A
an0N_1272146299z

• 6. März 2002
  • Beitritt 6. März 2002
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • That´s me...
    1. 30
    2. 1,78
    3. ja
    4. tagsüber Business, abend dunklere Farben und evtl. ein bisschen Glitzer
    5. tagsüber Business (Kostum/Hosenanzug) abend legerer, meistens Schwarz manchmal auch rot
    6. Stiefeletten oder Pumps, hoher Absatz, gerne auch auffällige Modelle
    7. elegante rechteckige Tasche aus rotem Leder
    8. Damensmoking
    9. BH + String
    10. eingentlich nichts, ich warte auf die Sales
    11. Cartoon, She, Mango H&M, diverse kleine Boutiquen in meiner Stadt

Katzo

• Mir geht´s genauso
    Hi!

Mir geht es genauso. Ich bin 1,78 groß und wiege zwischen 53 und 55 kg - und ich ibn inzwischen 30, an der Pubertät kann es bei mir nicht mehr liegen .

Ich habe für eine Frau von Natur aus sehr wenig Fettgewebe, ausserdem hab ich mein Leben lang Sport gemacht. Meiner Schwester und meiner Mutter geht es genauso.

Mit blöden kommentaren werde ich zum Glück im Normalfall nicht belästigt, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Ich habe eher die Erfahrung gemacht, daß Freundinnen von mir die molliger sind (wohlgemerkt, mollig nicht übergewichtig!!!) auf der Straße von wildfremden Menschen blöd angesprochen werden - wenn wir im Sommer Eis essen z.B.

lg, Susi

• smne_12658503

Kann mich nur anschließen!
    Hi!

Ich bin auch groß und dünn, und ich kann euch nur sagen, die Standardläden wie H&M, Mango etc. kann ich vergessen. Was mir breitenmäßig paßt ist mir prinzipell viel zu kurz. Ich bin inzwischen zu der Überzeugung gelangt, daß diese Klamotten eigentlich niemandem wirklich passen (ich kenn jedenfalls niemanden, unter meinen Freundinen gibt es auch keine, die sowas wirklich tragen kann - und Freundinnen hab ich in allen möglichen Formen (Höhen und Breiten) und Farben).
    Eigentlich merkwürdig, daß diese Läden trotzdem so einen Riesenumsatz machen, hm ?

Liebe Grüße, Susi

• Tankini!
      Hallo Chantal!
      Wenn du keinen passenden Bikini findest, könnstest du es vielleicht mit einem sog. "Tankini" versuchen. Das ist ein Höschen mit Shirt, gab es die letzten 2 Jahre in den verschiedensten ausführungen.

Liebe Grüße!
      Susi

• shama_12574803

"Einpendeln" kann sich mit 22 noch allerlei - ich habe mich erst mit 28 auf ein etwas höheres Gewicht eingependelt (zwar nur ca. 5 kg mehr, aber das macht schon was aus ,-)).

Also, don´t worry und genieß das erste schöne Frühlingswochenende!

Liebe Grüße,
      Susi

• Wenn der Arzt sagt,...
        ...du bist in Ordnung, und du normal ißt, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich bin auch schon immer sehr schlank (bei mir ist auch alles in Ordnung) und ich kann mich erinnern, daß ich in der Schule unbedingt zunehmen wollte, weil ich ´von ein paar Mädels regelrecht gemobbt wurde, wegen meinem Untergewicht.

Ich habe mich damals auch auf alle möglichen Krankheiten untersuche lassen, aber ich bin völlig in Ordnung (meine Mutter und meine Schwester sind auch sehr schlank, liegt wohl in der Familie. Vielleicht ist es bei dir auch so?).

Was dir möglicherweise helfen könnte, ist vielleicht ein bisschen Krafttraining - Muskeln wiegen ja ein bisschen was. Vielleicht bist du ja auch noch sehr jung? Dann pendelt sich das Gewicht möglicherweise noch ein. Don´t worry!

Liebe Grüße,
        Susi