A
an0N_1227413799z

• 21. Aug 2013
  • Beitritt 21. Aug 2013
  • 2 Diskussionen
  • 411 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo mädels..
    freut mich sehr von euch zu hören ..

ja geht mir gut nach der op .. konnte mich 4 wochen zuhause erholen .. schwindel ist halt noch da und ab und zu ein schmerz .. aber will mir momentan nicht gerade ausmalen wie sich eine geburt anfühlt :larme:

meine liebe mini .. wie gehts dir denn? alles in ordnung?

sind nun ein dreiviertel jahr ungefähr zusammen.. aber genießen das jetzt mal für uns alleine :happy:

patta .. wow der kleine is ja schon "groß" .. die zeit vergeht echt so rasend schnell .. kann mich noch an die anfangszeit erinnern, als wäre sie gerade eben erst gewesen .. schläft der kleine schon durch? oder soviel zumindest das du dich erholen kannst? :-D

dia wann hast denn deinen nächsten termin für ein eventuelles outing?

wünsch euch ein schönes we :)

glg

• Gut ding
    braucht weile liebe jule .. auch du wirst mal eine der glücklichen sein ..

ich weiß eh wie das ist, wenn man unbedingt etwas haben will :FOU: wir frauen sind ja da ganz eigen :larme:

dein glück wird kommen .. da sind wir uns doch sicher :taquin:

ja, nach der op ging es mir nicht so gut, aber nun heilt ja alles .. innerlich wird es noch ne weile beanspruchen, aber auch das vergeht :-D

gibt es denn sonst irgendwelche neuigkeiten bei euch mädels?

• .
    Ja danke, mir geht es ganz gut, hab mich gut erholt ;)

Baby ist vorerst nicht in Planung, sind ja noch nicht soo lange zusammen :clin: , ausserdem hatte ich eine Darm OP, da mein Zwölffingerdarm nicht immer so mitgespielt hat wie er eigentlich sollte, da muss ich sowieso eine kleine Pause einlegen, bis sich alles erholt hat.

wie gehts dir jule? drück dir die daumen für das monat. :)

• Spät, aber doch
    wünsche ich euch alles gute für das neue jahr :)

hab mich nur ganz ganz kurz eingelesen ..

mogi herzlichen glückwunsch zur ss ;)

glg

• :roll:
    wo stecken eigentlich die anderen?

lamarina? da is doch auch bald soweit?
    julchen?
    rosa hat bald et .. alles liebe & viel kraft, falls du hier noch mitliest.
    mini? noch stress?
    missgoodkat?

wer ist denn eigentlich skorpion und vama?

glg :-)

• .
    Mein herzliches Beileid frosty :( wünsche euch ganz viel Kraft.

• [s:p/oak]
    hallo mädls ..

lass mal wieder von mir hören :-)

patta .. herzlichen glückwunsch zur geburt .. wie gehts euch?

jule .. alles gute für deinen neuen job, hoffe du wirst trotzdem ab und zu mitschreiben!

mina .. auch dir alles gute, lass mal ab und zu von dir hören :-)

rosa .. schön das du dich mal gemeldet hast, da ich leider nicht mehr in der whatsapp gruppe bin erfahr ich ja nur hier die neuigkeiten .. freut mich das es dir wieder gut geht. :love:

habt leider zuuu viel geschrieben, bitte nehmt mir das nicht böse, kann mir nicht alles merken :(

achjaaa, wo steckt mini? :cry:

lg coco

• .
    Finde ich sehr schade das hier Mädels schwanger werden und dann einfach nicht mehr melden.

Habe auch versucht chare zu kontaktieren, bekam einfach keine Antwort.

Schade .....

• .
    Herzlich willkommen bei uns ;)

Glaub die Mädels könnten Neulinge gut gebrauchen :)

Gratuliere zum Job Jule, viel Glück

LG an alle

• .
    Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter liebe verena. Wünsche euch eine schöne kennenlern zeit. Alles Gute.

• .
    Just, du nervst doch nicht. Wir sind gerne da füreinander. Ich hoffe ihr konntet euch aussprechen?

Doppeldecker, herzlich willkommen bei uns und alles Gute..

Me, ja ich hab mich für meine neue Liebe entschieden. Es wird ein schwerer Weg, aber er steht zu mir und geht diesen mit mir. Ich habe vor ungefähr 3 Tagen meine Nummer gewechselt, damit er mich nicht mehr kontaktieren kann. Gestern hat er sich bei meiner Mama gemeldet. Was soll ich dazu noch sagen :-( irgendwie klappt da nichts so wie ich es will. Und ich weiß nicht was ich davon halten soll

Wünsche euch einen wunderschönen Wochenende - Start
    All denen die sich mies fühlen gute Besserung
    Für die, die in den Endspurt kommen, alles liebe für die nächsten tagen, Wochen. Bald habt ihr euer Glück in den armen
    Und all anderen das ausbleiben der roten Pest ;-)

• Guten morgen :)
    Ja, hab auf mein BauchGefühl gehört und nicht auf mein Herz :love: .. Manchmal muss man leider solche Entscheidungen treffen.

Wünsche euch einen schönen tag!

• .
    Bastedd, oh ja Magen schmerzen kenne ich in der Anfangszeit. War mein erstes Anzeichen. Wünsche dir gute Besserung Liebes

Also meine Entscheidung die ich euch mitgeteilt habe, habe ich letztendlich doch nicht getroffen. Und mir geht's besser denn je. :-) lieb das du fragst.

• .
    leider fangen alle geschichten mit "er ist ganz anders" an. hast du ihn zur rede gestellt? gerne kannst du mich auch privat kontaktieren, habe bereits auch meine erfahrungen gesammelt ;) und das mit zwei profilen kenn ich zu gut, man muss halt raus finden was wahr daran ist ..

und chichi könnte da sehr recht haben .. :neutral:

viel glück!

• :kikou:
      hi mädels ..

mina .. wow was für eine geschichte :shock: wird immer schlimmer auf dieser welt :MAL:

mini .. ach mensch :-( ich hoffe du bist nicht allzu traurig *knuddl* ich wünsche dir trotzdem alles gute, egal wie du dich entscheidest

rosa .. wo steckt die denn nur? schreibt hier gar nichts :???:

just .. ich wünsche dir das du dich ganz schnell aus deinem tiefen loch befreien kannst .. weiß nur zuuu gut wie du dich fühlst .. fühl dich umarmt, ich hoffe dein partner kann dich in dieser zeit ein wenig stützen :-/

verena .. sehr tolles foto *streichl* alles liebe für die letzten tage :love:

lass euch ganz liebe grüße da :) bis bald

• .
      Danke für den thread mina

Und Gratuliere den neuen Kügelchen :)

LG