Ttilly_11987171
- 21. Feb 2004
- Beitritt 2. Juli 2003
- 4 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
- luz_12134719
In die Suchmaschine
"BB" oder "Beauty Breast" eingeben. Gibt hier viele, die damit gute und auch weniger gute Erfahrungen gemacht haben. Müsstest Dich da schon ein wenig durchbuddeln.
Hier auf dem Board herscht bezüglich Brustvergrößerung zur Zeit eine etwas angespannte Stimmung - deshalb werden sich wohl auch hier in Kürze viele "genervte" Reaktionen einstellen.
Musste dann nicht persönlich nehmen.
Liebe Grüsse
von
Viala Ich denke....
(ja das geht)
...., dass lolitalo sich ja eigentlich für die "BV-Riege" einsetzt.
Sie sagt nur ihre Meinung und spricht über ihre Erfahrungen. Aber es klingt, als wenn es da dann nichts anderes mehr geben dürte.
Als ich ihren Beitrag las, dachte ich auch erst "OhJe!!?!" - Cup C/D erreiche ich nie, will ich gar nicht haben, und mit einem niedlichen A-Körbchen kann ich dann wohl abstinken.
So kommt es rüber!!
Zum Glück habe ich einen Schatz, bin mit Kindern reichlich gesegnet und brauchte mir wg. "Männerzulauf" bisher auch nie Gedanken machen
Und da ich da keine Ausnahme bin, trifft die Formulierung "die meisten Männer stehen aus Körbchen C/D" wohl hauptsächlich für lolitalo zu.
Und so verstanden ist es ja auch voll OK!
Oder?
Liebe Grüsse
von
VialaFrage???
Möchte er nur raus mit den Dingern - evtl. mit was drüber?
oder
möchte er der Welt zeigen, dass er Strumpfhosen anhat - so mit HotPants, Röckchen o.ä. dazu?
Und was sagt Dein Liebster dazu?
Findet er Nylons einfach nur praktisch oder cool?
oder
mag er sich damit besonders leiden - findet es evtl. sexy/erotisch.
Auf jeden Fall solltet /müsst Ihr miteinander darüber reden. Nur so kriegst Du raus, was anliegt.
Liebe Grüsse
von
Viala- agueda_12481402
Also..
... ich als Frau möchte attraktiv sein, d.h. amziehend auf Männer wirken) - und wenn ich die Möglichkeit dazu habe, dieses zu verbessern, nutze ich sie. Ob nun mit Klamotten, make-up, sports oder eben einer BV.
Ist das so bei uns?
So ist das bei uns!
Mit gefällt dieser tiefenpsychologische Aspekt. Danke Maeken
Liebe Grüsse
von Viala Ich verstehe.....
zumindestens immer besser, was Du meinst. Auch ich komme bestens mit meinem Körper klar - und ich brauche auch keine BV, um mich als Frau zu fühlen. Ich führe (auch sexuell) ein ausgefülltes Leben und habe mit meinem Erscheinungsbild nicht die geringsten Probleme.
Ich habe zwei Kinder und mir gefielen meine Brüste in der "Großversion" einfach besser. Und....irgendwie war dieses Ding mit einer natürlichen BV durch die Einnahme div. Mittelchen immer in meinem Kopf. Und bestimmt "tausend"mal wollte ich diesbezüglich was unternehmen - und genausooft habe ich es mir wieder aus den Kopf geschlagen: Auch ich sagte mir dann: Scharlatanerie und Profitmacherei - nach "gesundem Menschenverstand" ist sowas gar nicht möglich.
Und was die wirklich teuren BV-Präparate mit x Versprechungen der Hersteller betrifft mag es sogar stimmen - das weiß ich nicht
Was ich jetzt probiere, und darauf bin ich erst hier bei GoFe gestossen, sind Mittelchen aus der Drogerie nebenan. Mittelchen, die eigentlich z.B. als leichte Beruhigungsmittel (Hopfen) auf dem Markt sind. Die kosten nicht die Welt.
Da kann man dann doch einfach mal einen Test machen, ohne sich zu verausgaben oder wen anders zu bereichern. Und wenn es dann noch wie bei mir Wirkungen zeigt (wenn es nur ein paar cm sind), dann ist doch eigentlich alles paletti und super gelaufen
Oder?
Liebe Grüsse
von
VialaUnd es passiert doch was!!!!
Sozusagen als Update, wg. der z.Zt. boomenden Postings von Leuten, die alle ganz genau wissen dass Rotklee,Hopfen, usw. keine Auswirkungen auf das BV haben.
Und nur für die, die es interessiert!!!!
ES WIRKT!!!
BEI MIR!!!!
Und mit Sicherheit auch bei anderen.
Ich weiss noch nicht so, was nun was bei mir gebracht hat, da ich ja einiges parallel mache und einnehme. Und ich habe leider auch nie gemessen - deshalb kann ich keine cm-Angaben machen.
Aber meine Brüste haben sich in den letzten 3 Wochen merklich verändert: sind wesentlich praller, fülliger und auch größer geworden. Sogar Freunde und Bekannte sprechen mich schon drauf an.
Ich werde weiter machen - allerdings überlege ich z.Zt., den Rotklee zu lassen - bzw. einfach mal zu testen, ob das was ausmacht.
Werde weiter berichten
Liebe Grüsse
von
Viala- murphy_12162602
UPS - hab mich wohl vertan!!
Endschuldigung liebe Verzauberin,
ich meinte nicht Dich, sondern die beiden Beiträge von dino und Uli.
Habe Deinen Beitrag sehr gerne gelesen.
Liebe Grüsse
von
Viala - evalyn_12688162
Und ich dazu....
.... ja und ich. Ich musste etwas länger nachdenken, ob ich hier nunwas beizutragen habe. Eigentlich nicht, weil ich "Selbstfindungsdiskussionen" nicht im Net führen möchte und mir meine Familie und meine Freund/innen eigentlich ausreichend Hilfe bei der Arbeit an meinem (mit Sicherheit) angeschlagenen Ego bieten.
Aber eine Sache kann ich beitragen: Wie kommt es zu immer neuen Threads zur BV?
Erstens:
Wie viele hier schon gesagt haben, gibt es eine fast unglaubliche Menge an Beiträgen zur BV bei GoFe. Ich gehöre zu denen, die sich durch alles gescrollt haben. Und obwohl ich eine berufliche Routine habe, mich durch große Datenmengen zu wühlen, habe ich dazu einen ganzen Nachmittag gebraucht.
Zweitens:
Konnte ich mir dann trotzdem kaum etwas merken, weil die Threads durch die vielen zeitlich versetzten Beiträge total unübersichtlich sind. Von "oben nach unten" gelesen ergeben sie dann einfach keine sinnvolle Diskussion mehr.
Ich bin vor ca. 3 Wochen durch Zufall auf dieses Forum gestossen. Ausschließlich sachliche Fragen zur BV. Ich habe meine Infos gefunden - und manchmal auch tolle/nette Antworten auf meine Fragen bekommen. Ich habe was ich hier wollte.
Und dann hatte ich einfach die Idee, es anderen vieleicht etwas leichter machen zu können. Ich habe einen Thread eröffnet (SAMPLER......), um Erfahrungen zur BV zu sammeln und "komprimiert" darzustellen. Ist bisher bei Interessierten gut angekommen, Nicht-Interessierte blieben bisher fern.
War das eine so schlimme Idee
Ich glaube nicht.
Abschließend noch liebn Dank an Menta und Spatz für die Beiträge oben, die ich beide sehr gerne gelesen habe.
Liebe Grüsse
von
Viala - yasin_12941271
Und ich...
.... möchte hier und woanders bei GoFe nicht permanent und unaufgefordert mit Hinweisen auf mein angeblich angeknackstes Selbstbewußtsein zugeschmissen werden. Mit Sicherheit müssen wir ALLE auch an unserem Ego arbeiten - aber dafür brauche ich nicht das Net. Meine Familie und meine Freund/innen sind da das geeignetere "Forum" - das "richtige Leben" sozusagen.
Bitte, bitte hört doch endlich auf, unaufgefordert Threads mit Ratschlägen nach denen keiner gefragt hat vollzuschmeissen.
Jedem sein Thema
und alle haben Frieden.
Danke!!
Liebe Grüsse
von
Viala - In @viala!
Trau mich nicht...
....., HIER Deine nette Frage zu beantworten, weil ich mir dann hier bei GoFe wieder x-mal anhören muss, Werbung zu machen.
Aber ein Tip: komm zu "TalkingGirls.de". Hier findest Du die Antwort und noch viel mehr - im Rahmen einer zwar kritischen, aber sehr netten und freundlichen Diskussion.
UPS - das war auch Werbung.
Liebe Grüsse
von
Viala Jetzt geht alles quer....
,... ich habe die Anfangsfrage doch gar nicht gestellt, sondern mich nur über die Antworten gewundert.
Liebe Grüsse
von
Viala- circe_12180145
@lilly26
....aber warum stöbert "ihr" in Themen, die Euch nicht interessieren ??????
Das ist DAS, was ICH nicht verstehe.
Liebe Grüße
von
Viala Nehm Du es mir nicht übel nenja...
.....aber es gibt nunmal Frauen, die mit Ihren Brüsten ein gottverdammtes Problem haben und die es nach manchmal elendig langem HinundHer endlich mal schaffen, aktiv zu werden. Es ist doch verständlich, dass wir nicht an uns rumschnippeln lassen wollen und TROTZDEM nach Möglichkeiten zur BV suchen.
Sorry, bist Du wirklich so unsensibel?
Wenn Du zu unserem Problem keinen sinnvollen Beitrag hast: Lass uns untereinander wenigstens in Ruhe !!!!
Liebe Grüsse
von
Viala,
die über Dich den Kopf schüttelt
Und für alle, dies interessiert: Es gibt SUPER-Möglichkeiten zur natürlichen BV. Man muß sie ausprobieren, etwas mutig sein und darf die Hoffnung nicht aufgeben.
Dieses Forum wimmelt vor (auch) positiven Beiträgen hierzu.OP
Kann Dir von ganzem Herzen einen Plastischen Chirurgen in München empfehlen:
Dr. med. Heinrich Schoeneich (in Gemeinschaftspraxis mit Dr. med. Gisela. Oekeing)
Tal 11
München (tel.nr hab ich nicht gefunden, ist ja aber rauszukriegen)
Für mehr Infos: SeverineMartens@gofeminin.de
- elfa_12137937
Ist super!!
125mg Trockenextrakt ist superklasse. Du müsstest jetzt nur aufpassen, wenn Du es mit einem Mittel vergleichst, wo z.B. 140mg Extrakt draufsteht. Das könnte bei Hopfen dann evtl. /8,6 = 16,3mg ergeben. Hersteller wollen verkaufen und manche nutzen unseriös solch eine Möglichkeit, höhere Werte auf die Schachtel zu schreiben - bin da öfters bei andren Naturprodukten reingefallen.
Aber so: Deine Pillen haben Superwerte - weiterhin viieeelll Erfolg damit.
Liebe Grüsse
von
Viala - lili_12056737
!!!
Vorsicht bei der Mengenangabe. Es gibt Reinextrakte und Trockenextrakte. Bei Hopfen ist beides möglich. Der Umrechnungsfaktor für Hopfen liegt bei 8,6. Also 140mg Reinextrakt ergeben 16,3mg Trockenextrakt. Beim Vergleich der Werte darauf achten, was nun tatsächlich auf der Packung steht.
Liebe Grüsse von Viala
Privat-Chat
Hi Alexia,
ich habe es hier bei GoFeminin noch nicht probiert, aber man kann privar chatten.
Wenn wir einen Termin machen, eröffne ich kurz vorher einen Privat-Salon in den nur die können, die seinen Namen kennen. Also man geht dann auf "In Privatsalon eintreten", gibt den Namen des Salons ein - und schwubs ist man drin.
Also wenn Du Lust hast, schreibe mal wann Du kannst und etwas Zeit hast - bin zur Zeit sehr flexibel. Ich teile Dir dann kurz vorher per E-Mail den Namen des Salons mit und wir können in Ruhe ohne Zickenalarm ratschen.
Wäre schön
Liebe Grüsse von Viala
- In @Alexia2rodina_12697110
Das weiß ich auch nicht, aber ....
.... ich danke Dir für Deine Beiträge zur Vakuum-Therapie - die haben mich motiviert, nun nach jahrelangem Hin-und Her endlich mal was zu tun. Ich stehe zwar noch am Anfang und noch pumpe ich mit der Hand - aber ich bin so was von superglücklich über die ersten Mini-Erfolge.
Das wollte ich in einem Beitrag sagen, den Kitty irgendwie falschgelesen haben muß. Ich weiß auch nicht, warum sie gleich so dermaßen auf Dich schießt.
Also, lass Dich nicht verschrecken und erzähle weiter von Deinen Fortschritten und dem, wie es jetzt so ist.
Ich jedenfalls bin sauneugierig.
Liebe Grüsse
Oder wollen wir uns mal im Chat verabreden. Hätte ich Lust zu!!!