Erotisch---
Mich macht das sehr an...Milch zu produzieren ohne schwanger zu sein. Leider mein Mann ist ist daran nicht besonders interessiert. Schade, würde mal versuchen wie es so ist...
Lluz_12134719
- 11. Nov 2010
- Beitritt 28. Mai 2002
- 13 Diskussionen
- 111 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ofelia_12753465
- fmona_12686006
Interessant!!!
Für mich wäre das eine Rettung, habe so viele... - viveka_12834858
GUte Fragen!
Würde mich auch interessieren... - regana_12120055
In Freundin Forum steht
In Freundin Forum steht, dass B.B. nicht wirkt!
Viele Leute sind reingefallen, - yoshi_12134718
Risiko
In einem anderen Forum stand viel positives darüber, aber bei mir wirkt meistens gar nicht aber schätze ich bestelle ich eine Packung... WOHER WEIST DU?
Woher weißt Du dass es das gleiche ist und hilft wirklich?
Getestet hast Du noch nie, nicht lieber den preiswerten Hopfenextrakt?Kann mir jemand etwas mehr über BeautyBreast berichten?
Die Tabletten sind relativ günstig bei ebay zu bekommen nur die Frage ist ob sie wirklich etwas bewirken?
Bitte Antworten, auch wenn schlechte Erfahrung gemacht.Bitte Konkretter!!!
Hi Wahnsinn, kannst du nicht einfach konkret sagen was du willst!!!
Dann schreiben wir dir eine Mail...- deb_12327653
3cm!
Das ist schon super! Wie lange hast Du genommen? Buuuuuuuuuuuuuu
Keine Interesse - Nicht reinschauen!!!!!!1Vorsicht!
Einige hier reagieren allergisch auf dieses Thema, schau unter:http://www.talkinggirls.de!- In @viala!tilly_11987171
Ich finde deine Berichte auch super!
Das Thema ist für mich auch sehr interessant, weil ich nur ein Cup A habe, die die das nicht interesiert sollen etwas anderes lesen...
Also wir treffen uns bei ,,TalkingGirls.de"
Ciao und viele Grüße an Frauen mit gleichen Problemen!
- circe_12180145
Keine interesse?
keine interesse? dann ließ etwas anders!!!
Unverschämt deine antwort, arme cleo... Nicht sehr nett!
wen dich das thema nicht interesiert wozu ließt du das ?- wenn du die frage nicht antworten kannst oder willst, lass es einfach und mach den ganzen topik kapput!
etwas mehr toleranz!!! jeder hat andere probleme und du ließ das was dich interesiert!
war nur meine meinung...
- In @Alexia2
???
Viale hat von Dir gekauft, ja? Warum hat alexia verkauft...?
Sie war so mit den Schalen zufrieden, hat sie nur einen Käufer gesucht,ach so!- In @Alexia2
Und hast Du verkauf die Schalen, ich dacht Du wolltest nur über die Erfolge berichten und nicht Käufer suchen?
Bist Du ramonaschulz@....... - rodina_12697110
HAst Du Pumpe verkauft?
WEnn die Schalen so gut sind warum hast Du die Verkauft!!!
Jemand hat geschrieben, dass von Dir gekauft hat... - idelle_12824074
Als nix!
So wie es aussieht ist Beauty Breast auch eine Niete... Hi!
Bei ebay werden diese Tabletten immer versteigert. Nach einer Erdic Kur (2Mon.) würde ich eine gute preiswertere Alternative versuchen.
Ist hier jemand, der mit guten Gewissen sagen kann, dass diese Beauty Breast etwas bewirkt haben oder ist das auch Betrug wie diese S90? Es hat gleiche Wirkstoffe...