Das Ganze ist nichts anderes als ein riesiges Geschäft
es geht den lines nicht darum, dass den Kunden die Wahrheit gesagt wird, es geht nur darum, dass sie viel, sehr viel Geld machen. Und das geht am Besten mit dem Vorhersagen von den Sachen, die jeder hören will. Und das haben mittlerweile tausende KL begriffen, dass man nur mit schönen Vorhersagen zum Geld kommt.
Denn nur dann rufen die Leute an, mehrmals. Heute sind die Jobs rar, und mit diesem Firlefanz ist halt Geld zu machen. Das haben viele erkannt. Schnell bei einer line angemeldet sein, auf Anrufe warten und dann los. Egal wie, aber Geld muss rein.
Warum betont ihr Kartenleger immer, dass die Kunden die Wahrheit nicht hören wollen?
Genau
"da habe ich es sein lassen mit den karten legen "
so müsste es sein, wenn man nicht damit umgehen kann/will, auch die schlechte Wahrheit zu sagen.
Alles andere ist Verarschung der Leute. Man sieht was Negatives - sagt aber das Positive, das pure Gegenteil also, das find ich absolut verantwortungslos.
Also
ich finde es verantwortungslos, den Tod aus den Karten voraus zu sagen. Mir hat vor 5 Jahren eine gesagt, mein Vater würde bis Ende des Jahres versterben, erlebt zum Glück heute noch, aber was da in mir passierte war schlimm. Also es wäre verantwortungsvoll, solche Dinge nicht zu sagen, weil das Dinge sind, in die wir nicht eingreifen dürfen und man sollte auch vor etwas Achtung haben. Andere Dinge kann man sagen, aber auch da muß man schauen, wie bereit das Gegenüber ist. Meiner Freundin wurde nur gesagt, sie hätte nochmal eine Entscheidung zu treffen, was Beziehung betrifft, sie ist verheiratet, wollte schon mal aus der Ehe raus, ist dann wieder zurück gegangen, weil der andere sie nicht wollte und macht sich heute ein tolles Leben vor, aber sie hat gleich empört aufgeschrien, sie wäre glücklich und sowas würde es nicht geben. Die KL hat nichts mehr dazu gesagt und ist auf andere Themen übergegangen. Soviel zum Thema, man will die Wahrheit hören.
"Die Welt will betrogen sein, also soll sie betrogen werden"
Der Satz ist nicht von mir.
"Mundus vult decipi, ergo decipiatur."
Will sie das wirklich ?
"Mundus vult decipi. Ergo decipiatur!" hat ein Philosoph von sich gegeben.
Aber das bedeutet leider überhaupt nichts. Oder wollen wir uns mit weiteren sinnigen Sprüchen abgeben, wie : polemos pater panton oder dulce et decorum est pro patria mori ...
Schau mal bella2409
was passiert, wenn ein Politiker die Wahrheit sagt? Er hat die nächste Wahl schon verloren...
Was sagt ein Friseur zu seiner Kundin: das sieht absolut super aus ... (und denkt : ich muss gleich kotzen)
Im Kleidergeschäft: klar passt ihnen Grösse 38 . Das Geräusch bedeutet nur, dass sich die Nähte anpassen...
Eigentlich geht mir dieses Geschwafel hier im Forum am Arsch vorbei. Das ist die Wahrheit, und insbesondere Du bist einfach nur eine blöde Kuh bella. Genug Wahrheit?
Hmmm
also ich bin beraterin, und selbst auch kundin, da ich mich gerade selbst in einer schwierigen situation befinde.
also ich würde nichtmal unbedingt behaupten, das JEDER Berater nicht die wahrheit sagt, sondern sie sehen es einfach so!!!!!! und da kein mensch unfehlbar ist, und wir uns alle irren können, liegt es also nicht fern, das man sich irrt. nur die wenigsten geben es zu, wenn man widerholt anruft, und sagt, es entwickelt sich alles ins gegenteil, was nun? dann bleibt man natürlich dabei, eben auch wegen bewertungen, oder eben auch, um kunden in der ws zu halten, denn umso mehr verdient man ja. aber bei den meisten denke ich einfach, die irren sich, und machen das nicht mit absicht.
ich selbst habe eine kundin gehabt, die kontaktierte mich im sommer, wollte auch wissen ob es mit dem hm klappt, ich sagte, nein es tut mir leid, er empfindet nichts für dich.
da legte sie einfach auf *schmunzel*
nun ja, ein halbes jahr später rief sie mich wieder an und meinte, hey du hast unrecht, seit einigen tagen unterhält er sich sogar mit mir (ähhhhhhhhhhm???)
nun gut, ich habe das mal so stehen lassen, blieb aber bei meiner meinung. innerhalb von einigen wochen hat sie sich dermassen verannt in ihn, weil sie sein mit ihr reden falsch deutete, das sie ihm förmlich hinterher stalkte, sie rief mich jeden zweiten tag an, und wollte und wollte das aber nicht hören, das er sich mittlerweile belästigt fühlte.
nun das ende vom lied könnt ihr euch ja sicher denken, und sie ist da kein einzelfall, also es soll tatsächlich kunden geben, die wollen es einfach nicht hören...
Teils teils
zukunft ist nicht in stein gemeisselt, und kann durch das denken und handlen eines jeden beeinflusst werden.
karten sind immer nur tendenzen, die vom ist zustand ausgehen...!!!
Nee
aber das ist hier auch nicht nötig !!!
Mann, bin ich geladen! Zwei Tage ohne Rossi. Ich bin total notge...l
Zwei Tage ohne Sex mit Rossi , eine echte Qual ...
Kann jemand aushelfen ?
Black -
:NON:
tatsächlich, heisst also, das wenn du zb. grad nen vorstellungsgespräch hinter dir hast, und DESWEGEN einen kl, anrufst, um zu erfahren, ob das was wird, du das noch selbst in der hand hast????
seh ich aber anders....
J a ja ja :-D
dann Denken und Handeln aber sehr viele anders, als der Istzustand anzeigt.
Sorry soraya, das was du da vom Stapel lässt ist totale Verarschung. Viel Geld verlangen für etwas ,was es gar nicht gibt. Oder sag mir EINEN Grund, warum man in die Zukunft schauen soll, wenn dann eh alles anders wird.
Die Aussage " er liebt dich und wird zu dir zurückkommen" ist ja wohl der grösste Quatsch, weil keine 10 Prozent mehr zurückkommen.
Da hast du recht, cheyenne379
Aber wer will das in dem Moment wirklich hören? Man wacht doch erst später auf und dann will man den Ex nicht mehr. Bei mir ist es so, daß man mir den Ex immer wieder "einredet", ich ihn aber definitiv nie mehr nehmen würde.
Ach nee, nicht schon wieder die Ausrede mit den Tendenzen
Zitat:
"zukunft ist nicht in stein gemeisselt, und kann durch das denken und handlen eines jeden beeinflusst werden.
karten sind immer nur tendenzen, die vom ist zustand ausgehen...!!!"
----------------
So wird es dem Kunden aber nunmal nicht kommuniziert - im Gegenteil: wenn man mal zweifelt, kommen noch Aussagen wie "ich sehe, dass es genau so kommt" - "ich habe ... Jahre Erfahrung, wenn ich Dir das so sage, dann tritt das auch so ein"
Und das Ganze in einem Tonfall, der keine Gegenargumente oder Zweifel zuläßt. Basta, das muss so vom Kunden hingenommen werden. Und wenn es dann am Ende doch nicht so kommt, dann hat NATÜRLICH der Kunde falsch gehandelt. :MAL: :NON: Ein Widersrpuch in sich.....
Deswegen kann ich das mit den Tendenzen auch nicht mehr hören. Ist doch auch wieder nur eine Entschuldigung. :evil:
Du hast Recht melisse
das mit der Zukunft, die nur tendenziell erkennbar ist, ist eine Entschuldung oder Ausrede, wenn nichte eintrifft. Und es trifft sehr viel und sehr oft nichts ein. Und dass den Kunden das, was in den Karten gesehen wird als "absolut sicher dass es eintrifft" um die Ohren gehauen wird weiss jeder, der jemals KL angerufen hat.
Oft mit dem Zusatz: "da kommst du gar nicht drum herum, egal was du tust, das wird so kommen, meine Karten haben sich noch nie geirrt".
Die scheiss-kunden wollen keine wahrheit
aber für lügen zahlen sie gut. der einzige grund, um den beschissenen job zu machen!!!!