g* ) und tangas
      10. einen schönen, gemütlichen, warmen
      winterpulli in weiß, beige oder schwarz
      11. bei H&M oder beim otto-katalog

liebe grüße
      milka

Hallo!
      1) 21

2) leider nur 1,63 m

3) kommt immer auf meine Laune an und welche Klamotten ich dann gerade tregen würde. Aber bin mit meinem Busen unglücklich (75 D ist mir viel zu groß). Generell hätte ich gerne 5 Kilo weniger, oder einfach weniger schwabbelig sondern trainierter und straffer (muss meinen Schweinehund endlich überwinden, ich weiß!)

4) im Büro: Wimperntusche, zartroten Labello, manchmal Lidschatten; wenn ich weggehe: Wimperntusche, Lidschatten (grau oder perlmutt), Lippenstift (Pflaume oder goldbraun), Lipliner; wenn ich mich mit Freunden treffe reicht das Büro-Aussehen meist noch aus

5) Büro: enge Strech-Jeans (dunkelblau, mit leichtem Schlag), normales einfarbiges Oberteil, farblich passende Bluse mit 3/4-Ärmeln offen darüber (manchmal auch etwas schicker, je nach dem wie ich wirken will); wenn ich weggehe: eigentlich auch am liebsten die oben genannte Jeans, ärmelfreies Top (aber nicht Spaghetti-Form), eine Art enge Strickjacke aus was Satin-ähnlichem, aber über dem Busen nur drei Knörfe und geht bis zum Po, in schwarz; zuhause: BEQUEM! mit gammeliger Jogginghose und Trägertop oder bald wieder mit gemütlichen dicken Socken und kuscheliger weiter Pullover

6) entweder meine ausgetretenen weiß-blauen Adidas (reischlüpfen - fertig!), oder meine grün-türkis-farbene Flip-Flops

7) beiges Lackleder, Boden und Träger schwarz, etwa Schulbuch-groß, passt bei richtigem Packen erstaunlich viel rein

8) meine Jeans (siehe Punkt 5)!!! Die ist so toll, weil sie aus Strech ist und mir auch mal ein schlemmerreiches Wochenende verzeiht, die Farbe ist toll, sie hat hinten keine Taschen sondern eine geschwungene Ziernaht, ist mir eigentlich zu lang, aber mit Absätzen sieht geht es und sieht elegant aus; in der Freizeit krempel ich sie breit um und sie passt zu meinen Adidas. Lässt sich außerdem leicht bügeln (wichtig!!!)

9) BHs auf jeden Fall mit Bügeln, meist Satin mit etwas Spitzenbesatz; Strings (Satin oder Baumwolle; sieht auf der Arbeit doch eh keiner)

10) noch ein paar bürotaugliche Klamotten, endlich ein Autoradio und Chrom für meinen Käfer, wihtige Schulbücher für mich damit ich darin markieren kann wie ich will

11) Klamotten bei Otto, Bon Prix, Kaufhof oder H&M, Chrom bei einem Bekannten, Bücher beim Fachbuchhändler oder im Internet

.....
      1.22
      2.einsvierundsiebzig
      3.definitiv nicht
      4.Tagsüber:makeup,Lidschatten,Wimperntusche,Kajal
      Abends:s.o.,Lipgloss/lippenstift,Eyeliner
      5.Meistens schwarz,normale Hose ,fällt mir nix spezielles ein
      6.Stiefeletten,Sneakers
      7.schwarz,mit 2 Reissverschlüssen und vielen vielen kleinen Innentäschchen
      8.mein schwarzes Oberteil mit halblangen ausgestellten Ärmeln
      9.verschieden....mal Baumwolle,mal schwarzen Satin*gg*
      10.KLAMOTTEN!!!!!*gg*
      11.H&M am liebsten,auch mal per Internet

Umfrage
      1. 23
      2. 1,68
      3. ja
      4. wimperntusche und etwas puder, sowie durchsichtiges lippgloss
      5. tagsueber: jeans, oberteil;, sneakers
      abends: schwarze hose, rock, enge oberteile
      6. schwarze stiefel
      7. schwarz/grau von kookai
      8. kein spezielles
      9. ck
      10. schal
      11. kookai, zara

Also, dann mal los!
      1. 21
      2. 165 cm
      3. kommt auf die Stimmung und die Beleuchtung des Spiegels an
      4. tagsüber Wimperntusche, Augenbrauenstift, Puder, manchmal dezent Lippenstift, abends genauso, aber auf jeden Fall Lippenstift, manchmal Eyeliner und Lidschatten
      5. Jeans oder Cordhosen, immer Gürtel, Strickjacke oder Bluse
      6. Docs, Schnürstiefel, Stiefelletten, auf jeden Fall Leder
      7. gehäkelt, bunt, mit Fransen
      8. meine schwarze Lederjacke
      9. am liebsten in schwarz und Baumwolle, weil seeehr bequem, manchmal Spitze, Satin, je nach Anlass
      10. Endlich mal 'nen neuen Mantel
      11. C&A, Vero Moda, H&M

Gruß, m.

Antwort
      1. 33 (m)
      2. 184cm
      3. gut
      4. -
      5. bequeme Kleidung
      6. normal
      7. -
      8. -
      9. Strings
      10. Jacke
      11. C&A. H&M BonPrix Quelle

Meine 11 Antworten.
      1)33
      2)1.67
      3)Nein, nicht so ganz
      4)Nur die Augen, auch Abends
      5)BW-Hose und T-shirt / etwas bequemes
      6)Knöchelhoche Schnürschuhe
      7)Rucksack
      8)meine Latzhose
      9)String / keine Bh´s
      10)weis noch nicht
      11)das entscheidet sich, wenn ich weis was ich kaufe

Tja, dann antworte ich mal ...
      1. werde im november 19 jahre
      2. (leider nru) 162cm
      3. im grossen und ganzen ja... bin zwar nicht die schlankste, aber auch nicht die dickste *s* bin 61.0kg... geht also noch! ha leichten bauchansatz (bin am minimieren ) und ein bisschen feste oberschenkel, aber die gehen langsam zurück. schaue etwas auf die ernährung, und dann klappts super!
      4. tagsüber: wimperntusche, lidschatten, lidstrich, abdeckcreme (flüssiges makeup) und ab und zu lippenstift... wenn ich mich gerade total wohl fühle
      abends : hm, etwa gleich... nur dann dünklerer lidschatten (steht mir besser), mehr meine schokoladenseite unterstreichen... etc.
      5. tagsüber: meistens Jeans mit leichtem schlag oder schöne, schwarze hosen mit bügelfalte. schönes top (sommer spagetthi-shirt, winter etwas 3/4-ärmiges), oder eine schöne bluse, und meistens kombiniert mit ner jeans-jacke oder ähnliches!
      abends: meistens auch die jeans, dann jedoch mit schönen schuhen mit absatz kombiniert, meistens schönes, spagetthitop mit ausschnitt, und schöne bluse darüber

6. schöne turnschuhe, snikers, stiefel , schuhe mit hohen absätzen (ca. bis 10cm)
      7. mein rucksack oder bauchtasche... je nachdem!
      8. meine jeans
      9. hm, schöner slip und bh mit bügel, meistens durchsichtig
      10. hm, mal wieder richtig kleider shoppen gehen, und mir 'fahrstunden' kaufen
      11. H&M, manor, checoree, migros (höchst selten), mango...

Nunja...
      ...bitte sehr:

1. zarte 16
      2. 1.68 m
      3. Naja, nicht ganz, aber bin vor allem meinem Traumgewicht schon sehr nah gekommen...Aber an sich bin ich schon ganz nett anzusehen, zumindest wenn ich gute Stimmung habe!
      4. Da ich in die Schule gehe, sollte ich ja nit zu aufgestylt sein, d.h.: Wimperntusche, Puder, bissl Lidschatten, u.U. mal rouge...aber wenn nur gaaaaanz wneig!
      Abends: das volle programm, nur ganz ganz selten Make up, doch meine Augen...o là là, da sitz ich lange dran!
      5. Jeans, oder schwarze Hose, Oberteil Tagsüber: 3/4-Shirt oder Bluse, bzw. Top mit Sweat.Jacke
      Abends Tops, auch sehr gerne mit Ausschnitt!!!
      6. Sneakers!!!!!!!Oder auch mal mit Absatz
      7. Meine Adidas-SchulTasche und meine kleine Tasche für Abends, entweder schwarz oder Jeans.
      8. meine Jeans!!! Und mein beiger Gürtel!!!
      9. Bh (mit Bügel oder auch mal Push-up) und fast immer Strings.
      10. Ein Teil hab ich scohon : beige Stiefeletten, soll aber noch ne schöne Jacke werden, eine schwaze leder(imitat)hose...
      11. H&M, Sisley, Zara, C&A, Kölns, KULT.

LG,
      e-f

Hallo Anabell!
      Hier meine Antworten:

1. 20
      2. 1,79 m (hört sich 'besser' an als 1,80 m)
      3. Naja, so einigermaßen. Ein paar Gramm weniger auf den Hüften könnten's schon sein.
      4. Tagsüber bin ich eigentlich kaum geschminkt, das heißt normales Make-Up und Mascara, manchmal auch ein bißchen Lidschatten in hellen Tönen oder Lippenstift. Abends wenn ich ausgehe schmink ich mich schon mehr, also häufig Eyeliner, Lidschatten, Lipgloss und stärkeres Make-Up.
      5. An der Arbeit trage ich meistens schickere Klamotten, aber keine Kostüme oder so was. Da kommen eben keine Jeans und Trägertops oder so in Frage. Ansonsten aber immer auch ziemlich bequeme Sachen. Abends gerne ausgeschnittene Sachen und Röcke oder Kleider.
      6. Am allerliebsten trage ich schicke Schuhe mit Absatz, besonders gern mag ich hohe offene Sandalen (leider so gut wie nur im Sommer) und im Winter Stiefel. Zum Sport wiederum natürlich Sneaker - kommt immer drauf an was ich gerade vorhabe!
      7. Meine Lieblingstasche ist schwarz und zum umhängen, passt glücklicherweise alles rein, was man so zum überleben unterwegs braucht. Hab ich letztes Jahr auf der 'Dippemess' ergattert.
      8. Och, ich hab viele Sachen die ich nicht so schnell entbehren würde...
      9. H&M - simply the best!
      10. Eine warme Jacke in beige (schon entdeckt) und vielleicht mal eine Jeans... Ansonsten ist bis jetzt nix geplant.
      11. Ich kauf gerne bei Jean Pascale ein (im Moment ein besseres Angebot als früher), H&M (bevorzugt Unterwäsche und Oberteile), Peek & Cloppenburg usw.

That´s me...
      1. 30
      2. 1,78
      3. ja
      4. tagsüber Business, abend dunklere Farben und evtl. ein bisschen Glitzer
      5. tagsüber Business (Kostum/Hosenanzug) abend legerer, meistens Schwarz manchmal auch rot
      6. Stiefeletten oder Pumps, hoher Absatz, gerne auch auffällige Modelle
      7. elegante rechteckige Tasche aus rotem Leder
      8. Damensmoking
      9. BH + String
      10. eingentlich nichts, ich warte auf die Sales
      11. Cartoon, She, Mango H&M, diverse kleine Boutiquen in meiner Stadt

Katzo