Hi anabell
so, da normalerweise ich diejenige bin, die mit vorliebe umfragen in den foren startet, werd ich mich jetzt mal im antworten versuchen *g*
1. 17 jahre, 2 wochen, 6 tage
2. 1,68 m
3. also, es gibt immer was, womit ich nicht zufrieden bin, will sagen es gibt tage, wo ich vor dem spiegel steh und denke "oh gott, seh ich schlimm aus" und dann gibt es tage wo ich doch denke, dass ich ganz ok aussehe...
4. tagsüber, wenn nichts besonderes anliegt, meistens gar nicht, außer wenn der vorige abend lang war... dann wird schon manchmal n bissel kaschiert *g*
abends, kommt drauf an wo ich hingeh, also wenn ne party oder disco angesagt ist, ist es immer unterschiedlich, wie ich mich schminke. aber dann ist es schonmal was mehr (make up, puder, mascara, lidschatten, lipgloss), wobei ich aber trotzdem darauf achte, dass es nicht irgendwie angemalt wirkt, das kann ich nämlich nicht ab...
wenn ich mich nur so mit freunden treffe, schminke ich mich kaum mehr als tagsüber, kommt drauf an, wie ich stimmungsmäßig drauf bin...
5. ändert sich ständig, also kann sein, dass ich heute abend schon wieder anders denke, aber im moment: dunkelblaue jeans (so ne mischung zwischen schlaghose und baggy... schwer zu beschreiben), weiß-bunt gestreiftes spagetti-top, turnschuhe. abends eig. das gleiche, nur kanns da schonmal n edleres top sein, meine beiden favouriten sind im moment einmal ein weinrotes spagetti-top und das andere ist ein altrosa top (mit nem geschwungenen baum an der seite) dessen träger sich aufm rücken kreuzen.
6. meine geliebten treters sind so ziemlich soprtliche schuhe, wo ich die schnürsenkel nach innen stopfe (stimmt gar net, hab sie angeschnitten). hab aber vor, mir doc martins zu kaufen.
7. orange farbener eastpac, der kommt immer mit wenn ich weggehe, auch wenn ich gar net viel mitnehmen muss...
8. die hose von der ich vorhin geschrieben habe, glaub ich... die hab ich noch net so lange und ich hab mich verliebt *gg*
9. auf jeden fall strings (außer wenn ich zu aerobic geh). bh's dürfen nicht gepolstert sein, das mag ich net...
das wichtigste ist, dass die strings und bh's einfach schön, aber dabei nicht unbequem sind. genauer festgelegt was das aussehn angeht, bin ich nicht.
10. ich bereuhe zutiefst, dass ich mir eine sehr stylische hose, die ich im urlaub gesehen hab, nicht gekauft hab... wenn ich so eine wiederfinde, wirds die werden! war auch ne jeans, aus ziemlich dünnem stoff, hüfthose, mit ganz weiten beinen... *schmacht*
11. total unterschiedlich, hab festgestellt, dass man viel in kleinen stöberläden findet... zu echt guten preisen... man muss aber glück haben.
so, ich hoffe, du freust dich, jetzt n bissel was zu lesen gehabt zu haben...
liebe grüße