J
jacoba_12850599

• 21. Sept 2004
  • Beitritt 8. Okt 2001
  • 3 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen

Nun, klein-Artax möcht gern abnehmen... Da ich aber jetzt monatelang Probleme mit meinem Darm hatte, verstopft war, etc. und in ärztlicher Abklärung war, konnt ich da nicht wirklich was tun...!
    Nun, und meine Faulheit war über den Sommer natürlich auch noch dabei :-(
    Im Fitnesscenter 500meter von mir Zuhaus hats grad so n Angebot, 20Euro für 30Tage 'schnuppern', wo man über Aerobic und Krafttraining alles machen kann...
    Ich bin mir am überlegen, ob ich das gleich mal als Startbahn nutzen soll und 4 Wochen jetzt da mal fleissig anfang zu trainieren und mit Abklärung der Ernährung das jetzt mal anfange duchzuziehen... in diesen 4 Wochen kann ich ja mal gucken, ob Fitnesscenter was für mich wär und ob in den 4 Wochen schon was mit meinen Kilo's passieret!
    Wie seht ihr das? 4 Wochen als start, wäre das mal okay? Reicht das, um mal richtig rein zu schnuppern und abzuchecken, ob das auch das richtige für mich und meinen körper ist!?!

ich bin selber 162cm gross, wiege momentan knapp 63.5kg. hab leider etwas Bauch und Oberschenkel... ich möcht gern einfach unter die 60er marke kommen und schauen, dass alles etwas mehr Form kriegt ;-) Naja, ansonsten arbeit ich auf dem Büro und reit 3-4x die Woche... Sport ansonsten mach ich nicht viel, fehlt mir halt die Zeit... Aber das Fitnesscenter ist so nah von mir Zuhaus, dass ich da doch gut noch schnell n Stündchen zum Trianieren gehen könnte!

also was ist eure Meinung sodazu???

artax

• Halli hallo!

also tanga's sind ja nun schon weit verbreitet... wie ist das... wenn frau mal etwas mehr rundungen hat (bäuchlein, ein bisschen rundes hinterteil... aber nur ein bisschen), findet ihr es okay, wenn frau dann tanga anhat... würde euch das als freund anmachen???

• Kopf hoch
    Hallo...
    also ich bin etwa gleich alt wie deine tochter... nämlich 18 (im nov 19). schon als ich in die lehre kam (mit 15), wollte ich fort und etwas 'alleine' unternehmen... meine mutter war genau wie du (naja,war auch erst 15), hat sich sorgen gemacht, wollte alle kennenlernen, mit denen ich nur in die stadt n eis essen gehen wollte oder mal ins kino... aber habs dann halt heimlich gemacht und immer gesagt, dass ich mit meiner besten freundin unterwegs bin. weils doch ziemlich auf den senkel geht, wenn man ständig hört: pass auf, er ist älter wie du! er hat andere ansichten von freundschaft!...etc.
    1x spionierte sie mir wirklich mal nach, da wars dann zuviel. hab ihr ne riesen szene im café gemacht und gesagt, dass ich langsam auch alleine fort kann und auch etwas menschenkenntnise habe... naja, am anfang fiehl es ihr ziemlich schwer, mich 'gehen' zu lassen... aber ich habe ihr im nachhinein immer erzählt, was ich so gemacht habe, etc. so konnte sie sehen, dass ich 'eigenverantwortung' hatte und sie nicht im unwissen stehen liess... so gewann sie vertrauen in mich und seit dort gibts keine probleme mehr.
    erinnere dich doch mal dran, wie du in dem alter warst? warst du so wie sie, oder anders?

• Mir gehts gleich...
    also unter der woche bin ich wirklich fast immer zu müde... früher hatten wir locker 3-5x sex unter der woche... manchmal auch 2x nacheinander. aber heute nicht mehr... wenns gut geht vileicht einmal... dafür am wochenende 2x oder auch mal mehr...
    bin eifach unter der woche zu müde und schlafe lieber *g*
    bei wem ist das auch noch so?

• Zieh sie so viel wie möglich an...
      sei es am abend zuhause, oder mal kurz in den supermarkt, etc... den nur durch laufen lernt man es... habe selber praktisch nie hohe schuhe getragen und dann mal schöne mit 10 (!) cm absatz gekauft... naja, und du darfst dabei wirklich nichts studieren, sondern einfach laufen... sonst gehts schief -> hatte n bänderriss deswegen *g* aber hab es nun ziemlich im griff... ausser wenn du rennst, sieht es total tussihaft aus *fg*

• Tja, dann antworte ich mal ...
      1. werde im november 19 jahre
      2. (leider nru) 162cm
      3. im grossen und ganzen ja... bin zwar nicht die schlankste, aber auch nicht die dickste *s* bin 61.0kg... geht also noch! ha leichten bauchansatz (bin am minimieren ) und ein bisschen feste oberschenkel, aber die gehen langsam zurück. schaue etwas auf die ernährung, und dann klappts super!
      4. tagsüber: wimperntusche, lidschatten, lidstrich, abdeckcreme (flüssiges makeup) und ab und zu lippenstift... wenn ich mich gerade total wohl fühle
      abends : hm, etwa gleich... nur dann dünklerer lidschatten (steht mir besser), mehr meine schokoladenseite unterstreichen... etc.
      5. tagsüber: meistens Jeans mit leichtem schlag oder schöne, schwarze hosen mit bügelfalte. schönes top (sommer spagetthi-shirt, winter etwas 3/4-ärmiges), oder eine schöne bluse, und meistens kombiniert mit ner jeans-jacke oder ähnliches!
      abends: meistens auch die jeans, dann jedoch mit schönen schuhen mit absatz kombiniert, meistens schönes, spagetthitop mit ausschnitt, und schöne bluse darüber

6. schöne turnschuhe, snikers, stiefel , schuhe mit hohen absätzen (ca. bis 10cm)
      7. mein rucksack oder bauchtasche... je nachdem!
      8. meine jeans
      9. hm, schöner slip und bh mit bügel, meistens durchsichtig
      10. hm, mal wieder richtig kleider shoppen gehen, und mir 'fahrstunden' kaufen
      11. H&M, manor, checoree, migros (höchst selten), mango...

• Hallo zusammen

Wollte mal fragen, was ihr so für Ideen im Bett habt... *s* Also ich habe mit meinem Schatz schon vieles probiert, Eiswürfel, Fesseln, etc.
      Tja, und irgendwie ist nun die Idee gekommen, mal n Erotikfilm (oder ähnliches) zu schauen...
      Habt ihr das auch schon gemacht? Lohnt es sich? *s* Oder ist das lächerlich?
      Wenn nein, welche Filme sind gut?

Artax