...
Gibts denn sowas hier wie ein chat?!
Hat jemand ne idee?

Okay, also Mädels...
Hab grad was gegessen und dann war die Übelkeit weg. Jetzt ne halbe stunde später is sie wieder da :-/

Uiuiui...
Was das noch wird!?

Hallo!!
@Mina:Ich halte dir die Daumen, dass es geklappt hat.
Und ich kann dir nur sagen, diese Billigdinger aus dem Internet sind auch nicht immer das wahre.
Die 10er haben bei mir erst viel später die SS angezeigt, da waren die anderen schon alle deutlich positiv.

Es tut mir wirklich leid für dich, dass du derzeit so durcheinander bist. Hat das nur mit deinem Kinderwunsch zu tun oder bis du dir wegen deiner Beziehung zum Partner unsicher?

@Kleena: Gibt es was neues bezüglich deiner Ovus. Wurden sie nochmals stärker?

@princess: Ich fühle mit dir. Mir ist es bis letzter Woche auch so gegangen.
Seit ein paar Tagen ist es aber besser. Übelkeit am Abend lässt nach und ich bin auch in der Früh nicht mehr so zittrig.
Dafür bekomme ich jetzt auf Brust und Rücken Pickel :evil:

@Julchen: Also die Aussage von deinem letzten Arzt finde ich ja wirklich unter aller S**.
Bei meinem ersten Termin war ich auch erst 5+6 und man sah nicht mehr als einen "Schatten" trotzdem bekam ich das Bild mit. Meinen MuKiPass gab es dann beim nächsten Termin.
Ich hoffe wirklich für dich dein nächster Arzt ist ein wenig einfühlsamer!!!!

@Me: Derzeit alles ruhig. Fiebere meinem nächsten FA-Termin am 24.2. entgegen. Ich hoffe meinem Krümelchen geht es gut!!!! :AMOUR:

@Überschrift: "Wir hibbeln unserem Wunder entgegen", oder "Die Hibbeltanten - wir geben nicht auf bis wir unser Wunder im Arm halten"
Hmm mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein!

Hi Mädels
Alles schön abgegangen :/ aber bin froh, möchte keine Ausschabung machen. Herr Doktor hat mir eher von dem abgeraten, aber auch weil es homöopathisch ist und er sich damit nicht aus kennt. Er hat mir noch Blut abgenommen ob ich gegen Röteln geimpft bin oder es aufgefrischt gehört, soll sehr wichtig sein zum schwanger werden. Hab bis jetzt Elevit genommen, ratet er mir ab, lieber folsan, ist billiger ;)

Muss dazu sagen, mein alter Doktor ist in Pension gegangen. Der neue ist um Welten besser. Er kümmert sich lieb um mich und hat
Mir auch gesagt das es ganz normal sei und es einen Gendefekt hatte.

Hab auch so stress mit meinem Mann, wir hören uns momentan nicht, er ist auch noch nicht bei mir. Aber auch gut so, so kann ich mich vom Stress erholen.

Habt ihr WhatsApp? Da könnten wir schreiben :lol: sonst wüsste ich leider nichts :/

Mina
Ja, genau, wir könnten dir ne pn mit handynummer schicken und dann kannst du ne whattsapp gruppe machen... Also ich fänds gut

Whatsapp
Nee das is blöd dann liest er es am ende :FOU:
Ich lass mir was einfallen ok... bin mal gespannt was morgen ist, weil der letzte GV war ja am 25.01. und wenn mein ES tatsächlich erst am 29. war dann wäre das echt krass wenns geklappt hat :shock:
Naja, vielleicht kommt se morgen die Mens...

LG Mina ZT 38

WhatsApp
Fände ich auch klasse ;-)
Das wäre für alle viel einfacher und man kann auch rund um die Uhr hören ohne immer erst ins Internet zu müssen :-(

Sollen wir mal eine Gruppe machen ??

Ich bin voll dafür ;-)

Jeder der will kann mitmachen was haltet ihr davon?
Das ist dann auch privater uns WhatsApp kann man ja auch mit Pin sperren ;-)

@ mina
Bei mir waren die billig Dinger auch negativ und da war ich definitiv schon schwanger, hol dir lieber einen von dm.
Ich finde den zweiten Vorschlag schön :AMOUR:

Whats app
Ich finde die Idee irgendwie auch nicht schlecht! :roll:
Ich wäre dabei! :FOU:

mina, loooos! :D
Wusste zwar auch nicht, dass man whatsapp sperren kann, aber is ja supi, probiere ich gleich mal aus :D

Gruppe
Soll ich die Gruppe machen? Dann schickt mal die Nummern, aber bitte mit Landes Vorwahl falls jemand nicht aus De oder Österreich ist :)

Mina
Du könntest ja immer den Chat Verlauf leeren, dann kann dich keiner kontrollieren :) geht im ganzen oder auch einzelne Nachrichten.

Mina
Und?wie schauts aus bei dir?bin ganz hibbelig mit dir :mrgreen:

@whatsapp:wäre auch dabei.
Nr an coco?

:BIEN:
ja nummer an mich .. kleena und ich sind schon in der gruppe :fete:

Whatsapp
Find ich auch ne supi Idee... Schicke dir heute nachmittag meine Nr. Coco!

Wünsche euch einen schönen Freitag!

Coco
... ich hab dir ne Nachricht geschickt mit meiner nummer...

LG an euch alle...

Coco
Hast eine Freundschaftsanfrage mit meiner Nummer

:!!!:
weiß nicht ob ich am wochenende mit pc online gehe.. wenn noch jemand in die gruppe will, soll er jemanden aus der whatsapp gruppe eine pn schicken, dann hol ich den jenigen dazu :-D