Super dort
Also ich wohne so ca. eine dreiviertel stunde von Nürnberg entfernt und fahr dann auch ab und zu mit Freundinnen zum shoppen hin.
Natürlich in die Breite Gasse.
und wenn wir noch genug zeit haben und nicht genug gefunden fahren wir mit der u-bahn zum Frankencenter. einfach richtung langwasser nord fahren und langwasser mitte dann aussteigen. dann nur noch die treppe rauf und man ist da.
ist eigentlich toll in nürnberg einzukaufen, und es gibt oft schicke teile, vor allem accesoires und beauty-artikel find ich toll. leider hab ich beim letzten mal nix passendes gefunden
außer einem nagellack, der aber supi ist. schaut toll aus. vom dm markt (marke:p2) heißt frenchmanicure und ist weiß. kostet 2€, und sieht halt so rosamäßig am nagel aus,echt toll
für diesen winter hab ich auch noch nicht viel gefunden. vor allem suche ich nach ner WARMEN jacke die trotzdem gut aussieht. mir schwebt sowas steppmäßiges vor, das aber net zu lang sein soll, eher kurz.
ein weiterer grund warum ich gern nach nbg fahre ist der fränkische dialekt, mag den nämlich sehr gern 
viel spaß beim shoppen
zur zeit ist glaub ich noch altstadtfest in nbg, kamman dann ja gut kombinieren, ich weiß aber nicht wielang noch.
ciao, tina