Genauso wie du es dir einbildest.
hast Du mich nicht kindisch genannt? Auch egal!
Aan0N_1243463999z
- 30. Jan 2002
- Beitritt 30. Jan 2002
- 8 Diskussionen
- 78 Beiträge
- 1 beste Antwort
- an0N_1251312599z
- an0N_1251312599z
Jetzt bleib mal cool!
aso...*Gedankenmach*.... Nö! <-- auf Deine letzte Frage
Hast Du nen Freund? Rastet Du da auch so aus und sagst ihm, er kapiere nix? Der Arme tut mir echt leid!
Du bist die Größte und die Fairste und die Weiseste und die Erwachsenste von uns allen, die ALLES kapiert und überhaupt perfekt!
Jetzt zufrieden?! Nix anderes wollteste hören!
Gruß, Ceverin, die lieber kindisch ist, als so verbissen ("kindisch" hat mich meine Schwiegermama auch erst genannt und seitdem sie mich richtig kennengelernt hat, sind wir ein sehr gutes Team)
- shama_12574803
Scheinbar hast du ein problem mit den Meinungen und sichtweisen anderer...
...so hört's sich jetzt (zum 2.Mal) zumindest an. - an0N_1251312599z
Ok nicht unbedingt verboten, aber rumgemeckert!
Ich fand es ehrlich nicht ok meinen Beitrag so hochzuspielen und deshalb nochmal extra einen neuen Beitrag dazu zu eröffnen! Zudem meinen Beitrag, den ich nur zu Informationszwecken genutzt habe - mit solch einem Thema zu vergleichen - ich ziemlich frech gefunden habe!
Wann und zu was ich einen Beitrag eröffne, mußte schon mir überlassen.
So und nun hab ich keine Lust/keine Zeit mehr auf/für diese Kinderspielchen! - shama_12574803
Ohh...du kannst wirklich nicht lesen!
das tut mir leid! *lach* - an0N_1243463999z
Genauso wie ich schreib was ich will.
Ich habs Dir nicht verboten, im gegensatz zu dir! - an0N_1251312599z
Wer hat diese Gerücht als erstes verbreitet, ins Forum gestellt.
Ich glaub, du mußt noch das Kalender-Lesen lernen..
Du bist echt ein Lacher für so einen grauen Tag heute *grins* - shama_12574803
UNTER "SEHR DÜNN"!!!!!!!!!!! versteh ich magersüchtig ODER eben unnormal dünn!!!
LESEN!!! - an0N_1251312599z
Oh gott...zick doch nicht gleich so rum!
ich schreib hier ins forum, was ich will!
Dazu is es da!!!!!!!!!!!
Sag mal, wie alt bist Du denn, daß Du so einen Spruch von nem Typen sooo ernst nimmst?? Sag mal, gibt es nicht unterschiedliche Sichtweisen für Dich?
Ich sehe es nun mal so. ICH VERSTEHE UNTER DEM BEGRIFF "SEHR DÜNN" EBEN SCHON MAGERSÜCHTIG. "Dünn" wäre für mich normal und geusnd. Das sieht doch jeder anders und Du kannst nicht behaupten, daß es falsch ist. Jeder definiert "sehr dünn" doch anders!
Und ich weiß, daß es kein Kinderkram ist, Magersucht. Aber darum geht's jetzt nicht, sondern nur um die Definition "wie und was ist sehr dünn".- In 2 Fragenlorie_11940354
Und es fehlt...
ab wann ist es ein "sexualpartner"?
ab dem ersten kuss oder beim ersten GV oder wie? - an0N_1251312599z
Geht ja nicht ums lustig machen..
..kann man nur hoffen, nie selbst eine zu sein!
Müßte man erstmal superschlank definieren. Ich versteh unter sehr dünn eben schon magersüchtig oder durch Hunger dünn. Das is ja nimmer normal...ach, is ja auch nicht so wichtig solch ein Thema. Die Muskeln kann frau ja trainieren..., wenn's nötig wird (z.B. nach der Schwangerschaft)
Gut Nacht an alle und wie Peter Lustig immer nach Löwenzahn sagt: "Abschalten!"
ceverin
- shama_12574803
Nein! ich wollte wissen, woher dieser schwachsinn kommt!!
Immer werden einem hier die Worte im mund umgedreht!!! Ätzend!
Bin nur selbstbewußt und liebe meinen Körper... mehr nicht. - In 2 Fragen
Wieso wollen die meisten eigentlich,daß es bei der Anzahl der Lover bleibt?
Antworten:
16
2 - In 2 Fragenlaia_12380227
@ladymadonna
du bist ne frau, oder?
wie hast Du diese 6 frauen kennengelernt?
gruß, ceverin
- shama_12574803
Das wär mir schon unerklärbar!
das sollte mir mal einer erklären, wie das zusammenhängt.
War in dem anderen Beitrag und nu frag ich wo das her ist.
Ich bin zwar dünn, aber nicht unbedingt sehr dünn, will ich auch gar nicht. Bin froh, daß an meinem Körper alles funktioniert und ich mich wohlfühle in ihm, da will ich nie mit einer Magersüchtigen tauschen, der schon fast die Haare ausfallen oder die trockene Haut hat oder irgendwas ist ja immer! Woher kommt denn so eine Behauptung und is das wirklich wahr? Dünn sein hat doch nix mit dem Muskel unten zu tun! Kann mich mal bitte einer aufklären, wie das zusammenpaßt!
Danke, Ceverin
- In Zu "selbstbewußte,fordernde Frauen beim Sex" oder die Abtörnerfrage"Machst Du es dann auch bei mir?"
Mit einem HUND geh ich auch lieber spazieren!
*lach* - In Zu "selbstbewußte,fordernde Frauen beim Sex" oder die Abtörnerfrage"Machst Du es dann auch bei mir?"
Thema is beendet!
... - In Zu "selbstbewußte,fordernde Frauen beim Sex" oder die Abtörnerfrage"Machst Du es dann auch bei mir?"kira_12349273
Das hat doch nix mit rumprollen zu tun...menno
hab nur gesagt, was ich denk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!