Hallo zusammen
Nun, klein-Artax möcht gern abnehmen... Da ich aber jetzt monatelang Probleme mit meinem Darm hatte, verstopft war, etc. und in ärztlicher Abklärung war, konnt ich da nicht wirklich was tun...!
Nun, und meine Faulheit war über den Sommer natürlich auch noch dabei :-(
Im Fitnesscenter 500meter von mir Zuhaus hats grad so n Angebot, 20Euro für 30Tage 'schnuppern', wo man über Aerobic und Krafttraining alles machen kann...
Ich bin mir am überlegen, ob ich das gleich mal als Startbahn nutzen soll und 4 Wochen jetzt da mal fleissig anfang zu trainieren und mit Abklärung der Ernährung das jetzt mal anfange duchzuziehen... in diesen 4 Wochen kann ich ja mal gucken, ob Fitnesscenter was für mich wär und ob in den 4 Wochen schon was mit meinen Kilo's passieret!
Wie seht ihr das? 4 Wochen als start, wäre das mal okay? Reicht das, um mal richtig rein zu schnuppern und abzuchecken, ob das auch das richtige für mich und meinen körper ist!?!
ich bin selber 162cm gross, wiege momentan knapp 63.5kg. hab leider etwas Bauch und Oberschenkel... ich möcht gern einfach unter die 60er marke kommen und schauen, dass alles etwas mehr Form kriegt ;-) Naja, ansonsten arbeit ich auf dem Büro und reit 3-4x die Woche... Sport ansonsten mach ich nicht viel, fehlt mir halt die Zeit... Aber das Fitnesscenter ist so nah von mir Zuhaus, dass ich da doch gut noch schnell n Stündchen zum Trianieren gehen könnte!
also was ist eure Meinung sodazu???
artax