tabea_11942518Hmmm
also ich bin beraterin, und selbst auch kundin, da ich mich gerade selbst in einer schwierigen situation befinde.
also ich würde nichtmal unbedingt behaupten, das JEDER Berater nicht die wahrheit sagt, sondern sie sehen es einfach so!!!!!! und da kein mensch unfehlbar ist, und wir uns alle irren können, liegt es also nicht fern, das man sich irrt. nur die wenigsten geben es zu, wenn man widerholt anruft, und sagt, es entwickelt sich alles ins gegenteil, was nun? dann bleibt man natürlich dabei, eben auch wegen bewertungen, oder eben auch, um kunden in der ws zu halten, denn umso mehr verdient man ja. aber bei den meisten denke ich einfach, die irren sich, und machen das nicht mit absicht.
ich selbst habe eine kundin gehabt, die kontaktierte mich im sommer, wollte auch wissen ob es mit dem hm klappt, ich sagte, nein es tut mir leid, er empfindet nichts für dich.
da legte sie einfach auf *schmunzel*
nun ja, ein halbes jahr später rief sie mich wieder an und meinte, hey du hast unrecht, seit einigen tagen unterhält er sich sogar mit mir (ähhhhhhhhhhm???)
nun gut, ich habe das mal so stehen lassen, blieb aber bei meiner meinung. innerhalb von einigen wochen hat sie sich dermassen verannt in ihn, weil sie sein mit ihr reden falsch deutete, das sie ihm förmlich hinterher stalkte, sie rief mich jeden zweiten tag an, und wollte und wollte das aber nicht hören, das er sich mittlerweile belästigt fühlte.
nun das ende vom lied könnt ihr euch ja sicher denken, und sie ist da kein einzelfall, also es soll tatsächlich kunden geben, die wollen es einfach nicht hören...