...bei ner Größe von 1,59 m. Heute früh stand ich seit langem mal wieder auf der Waage. Wow, sowenig hab ich mal mit 17 gewogen. Nun bin ich wieder so schlank wie vor meiner Arbeits-(und Freß-)zeit bei McDoof. Alle haben gesagt, daß ich zugenommen hab ... war ja selbst schuld, wenn ich alles mitgenommen hab, was ich konnte (mir hängt das Fastfood-Essen zum Hals raus ... war kostenloses Durchprobieren für mich).
Nun lach ich über die Mädels, die den ganzen Tag und vor + nach jedem Essen an sich rumnörgeln, denn ich bin superzufrieden mit mir.
Es fällt anderen auch schon auf, aber mir fällt es nur auf, wenn ich meine alte Hose anziehe ... endlich krieg ich den Hintern wieder rein.
Das beste ist, daß ich nicht gehungert habe oder diätet, sondern einfach beschäftigt bin und ein bißchen Sport treibe (Sport machte ich aber schon früher). Wenn ich dran denke, wie ich mir in der Pubertät einen Kopf gemacht habe übers (wenig)Essen ... hilfe ... jetzt vergesse ich das Essen fast. Wem geht's genauso?

4 Monate später

Schon lang her
dass du den beitrag geschrieben hast, aber ich bin gerade durch zufall drauf gestoßen.
ich bin jetzt erst 16 und wiege ca 46kg. bin allerdings 1,69m groß. aber mich stört es nicht dass ich wenig wiege und übers essen mach ich mir keine gedanken.
wenn ich hunger habe ess ich was, und schokolade besonders gern
sport mach ich auch, zwar nicht soviel, aber das was ich mache macht mir spaß und das ist mir sehr wichtig. es bringt nichts wenn man sich abquälen muss weil man abspecken muss. wenn man früher damit anfängt kommt es gar nicht erst dazu und dann macht es auch viel mehr spaß.

Ciaoi, Tina

So ein glück...

habe ich leider nicht! ich habe schon immer ein paar pfund zu viel auf den rippen gehabt! allerdings ist mir auch schon aufgefallen, das ich immer dann abnehme wenn ich besonders beschäftigt bin, so wie jetzt wieder (2 kg!)! ich versuche mich also immer abzulenken wenn ich mich mal wieder nur aus langeweile am kühlschrank ertappe! guter tipp: putzen lenkt ab und ist ganz nebenbei auch noch sport *g*!

liebe grüße
milka