:BIEN:
also natürlich wurden sie dort nicht schwarzmagisch hinein gezaubert, sowas gibt es nicht,und liegt lediglich im auge und glauben des betrachters....
auch wurden sie nicht geschluckt, was ja nun auch schon als bewiesen gilt...
dem jungen wurden sie in den körper hinein gestochen, hals, körper, etc....also von aussen nach innen...ohne zu schlucken, und ohne schwarzmagie
natürlich schliesse ich nicht aus, das jemand mit dem vodoo säckchen daneben stand und irgendwelche sprüchlein dabei aufgesagt hat, aber dadurch gerieten die nadeln nicht in den körper, leute ein wenig mit denken.!!!
aber wir sollten nicht ausser acht lassen, das es sich hierbei um eine absolut wiederwärtige unmenschliche tat gegenüber eines kleinen kindes, das sich nicht wehren konnte handelt. da sollte man sich doch wirklich mal die frage stellen, zu was menschen sonst noch alles fähig sind, einfach widerlich sowas....schwarzmagie hin oder her, im grunde war es aus einem rein menschlichen gedanken heraus, der gedanke der rache, oder nochmal ganz anders ausgedrückt, meiner ex würg ich jetzt aber mal so richtig einen rein...sorry, ihr vergesst hierbei das arme kind...
Aabiah_12970807
- 5. Okt 2010
- Beitritt 1. Feb 2009
- 1 Diskussion
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1275611099z
:neutral:
mir wurde damals auch von einigen gesagt, er käme nicht wieder zurück, während zeitgleich die selben berater meiner freundin sagten, das ihr hm sich von seiner frau trennen würde, und zu ihr käme. das ende vom lied war, stimmte beides nicht, der hm meiner freundin ist immer noch bei seiner frau, und mein hm und ich wir sind wieder zusammen. - dina_12492130
:-)
ja auch ich finde das buch super, die dvd davon sogar noch ein klein wenig besser, und wenn man es versteht und auch anzuwenden versteht, dann kann es sehr viel bewirken.
das geheimnis des herzmagneten wäre auch ein buch, was ich absolut empfehlen würde. - marit_12463988
;-)
also ich kann sagen, EINGETROFFEN, aber das kann natürlich auch nur zufall sein, wenn ich das hier so lese, aber bei mir halt restlos eingetroffen, auch das grosse endergebnis... - In :evil:
:?:
ja hexenbesen, da kann ich dir allerdings nur zustimmen, wie gesagt, beim drüber nach denken, wäre auch das nicht in ordnung. das hiesse ja wirklich,das jemand das überprüft, und da wären wir schon beim datenschutz...das ist richtig.
da stellt sich dann einfach die frage, wie das von statten geht, ob wirklich die notizen auch eingesehen werden, oder wie auch immer die das machen, aber dazu kann ich leider auch nichts sagen, das weiss ich selbst nicht...:-( - In :evil:yahveh_12124594
:???:
wie gesagt, siehe weiter unten, ich sagte lediglich,das ich weiss, das bei ... die daten nicht von anderen beratern eingesehen werden können, das aber natürlich die frage offen bleibt, wie sie das sonst sehen wollen, heisst also, das herr köhler oder wer auch immer das überprüfen muss...da hast du recht, aber was ich meine ist eben, das die daten NICHT von anderen beratern eingesehen werden können.
und ich weiss nicht von welchen portalen du sprichst, ich kann das nur über ... beurteilen, über kein anderes portal, und eben da weiss ich, das es so ist... - In :evil:elmira_12843365
:lol:
ok, da muss ich zustimmen. weiss nur das andere berater keinen zugriff drauf haben, aber da ist was dran, das natürlich irgendjemand das prüfen muss, ob die datenbanken auch geführt werden...hmmmmm - In :evil:
:-D
hallo,
ja die datenbank gibt es, aber ganz sicher nicht so wie ihr das alle denkt.
jeder berater hat diese datenbank, wo er die daten seiner kunden eingeben kann, was ich an sich nciht schlimm finde, denn das sind ja infos, die der kunde dem berater gegeben hat, warum also darf der berater das nicht eingeben?
allerdings ist es definitiv nicht so, das andere berater darauf zugriff haben, das ist völliger unsinn. die datenbank ist die persönliche datenbank des jeweiligen beraters, auf die niemand anderes zugriff hat. :NON:
tatsächlich, heisst also, das wenn du zb. grad nen vorstellungsgespräch hinter dir hast, und DESWEGEN einen kl, anrufst, um zu erfahren, ob das was wird, du das noch selbst in der hand hast????
seh ich aber anders....Teils teils
zukunft ist nicht in stein gemeisselt, und kann durch das denken und handlen eines jeden beeinflusst werden.
karten sind immer nur tendenzen, die vom ist zustand ausgehen...!!!- tabea_11942518
Hmmm
also ich bin beraterin, und selbst auch kundin, da ich mich gerade selbst in einer schwierigen situation befinde.
also ich würde nichtmal unbedingt behaupten, das JEDER Berater nicht die wahrheit sagt, sondern sie sehen es einfach so!!!!!! und da kein mensch unfehlbar ist, und wir uns alle irren können, liegt es also nicht fern, das man sich irrt. nur die wenigsten geben es zu, wenn man widerholt anruft, und sagt, es entwickelt sich alles ins gegenteil, was nun? dann bleibt man natürlich dabei, eben auch wegen bewertungen, oder eben auch, um kunden in der ws zu halten, denn umso mehr verdient man ja. aber bei den meisten denke ich einfach, die irren sich, und machen das nicht mit absicht.
ich selbst habe eine kundin gehabt, die kontaktierte mich im sommer, wollte auch wissen ob es mit dem hm klappt, ich sagte, nein es tut mir leid, er empfindet nichts für dich.
da legte sie einfach auf *schmunzel*
nun ja, ein halbes jahr später rief sie mich wieder an und meinte, hey du hast unrecht, seit einigen tagen unterhält er sich sogar mit mir (ähhhhhhhhhhm???)
nun gut, ich habe das mal so stehen lassen, blieb aber bei meiner meinung. innerhalb von einigen wochen hat sie sich dermassen verannt in ihn, weil sie sein mit ihr reden falsch deutete, das sie ihm förmlich hinterher stalkte, sie rief mich jeden zweiten tag an, und wollte und wollte das aber nicht hören, das er sich mittlerweile belästigt fühlte.
nun das ende vom lied könnt ihr euch ja sicher denken, und sie ist da kein einzelfall, also es soll tatsächlich kunden geben, die wollen es einfach nicht hören... :MAL:
auch ich fand sie sehr gut und nett....einige kurzzeitprognosen trafen ein, doch selbst dann diese auch nicht mehr, auf das treffen was innerhalb von zwei bis drei tagen statt finden sollte warte ich seit sechs wochen, (haben garkeinen kontakt mehr jetzt) ein plötzlicher geldsegen, von wegen...seitdem eine rechnung nach der nächsten, weiss kaum noch wie ich das bezahlen soll...
ein gemeinsamer urlaub, also auch davon wüsst ich was, sollte schon letztes jahr statt finden...
viele dinge, die absolut nicht eintrafen, nicht mal annähernd, der rest waren wohl nur glückstreffer...- In ... von Q.m`iri_12087587
;-)
ich hatte auch schonmal das vergnügen mit ihr...
sie hat die ist situation perfekt erkannt, machte mir auch hoffnungen, von wegen, sag mal, du weisst doch selbst, das er dich liebt, das wird wieder, habe noch etwas geduld, sie konnte mir auch sagen, was in ihm vorgeht, was sich im nachhinein bestätigte.
allerdings auf das grosse endergebnis warte ich noch...da muss ich echt noch abwarten...*seufz*
von meinen eigenen kunden aber weiss ich, das sie nicht zu denen gehört, die etwas schön redet, also sie sagt auch ehrlich, wenn sie sieht, das das nichts mehr wird, da hilft wirklich nur eines, abwarten... :???:
nicht wirklich.
habe mittlerweile auch so ernsthafte zweifel, gerade auch an thieltges, ausserdem scheint sie nahezu jedem zu erzählen, das sie in der sache "extra" eine schamanin befragt...natürlich nochmal anrufen, um zu erfragen, was sie sagte.
wenn mir zweifel kommen, und ich diese sage, bin ich natürlich selbst schuld, denn zweifel darf ich ja keine haben, und wenn, dann wäre ich selbst schuld, wenn es nicht funktioniert, da ich das ja anziehe...
womit hat sie dir denn angst gemacht?- shahar_12055667
:TRISTE:
darf ich fragen warum??? auch ich bekomme so langsam meine zweifel...würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir sagen könnte, warum ihr so schlechte erfahrungen gerade auch mit sabine gemacht habt... - isobel_12720857
:TRISTE:
jich habe es doch versucht, aber das wurde gelöscht.
thieltges und klein von Q.... - isobel_12720857
;-)
... und maria klein von ... dachte man darf das hier nicht so ausschreiben :TRISTE: hallo ihr lieben,
kennt einer von euch eine von beiden beraterinnen? habe schon mit beiden gesprochen, und würde gerne wissen, was ihr für erfahrungen gemacht habt, ob die dinge auch eintrafen etc.
alles in allem kamen sie mir sehr nett und auch ehrlich rüber, aber irgendwie geht es dennoch nicht vorran???