N
nalani_12063381

• 10. März 2003
  • Beitritt 10. Juni 2002
  • 4 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • shama_12574803

GESCHAFFT*lach*
    Wow,ich hab ein paar Tage nicht reingeschaut,danke für die vielen Antworten!!
    Also,ich hab jetzt meine Wunschhaarfarbe...ich war beim Frisör,und ich muss sagen der Kerl ist ein Genie!Er hat blond mit 3-Colours-Kontraststrähnchen reingemacht,dh blond mit Strähnchen in mittelblond,dunkelblond und braun,sieht super aus ich dacht zuerst auch "huch braune Strähnchen" aber die fallen absolut nicht auf,aber im Gesamtbild machen sie einfach alles zusammen stimmiger......Danke nochmal!!Liebe Grüsse!!

• oneida_12439104

Danke!!
    das werd ich machn,ich hab mir die Haare jetzt nochmal genau angeschaut,Gelbstich war vielleicht falsch gesagt,eher ein unnatürliches Blond......weissblond.....sehr helles Blond eben....ich denk ich werd morgen eh zum Frisör gehn,...Riesengrosses Danke!!!

• Könnt ihr mir helfen?Ich hab mir heut morgen die Haare blondiert,jetz ist ein Gelbstich drinnen,sieht grauslig aus!!!Meine Freundin hat mir Silbershampoo empfohlen,wisst ihr noch andre Mittel die sofort helfen?Danke!!

• Mein Beileid
      und ich dacht schon das liegt an mir....Naja,helfen kann ich dir leider nicht,nichtmal was raten,aber mein Beileid kriegst du,meiner ist schlimm bei sowas.....an schlechten Tagen krieg ich ein Bussi morgends ,eins wenn er heimkommt,und nichtmal für ein "Gutenacht schlafgut "reichts noch,er pennt dann halt einfach .....ich weiss nicht was ich noch machen soll,mir fehlt komplett die Aufmerksamkeit,die krieg ich nur wenn er am meckern ist.......jaja ich weiss man muss auch die guten Tage sehn,aber die werden seeehr selten...

• Neutrogena visible refined
      klasse serie!!!Ich hatte immer Hautprobleme,aber das wird immer besser!!!Hab mir die ganze serie gekauft (Waschgel,Gesichtswasser,Tag-creme und Nacht-creme) kostet einzeln etwa 5-7 Euro,hält aber auch ne ganze Weile,weil vor allem die Creme superergiebig ist!!!Kann ich nur empfehlen!

• retha_12302427

Grins
      also für mich steht immernoch-trotzalledem-Joop Nightflight an allererster Stelle,das ist einfach geil......und Le Male von Gaultier *schwärm*einfach klasse!!!!

• Geil!
        Also ich finde sie ist eine der sexiesten ,charakterstärksten,interessantesten Artists ...die Musik mag ich sehr gerne,und ich bewunder sie...nicht nur weil sie jetzt in dem Alter noch unglaublich sexy und fit ist und nebenbei noch Kinder hat,sondern weil sie schon immer jemand war der das macht was er will,auch wenns der Öffentlichkeit nicht passt-super,echt!!!

• keziah_12058291

Unterschiedlich
        Das kommt immer drauf an wo man die kauft,also bei uns (und der Laden ist schon allgemein sehr teuer )kostet das teuerste Produkt das es da gibt 10 Euro,und das ist eine Box von Bombastic mit Duschgel,Deo,Energydrink und Hairstyler....sonst alles so zwischen 2 und 4 Euro...lohnt sich aber,die Sachen halten ewig

• .....
        1.22
        2.einsvierundsiebzig
        3.definitiv nicht
        4.Tagsüber:makeup,Lidschatten,Wimperntusche,Kajal
        Abends:s.o.,Lipgloss/lippenstift,Eyeliner
        5.Meistens schwarz,normale Hose ,fällt mir nix spezielles ein
        6.Stiefeletten,Sneakers
        7.schwarz,mit 2 Reissverschlüssen und vielen vielen kleinen Innentäschchen
        8.mein schwarzes Oberteil mit halblangen ausgestellten Ärmeln
        9.verschieden....mal Baumwolle,mal schwarzen Satin*gg*
        10.KLAMOTTEN!!!!!*gg*
        11.H&M am liebsten,auch mal per Internet

• an0N_1197696099z

Der absolut beste
        den ich je hatte war "academie"-selbstbräuner,gibts beim Douglas für 6 Euro das Fläschchen.Trägt man mit einem Wattebausch auf,gibt absolut keine Flecken(bei mir zumindest nicht und ich hab schon so viele durch),-ich bin restlos begeistert!!Probiers mal aus!!

• Huhu!Brauch mal dringend eure Hilfe!!Ich hab mir aus dem Katalog ein paar Stiefeletten bestellt,und ich hab mich sofort in sie veriebt!!So schöne Stiefeletten hab ich noch nie gehabt!Jetz mein Problem:ich bin am abnehmen,und habe aber immernoch sehr viel Wasser an den Knöcheln,dh ich dumme Kuh hab die Schuhe gar nicht zugekriegt(das sind solche die bis kurz über die Knöchel gehen und an der Seite einen Reissverschluss haben),der Reissverschluss ging nur ein paar cm zu......wisst ihr vielleicht wie man das Leder(obwohl wahrscheinlich Kunstleder-steht 100% Polyester drauf)dehnen kann?Ich hab sie jetzt ein paar Minuten getragen,und dann bis zum platzen mit Zeitungspapier ausgestopft....habt ihr ein paar Hausmittelchen wie man das Material dehnen kann?Ich will sie ja ghar nicht ganz zubekommen ,nur ein paar cm noch.....wär superlieb wenn ihr mir helfen könnt!!!!

• an0N_1236310299z

Bombastic
          aaalso,ich muss ehrlich sagen der Titel hält meiner Meinung nach was er verspricht-einfach bombastisch!Ich hab mir vor ner Weile die ganze Serie gekauft......das sind ja Produkte die natürlich hergestellt sind,dh ohne Tierversuche-für mich ein angenehmer Nebeneffekt.Zu den Produkten:
          -Body Smoother :Körperlotion,riecht superlecker,macht wirklich ganz weiche Haut,hält ne ganze Weile,einziger Nachteil:muss man gut einreiben
          -Care Cream:Plegecreme,benutz ich vor allem für die Hände,riecht klasse,macht ganz weiche Haut,gut zu verteilen
          -Lipbalm:ich sag nur-weeeeiiich*gg*klebt nicht,riecht und schmeckt gut,farblos
          -Duschgel:riecht recht gut,erfrischt total
          -Deo:Wirkung hält eeewig,hat mich über den Sommer gerettet!!schade nur das es sehr sportlich riecht-allerdings verfliegt der Geruch recht schnell-die Wirkung bleibt natürlich
          -Shampoo :macht weiche Haare,riecht lecker nach Birne!Nachteil:bei anspruchsvollen Haaren werden die Haare weich,aber glanzlos(ist mir passiert)
          -Stylingprodukte:superguter Halt!!!

Ich schwöre ich bin nicht von denen gekauft!!Auch wenn ich soviel Werbung grad mach,aber ich liiiebe diese Produkte zur Zusatzpflege!!Probiers einfach mal aus und hol dir irgendein Produkt(mein Fav :Care Cream,Lipbalm und bodysmoother)

• aris_11881426

!!
            den besten(und ich hab alle versucht)Selbstbräuner gibts beim Douglas!Kleines Fläschchen,von Academie.Kostet ca 7 € .
            Geheimtip 2 ie Bodylotion und Pflegecreme und Lippenpflege "Bombastic" von Aldo Vandini (www.bombastic-av.de)jeweils ca 3 oder 4 €.Und alle "ritual color"-lidschatten von Lâncome
            Und den Metallic-shine Nagellack von BeYu (Douglas)

• Grasblaettle

Hi grasblättle
              also ich find du hättest erstmal richtig hinschauen und nachdenken sollen bevor du einen solchen Beitrag schreibst.Es geht hier nicht um die Amerikanischen OPfer,oder um deutsche,chinesische oder indische Opfer...es geht um MENSCHEN!Menschen die einen grausamen Tod gestorben sind,Menschen die verzweifelte Angehörige zurücklassen!Und dieser Menschen wird heute gedacht,nicht den aus-welchem-Land-auch-immer Opfern.Über Bush kann man geteilter Meinung sein,ich sag dazu nur "gewalt ergibt gegengewalt"-aber nicht alles was er macht ist schlecht!Oder würdest du als amerikanischer Präsident,als mächtigster Mann der Erde,die Hände in den Schoss legen und sagen "ui böser böser osama,pfui hassu aba nich lieb gemacht"?oder ihn öffentlich bitten doch bitte mit dem Terror aufzuhören?Ich weiss keine Lösung für das Terroristenproblem,fakt ist nur das etwas gemacht werden muss!Einen Krieg gegen Hussein ist dabie bestimmt nicht der beste Weg...aber weisst du einen andren?

• rhetta_12244924

Ich bin sauer
              ich bin sauer,traurig,wütend,und geschockt...immernoch,und erstrecht weil man die ganzen Bilder wieder sieht und alles wieder in einem hochkommt....Ich bin keine Amerikanerin,aber ich liebe Amerika ,mehr als ich Deutschland je könnte.Ich bin durch die Strassen gegangen die heute vor einem Jahr in Blut und Staub lagen....meine Tränen fliessen jedes Mal wieder wenn ich die furchtbaren Bilder sehe,die Anrufe höre "I will die,but I called to say how much I love you"....wie kann ein einziger dämlicher psychopatischer Kamelreiter mit Geschirrtuch aufm Kopf (das soll nicht respektlos gegenüber Nationalitäten sondern ein paar bestimmte Menschen) sowas anleiern?
              Mein teifstes Beileid an alle Angehörigen!!!!!God bless!

• naomh_12743109

Danke!
                Für eure Hilfe Werd mich nochmal bei nem anderen Frisör erkundigen und dann nochmal posten falls es geklappt hat!!!Danke!

• an0N_1190340899z

..
                also ich persönlich finde hochsteckfrisuren bei denen noch 1 oder 2 strähnchen ins gesicht hängen am besten...die machen zwar jünger aber auch irgendwie eleganter-also doch im endeffekt älter*gg*viel spass

• kurze Frage,ist das auch ok wenn man sich so ein kunstfingernagelset von fing´rs kauft und das drauf macht?schadet das dem nagel?

• luann_11947570

Weil
                sie meinte weil ich schwarz und dunkelbraun gefärbt hätte und da so viele rotpigmente drin wären das das dann nur orange wird.....hast du das auch schonmal machn lassen?