K
keziah_12058291

• 13. Apr 2003
  • Beitritt 9. Aug 2002
  • 2 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • judie_11889249

Ein paar fragen...
    hallo zusammen!

ich hab mal ne frage! also, meine brüste sind wirklich nicht zu klein (80C) aber ein bisschen straffer könnten sie schon sein! meint ihr, da würden diese pillen auch helfen? und wieviel kostet eine monatspackung, und wo bestelle ich die?

danke im vorraus!

gruß milka

• keysha_12285843

Hmmm...

also, billig sind die nicht ich glaub um die 6 Euro! bin nicht ganz sicher! aber es lohnt sich! achja, und man kriegt sie wesentlich schöner hin als mit der pinzette! darfst nur nicht ausversehen ausrutschen, das wäre nicht so gut!

• keysha_12285843

Ohjaaaa....
      hallo venice!

das geht super! ja klar, es wächst schnell nach, aber das rasieren geht so ruck zuck das das egal ist! ich finde es außerdem wesentlich angenehmer, es tut überhaupt nicht weh! also, ich bin BEGEISTERT!

by milka

• hallo zusammen!

seit längerem denke ich darüber nach mir einen eppilierer zu kaufen! allerdings bin ich mir ziemlich unsicher, da diese ja nicht gerade billig sind und ich auch schon gehört habe das die nicht so gut sind! jetzt wollte ich mich hier mal umhören was ihr so von eppilierern haltet und ob ihr die eher empfehlen könnt oder ob ihr abratet!

würde mich sehr über antworten freunen!

mfg milka

• Beim "schlecker"
        grrrüas di!

die gibts beim "schlecker"! die sind so komisch dunkelrosa, in jeder packung sind glaub ich 6 stück! die sind absolut spitze! die klingen sind ganz klein so das man ganz genau rasieren kann!

ich kann sie auf jeden fall nur weiterempfehlen!!!

mfg milka

• LR
          hallo zusammen!

erkundigt euch doch mal bei LR-international! die machen alle parfums nach die es so gibt!

liebe grüße
          milka

• Shopping-paradies nürnberg
          halli hallo bella!

da ich aus der nähe von nürnberg komme war ich natürlich schon öfter dort zum shoppen! ich finde nürnberg auch einfach genial! vor allem wenn es um kosmetik usw. geht (z.B. the bodyshop)! ABER wie in allen großstädten sind die läden meistens überfüllt, die verkäuferinnen genervt und die sachen hängen alle kreuz und quer, d.h. wenn man ein cooles teil entdeckt hat muss man durch den halben laden rennen um seine größe zu suchen. super ist in nürnberg das es sooooo viele geschäfte gibt. es gibt ALLES zu kaufen was man sich vorstellen kann. es gibt sogar sexshops (und das mitten in der fußgängerzone!). also, alles in allem ist nürnberg ein shopping-paradies!!!

liebe grüße
          milka

• hailey_12522589

WOW
            hallo!

erst mal herzlichen glückwunsch zum bestandenen abi! na, das glaube ich das das eine gewaltige umstellung gewesen ist für dich! aber es ist doch bestimmt auch sehr schön auf mallorca zu leben, oder? daran das auch die spanier die deutsche sprache schwer finden hab ich gar nicht gedacht, wobei das ja logisch ist*g*! find ich ja wahnsinnig toll das du innerhalb von 3 jahren gleich 2 komplizierte sprachen gelernt hast! nicht schlecht !

liebe grüße
            milka

• An unaluz
            hallo unaluz!

also ehrlich gesagt fühle ich mich jetzt ein bischen verletzt. ich verstehe nicht ganz warum du das alles fragst und warum du schlecht denkst da ich ja nichts negatives geschrieben habe! ich habe meinen namen von quasselstrippe auf milka7 geändert weil mir dieser name auf einmal besser gefallen hat. ich glaube pavla hat das schon verstanden! und da ich alle beiträge im forum (insbesondere deine) gerne lese habe ich auch den von dir an moonlightschadow gelesen. dabei habe ich mitbekommen das du spanierin bist und moonlightshadow spanisch sprechen kann! da ich spanisch sehr schön aber auch kompliziert finde habe ich mich genauer erkundigt! alle fragen beantwortet?

also, keine bösen absichten

liebe grüße
            milka

• Lass den kopf nicht hängen...
            hi unaluz!

ich hoffe das du das hier noch liest! also, soviel ich weiß müsstest du dich problemlos von deinem mann scheiden lassen können, da er dich so schlecht behandelt hat! dann muss er dir ja auch unterhalt zahlen! wegen den jobs, hast du dich da schon beim arbeitsamt erkundigt? vielleicht können die dich ja irgendwohin vermitteln! das wird schon alles wieder! lass den kopf nicht hängen!

viel glück wünsche ich dir!

liebe grüße
            milka

• unaluz hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • nalani_12063381

Bombastisch...

der look der produkte! nur leider konnte ich nirgendswo die preise entdecken! kannst du mir vielleicht mal eine "preisliste" machen? würde die sachen nämlich bombastischgerne auch mal ausprobieren!

vielen dank im vorraus und

liebe grüße
              milka

• So ein glück...

habe ich leider nicht! ich habe schon immer ein paar pfund zu viel auf den rippen gehabt! allerdings ist mir auch schon aufgefallen, das ich immer dann abnehme wenn ich besonders beschäftigt bin, so wie jetzt wieder (2 kg!)! ich versuche mich also immer abzulenken wenn ich mich mal wieder nur aus langeweile am kühlschrank ertappe! guter tipp: putzen lenkt ab und ist ganz nebenbei auch noch sport *g*!

liebe grüße
                milka

• Meine antworten....
                hallo anabell!

würde mich freuen, wenn ich auch deine antworten zum steckbrief lesen könnte! aber hier erst mal meine:

1. 17 jahre alt (aber nicht mehr lange *freu*)
                2. ca. 1,73m groß
                3. ich kann mich nicht beschweren, könnten nur
                ein paar pfund weniger auf den rippen haben
                ( ca. 74kg! und das bei meiner größe )
                4. tagsüber: lipgloss+wimperntusche+kajal+make-up
                abends: das gleiche+lidschatten
                5. tagsüber: jeans+schlabberpulli
                abends: jeans+enges, tiefausgeschnittenes
                ( meinst schwarzes ) oberteil
                6. meine schwarzen stiefeletten oder buffalos
                ( diesen sommer aber auch offene clogs )
                7. meine schwarze s'oliver-tasche!die ist immer
                dabei!
                8. meine dunkelblaue schlagjeans
                9. meist bügelbh`s ( von blümchen bis spitze
                ist alles dabei *g* ) und tangas
                10. einen schönen, gemütlichen, warmen
                winterpulli in weiß, beige oder schwarz
                11. bei H&M oder beim otto-katalog

liebe grüße
                milka

• LIPGLOSS!!!
                halli hallo!

also, bestimmte marken die ich bevorzuge gibt es nicht! worauf ich nie verzichten könnte ist mein transparenter lipgloss! der lässt die lippen so schön voll wirken! an 2. stelle kommt bei mir mandelöl! egal von welcher marke! das richt einfach superlecker und fühlt sich total gut an!
                achja, und dann natürlich noch die nivea-soft-creme! wenn man die nach dem rasieren aufträgt fühlt sich die haut ganz zart an!
                bei lippenpflegestiften (die bei mir IMMER dabei sein müssen!) bevorzuge ich den rosanen von jade! leider gibts den nicht überall!

liebe grüße
                milka

• santa_12668321

An pavla
                aloha!

hab meinen namen geändert! also, ich weiß nicht, wie es heißt, aber es ist soviel ich weiß verschreibungspflichtig! du kannst ja mal beim hautarzt nachfragen, ob der von einer lösung mit diesem inhaltsstoff weiß! es steht leider kein name auf der flasche von diesem zeug! wenn ich mir die nächste flasche davon hole werde ich mal nach dem namen fragen! ich sag dir dann bescheid!

liebe grüße
                milka

• hailey_12522589

An moonlightschadow
                aloha!

sag nur du kannst spanisch??? wenn ja, wie kommt es das du so eine komplizierte srache gelernt hast und wie lange hast du dafür gebraucht? *neugierigbin*!

liebe grüße milka

• reina_12868732

Neurodermitis?

hi pantha!

das kann auch durch neurodermitis verursacht werden? das hab ich nämlich auch! vielleicht kommt es ja bei mir dadurch?

ansonsten danke ich euch für eure tipps!

liebe grüße
                  milka

• hi ihr!

weiß einer von euch ein gutes mittel gegen trockene spröde lippen? hab schon einiges ausprobiert: honig, vaseline usw.! aber das hilft alles nur solange es auf den lippen ist! kennt ihr ein mittel das dauerhaft wirkt?

gruß milka