Und hast Du verkauf die Schalen, ich dacht Du wolltest nur über die Erfolge berichten und nicht Käufer suchen?
Bist Du ramonaschulz@.......

luz_12134719

Falsch verstanden, genauer lesen, ruhig bleiben
Kitty !!!!!???

Was hat alexia Dir angetan, dass Du so reagierst???
Lese meinen Beitrag einfach noch einmal - BITTE!!!

Und damit es keine weiteren Missverständnisse gibt: ich habe auch noch keine elektrischen - erstmal reichen mir die einfachen und billigen mechanischen mit Handpumpe. Komme damit sehr gut klar.
Bin zwar auf der Info- und Preissuche bzgl. elektrischer - weiß aber noch nicht, ob ich das Geld nicht lieber für meinen Rotklee ausgebe, der bei 4 Tbl.tägl auch ins Geld geht.

So
und
trotzdem liebe Grüße

Was ist jetzt denn los???
Hallo!
Was ist jetzt denn los?
Ich habe meine Schalen nicht verkauft. Sie liegen im Schrank und warten auf ihren nächsten Einsatz!
Ich weiß nicht was ich falsch gemacht haben soll, schließlich habe ich das alles nur gut gemeint!
Liebe Grüße an alle die mich richtig verstehen!

rodina_12697110

Das weiß ich auch nicht, aber ....
    .... ich danke Dir für Deine Beiträge zur Vakuum-Therapie - die haben mich motiviert, nun nach jahrelangem Hin-und Her endlich mal was zu tun. Ich stehe zwar noch am Anfang und noch pumpe ich mit der Hand - aber ich bin so was von superglücklich über die ersten Mini-Erfolge.

Das wollte ich in einem Beitrag sagen, den Kitty irgendwie falschgelesen haben muß. Ich weiß auch nicht, warum sie gleich so dermaßen auf Dich schießt.
    Also, lass Dich nicht verschrecken und erzähle weiter von Deinen Fortschritten und dem, wie es jetzt so ist.
    Ich jedenfalls bin sauneugierig.

Liebe Grüsse

Oder wollen wir uns mal im Chat verabreden. Hätte ich Lust zu!!!