A
areum_12535939

  • 15. Apr 2008
  • Beitritt 29. Nov 2001
  • 15 Diskussionen
  • 62 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich will auch
    Hallöchen Lukastra!


    Ich hab auch noch ein bisschen Hoffnung, dass ich meine Neujahrsvorsätze heuer doch noch einhalten kann. Würd mich gern mit dir austauschen. Ich möchte auch unbedingt abnehmen. Wieviel weiß ich noch gar nicht genau, aber 20 kg würden vermutlich nicht schaden. Allerdings komm ich so gar nicht aus deiner Gegend - bin aus Österreich ;)


    Also falls du Lust hast, dass wir uns gemeinsam motivieren, würd ich mich freuen von dir zu hören!


    lg MichiSun

  • Ich auch...
    Hallo!


    Ich würde auch gern mitmachen! Wie wärs, wenn wir gemeinsam eine Abnehmgruppe starten? Ich hab im Forum "Der Diät Club" schon einen Aufruf gestartet, aber irgendwie meldet sich niemand...


    lg

  • shelby_12248838

    "probieren"
    Ich wollt mit es mit ihm echt nur probieren. Früher dachte ich immer, dass ich erst auf den Richtigen warten will und erst Sex haben will, wenn ich wirklich verliebt bin. Aber worauf soll ich warten? Soll ich mit 35 auch noch Jungfrau sein, nur weil keine großen Gefühle da sind?


    Für mich war es eine große Belastung, weil ich mich irgendwie "verklemmt" fühle, weil ich noch keine Erfahrung hab. Und genau deshalb war es für mich dir richtige Entscheidung. Außerdem war dieses Erlebnis bestimmt schöner als so mancher sein erstes Mal erlebt hat...

  • Bitte um Information:
    Kann mir jemand von Euch sagen, woher man diese HP-Viren "bekommt"? Sind diese durch Geschlechtsverkehr übertragbar?


    Ich hab vor kurzem mit einem Mann geschlafen und jetzt haben wir erfahren, dass seine Freundin möglicherweise mit HP-Viren infiziert ist. (Sie muss es grad genauer von ihrem Arzt untersuchen lassen).


    Was heißt das jetzt für mich??? Soll ich mich auch untersuchen lassen? Oder besteht da kein Risiko?

    • Naja...
      eigentlich hatten wir ja vereinbart, dass wir miteinander schlafen, um meine Zeiten als Jungfrau zu beenden. Ich glaub nicht, dass es zu Wiederholungen kommt. - Obwohl ich jetzt schon gern möchte :-)

    • Hallöchen an alle verzweifelten Jungfrauen!


      Immer wieder gibts hier die Diskussion, wann es der beste Zeitpunkt für das 1. Mal ist etc. Ich selbst habe voriges Wochenende ENDLICH mein 1. Mal erlebt. Dabei bin ich schon fast 26!


      Auch wenn alle immer sagen, dass es doch nicht "schlimm" ist, wenn mal ein bisschen später dran ist, war es für mich echt eine riesige Belastung. Ich kam mir schon richtig verklemmt vor, weil "es" einfach noch nicht passiert ist. Dabei war es gar nicht meine Absicht zu warten.


      Auf jeden Fall hab ich jetzt schließlich mit einem guten Bekannten von mir geschlafen, dem ich voll und ganz vertraue - der auch wusste, dass ich noch Jungfrau bin. Und ich bin echt erleichtert darüber, dass ich es mal "probiert" hab, auch wenn ich genau weiß, dass er nicht der Richtige für mich ist. Ich hab ihm vertraut und deshalb war es total schön und ich bin auch sehr froh, dass alles so gelaufen ist.


      Ich wollte Euch nur meine Geschichte mitteilen und allen "Älteren" unter Euch zeigen, dass ihr nicht alleine seid. Es gibt durchaus auch andere, die ihr 1. Mal nicht schon mit 14 erleben.


      LG MichiSun

    • Hallöchen!


      Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines (namenlosen) Wellensittich-Pärchens. Habt Ihr vielleicht ein paar gute Ideen für ihre Namen? Ich würd sie ja gern nach einem Liebespaar taufen, aber was richtig Originelles ist mir noch nicht eingefallen.


      Ich dachte an:


      Tristan & Isolde
      Romeo & Julia etc.


      Irgendwie kann ich mich aber noch für keine Namen begeistern. Ich hoffe, Ihr habt die Lösung für mich!


      Danke für Eure Mithilfe!

    • *freu*
      Hallo ihr Lieben!


      Ich muss Euch von der positiven Entwicklung meines Problems erzählen. Ich hab mir mal wieder unnötig viele Sorgen gemacht:


      Am Wochenende hab ich Robert wieder getroffen. Unsere Freundschaft ist nicht mehr dieselbe... sie ist noch intensiver als vorher! Robert ist jetzt noch offener - vermutlich, weil wir jetzt offen über unsere Gefühle geredet haben, und jetzt nichts mehr zwischen uns steht. Ich freu mich wirklich unglaublich, dass wir normal miteinander umgehen können! DANKE!!!


      Außerdem bedanke ich mich bei Euch für Eure Anteilnahme!


      LG Michaela

      • lisa999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Hallo Leute!


        Ich muss mir nur mal eben meinen Kummer von der Seele schreiben. Vor mehr als drei Jahren lernte ich über eine dritte Person Robert kennen. Robert entpuppte sich ziemlich schnell als absoluter Traummann. Nachdem ich mich damals an ihn "herantastete" hab ich schnell gemerkt, dass die Gefühle wohl nur von meiner Seite kommen. Da stand fest, ich werd mich nicht in ihn verlieben, weil ich keinen Grund habe, zu hoffen, dass mehr daraus wird. Es hat sich aber zwischen uns eine gute Freundschaft entwickelt. Ich gewann ihn sehr lieb, ohne ihm zu Nahe zu kommen. Mir war aber klar, dass ich mich sofort in ihn verlieben würde, wenn er Annäherungsversuche unternehmen würde. (Zwischendurch - vor ca. 1 Jahr - hatte ich mal einen Freund, mit dem die Beziehung aber nicht lange hielt - was aber nichts mit Robert zu tun hatte.)


        Bis vor Kurzem war ja noch alles in Ordnung. Aber dann hat sich in unserer Freundschaft etwas verändert. Robert war noch aufmerksamer als sonst, er hat bei der Begrüßung länger meine Hand gehalten, wir hatten gemeinsam noch mehr Spaß, wir haben auf Festen stundenlang getanzt, er hat mir sogar mal eine Rose geschenkt, ... er hat einfach geflirtet! Und natürlich sind meine Gefühle für ihn, die ich so sorgfältig unterdrückt hatte, wieder aufgeflammt. Ich hab aber meinerseits keine Annäherungsversuche gemacht.


        Vorigen Samstag war es dann so weit. Wir haben uns getroffen und wieder wie immer gute Gespräche geführt und auch Spaß miteinander gehabt. Plötzlich meint Robert, er müsse mit mir etwas besprechen und hofft, dass ich danach noch mit ihm rede. Ich fragte, was denn los ist, und dass ich bestimmt immer mit ihm reden werde. Jedenfalls erklärte mir Robert, dass er sich zwar nicht sicher ist, aber er glaubt zu spüren, dass ich mehr für ihn empfinde, als er mir zurückgeben kann. :-((((


        Da wurde mir mal eben der Boden unter den Füßen weggezogen. Genau davor hatte ich solche Angst. Ich wollte mich nicht in ihn verlieben, weil ich schon immer ahnte, dass er sich nicht in mich verlieben würde. Aber die Anzeichen der letzten Wochen... ich hab sie wohl falsch interpretiert. Robert und ich haben uns am Samstag noch lange unterhalten. Er war sooo bemüht, mir nicht allzu sehr weh zu tun (da hätt ich mich fast noch mehr in ihn verliebt). Aber es tut soooo weh. Natürlich möchten wir weiter befreundet sein - obwohl... Kann das funktionieren? Bei jedem falschen Satz, könnte er denken, dass ich ihn wieder "anmache" und er wird bei jeder seiner Wörter und Gesten nachdenken, ob ich sie nicht falsch verstehen würde...


        Mir schwirrt sooo viel in meinem Kopf herum. Es tut sooo weh abgelehnt zu werden. Obwohl es die nettestverpackte Abfuhr war, die ich je bekommen hab.


        Außerdem habe ich erst recht Angst, mich in jemanden zu verlieben, weil ich diesen Schmerz nicht nochmal erleben will. (Abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, mich bei irgendjemanden auch nur annähernd so geborgen zu fühlen, wie bei Robert...)


        Ich hab mal irgendwo gelesen, dass sich nirgendwo eine Tür schließt, ohne dass nicht eine neue Tür aufgeht. Aber ich steh im Moment in einem dunklen Raum, sehe keine offene Tür und habe Angst mich zu bewegen, weil ich mich ja irgendwo anstoßen könnte...


        So, jetzt ist meine Leidensgeschichte doch länger geworden, als beabsichtigt. Ich bedanke mich bei allen, die sich die Mühe gemacht haben, diese zu lesen.


        Liebe Grüße von einer Trost suchenden Michaela

      • Tagebuch:
        Um Euch auf den neuesten Stand zu bringen: Ich verwende sie jetzt seit genau einer Woche (hab an zwei Tagen nur einen Strip benutzt). Mittlerweile sind sie nicht mehr unangenehm zu tragen. Man gewöhnt sich dran. Schmerzempfindliche Zähne hab ich nicht bekommen. Und das Wichtigste: Meine Beißerchen sind ein bisschen weißer!! Und sie fühlen sich auch viel sauberer (glatter) an!


        Werd Euch aber am Laufenden halten!
        LG MichiSun

      • So...
        Seit gestern bin ich auch Testerin der White Strips und werde Euch von meinen Erfahrungen berichten. Ich hab sie jetzt zwei Mal verwendet. Sie sind einfach zum Anbringen, aber ein bisschen unangenehm beim Tragen. In solchen Situationen sind 30 min. echt lang. Was tut man nicht alles...


        LG Michaela

      • Danke...
        ... für Eure Antworten! Ich glaube, ich muss sie auch probieren. Habt Ihr wirklich jeden Tag in der Früh und am Abend diese White strips verwendet? Ich glaube kaum, dass ich jeden Morgen 30 min. Zeit dafür hab...


        LG Michaela

      • Hallöchen!


        Ich hab aus vorherigen Diskussionen mitbekommen, dass einige von Euch diese White Strips zur Aufhellung der Zähne ausprobiert haben. Leider lasst Ihr nichts mehr von Euch hören.


        Habt Ihr denn Erfolg damit gehabt??? Lohnt sich die Investition?


        Ich würd mich sehr freuen, wenn Ihr mir (und allen anderen) Eure Erfahrungen mitteilen würdet!!


        Danke im Voraus, MichiSun

        • Wie is das denn bei rauchern?
          Ja ja, ich weiß, Rauchen is prinzipiell scheiße, aber ich will jetzt keine Grundsatzdisskussion anfangen.
          Mich würde nur interessieren, ob auch Raucher diese white strips verwenden können, oder ob da in der Packungsbeilage irgendwas drin steht.
          Ich hab nämlich mal gehört, dass wenn Raucher solche aufhellenden Sachen benutzen und weiter rauchen, die Verfärbungen ganz schnell wieder da sind, und somit das Geld völlig rausgeschmissen wäre. Kann mir da irgendjemand weiter helfen?
          Danke
          Liebe Grüße
          lily

      • Frage:
        Von welcher Zeit sprecht Ihr, wenn Ihr meint, dass Erfolge in kürzester Zeit sichtbar sind?

        • Hallöchen!
          Hier meldet sich ein Morgenmuffel & Couchpotatoe. Ich hab schon einiges von Callanetics gehört und muss zugeben, dass ich es auch in die Schublade "leere Versprechungen" gepackt habe. Bin aber gerne bereit, mich motivieren zu lassen.


          Du bist also richtig begeistert davon? Wie lange machst Du es denn schon? Wie oft? Da gibt es ja ein Programm, das eine Stunde dauert oder? Ziehst Du das immer durch? Hast Du ein Video oder ein Buch? Sorry, ich hab echt viele Fragen, wäre aber suuuuper froh, wenn Du sie mir beantworten könntest. Vielleicht erschaffst Du ja einen neuen Callanetics-Fan! (An mir solls nicht scheitern)


          Dankeschön im Voraus!


          Michaela

          • an0N_1218606999z

            Danke...
            ... für Deine Antwort. Natürlich werd ich mich dann auch in einem Studio informieren. Ich hätte nur gern vorher einige Meinungen von anderen gehört. Die im Studio sind selbstverständlich ganz begeistert von ihren Produkten.


            Hast Du die Verlängerung mit solchen "Bondings" gemacht? Kann man die Haare dann normal bürsten (klar mit Spezialbürste), aber kann ich es vom Ansatz weg bürsten? Da sind doch Knötchen, oder? Und wie oft muss man zum Frisör, in der Zeit, in der man die Verlängerung drinnen hat?


            Ich hoffe, Du kannst mir nochmal ein bisschen weiterhelfen.


            Danke schonmal!

            • Gibts hier jemanden, der mit Zigeunerkarten legt? Ich beschäftige mich seit einiger Zeit damit und würde gerne mit "Könnern" Kontakt aufnehmen, um mein Wissen ein bisschen zu erweitern. Oder hat vielleicht jemand irgendwelche Aufzeichnungen, Listen oder so, wie man verschiedene Kartenkombinationen deuten kann.


              Ich bin für jede Antwort und Hilfe dankbar!


              LG Michi

            • Hallo!
              Wie wäre es mit Medizin von innen? Aloe Vera gibt es ja nicht nur als Cremes, sondern auch als Essenz zu trinken. Davon sollte man zwei Mal täglich etwas einnehmen, um eine erhebliche Linderung der Neurodermitis zu erreichen. Ich kenne einige Leute, die damit auch Allergien (z.B. gegen Äpfel oder gegen Katzenhaare) wegbekommen haben.


              LG Michaela

            • Hiermit oute ich mich
              als Person, die absolut nicht über Gefühle sprechen kann. Ich würde es zwar manchmal gern, aber ich kann es meinem Gegenüber nicht ins Gesicht sagen. Dabei liegt es nicht daran, dass ich mich nicht ausdrücken könnte, oder so. Ich weiß nicht, woran das liegt. Vielleicht ist es wirklich Feigheit. Vielleicht liegt es daran, dass mir in meiner Kindheit nie gelehrt wurde, über Gefühle zu sprechen oder sie zu zeigen. Was nicht heißen soll, dass ich nicht geliebt wurde. Man sagte es nur nie und zeigte es selten...


              Für mich persönlich ist es viel leichter, wenn ich meine Gedanken und Gefühle aufschreibe und mich in Form von Briefen mitteile. Da kann ich mich wirklich gut ausdrücken, kann ordentlich darüber nachdenken. Wenn ich mit jemandem über Gefühle, Probleme... spreche, vergesse ich das meiste. Später denke ich drüber nach und meine, dieses oder jenes hätte ich ja noch sagen sollen...


              Bin auch ein Mensch, der überhaupt nicht streiten kann. Ich gehe immer den Weg des geringsten Widerstandes, verdrücke mich und lass den Zorn in mir drinnen. Das das nicht gut ist, spüre ich ja selbst. Und sobald mich jemand bedrängt, stell ich mich erst recht auf stur.


              Okay, ich hab Dir vermutlich wenig weitergeholfen, aber zumindest weißt Du jetzt, dass es mehrere solcher "sprachlosen Exemplare" gibt.


              LG Michaela