Hallöchen an alle verzweifelten Jungfrauen!
Immer wieder gibts hier die Diskussion, wann es der beste Zeitpunkt für das 1. Mal ist etc. Ich selbst habe voriges Wochenende ENDLICH mein 1. Mal erlebt. Dabei bin ich schon fast 26!
Auch wenn alle immer sagen, dass es doch nicht "schlimm" ist, wenn mal ein bisschen später dran ist, war es für mich echt eine riesige Belastung. Ich kam mir schon richtig verklemmt vor, weil "es" einfach noch nicht passiert ist. Dabei war es gar nicht meine Absicht zu warten.
Auf jeden Fall hab ich jetzt schließlich mit einem guten Bekannten von mir geschlafen, dem ich voll und ganz vertraue - der auch wusste, dass ich noch Jungfrau bin. Und ich bin echt erleichtert darüber, dass ich es mal "probiert" hab, auch wenn ich genau weiß, dass er nicht der Richtige für mich ist. Ich hab ihm vertraut und deshalb war es total schön und ich bin auch sehr froh, dass alles so gelaufen ist.
Ich wollte Euch nur meine Geschichte mitteilen und allen "Älteren" unter Euch zeigen, dass ihr nicht alleine seid. Es gibt durchaus auch andere, die ihr 1. Mal nicht schon mit 14 erleben.
LG MichiSun