A
apphia_12661155

• 23. Nov 2019
  • Beitritt 7. Apr 2013
  • 6 Diskussionen
  • 638 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo!

Ich würde mich gerne anschließen! Habe auch letzte Woche positiv getestet und ET müsste so um den 15.11. sein. Genau kann ich es noch nicht sagen, weil ich erst am 30.3. einen Arzttermin habe.

Ich merke immer mal wieder das mich Übelkeit überkommt und meine Brüste sind druckempfindlich.

Würde ich freuen eine nette Gruppe zum Austausch zu finden:)

• ZT1
    Wie man sieht ist bei mir die Mens eingetrudelt. Hatte diesmal einen Zyklus von 33 Tagen und das geht. Das hatte ich damals vor meiner Schwangerschaft auch, also hoffe ich, dass sich mein Körper jetzt beruhigt hat.
    Jetzt ist mal eine Zeit Ruhe bis zum (hoffentlich) ES

@Feenstaub: Wow toll, dass es so schnell geklappt hat.

@mutti:Hast du am Wochenende schon fest getestet?

@babyblume: Viel Geduld beim Warten.

• ZT29
    Hallo ihr Lieben!
    Ich lese meist am Handy und erst wenn ich Zeit finde starte ich den Laptop um zu antworten :FOU:

@feenstaub: Das klingt ja richtig spannend bei dir. ES+9 ist doch ein bisschen früh zum Testen, aber einfach weiter testen.
    Wir halten die Daumen :super:

@sofakatze: Ja es ist wirklich ein Wahnsinn was die Pille mit dem Körper macht. Dachte eigentlich diesmal wird es nicht soooo schlimm werden, weil ich sie ja nicht so lange genommen habe, wie vor der ersten SS aber nein. Ich bekomme trotzdem die volle Ladung ab,
    Ich mach derzeit noch keine Ovus, aber ich hätte auch keine Anzeichen für einen ES. :shy:

Für dich kommen jetzt die spannenden 2 Wochen. :AMOUR:

@babyblume: Super, viel Glück beim Auslösen. Toll dass sich alles so gut entwickelt

@me: Ich warte noch immer auf meine Mens und PMS hat mich voll im Griff.

• ZT16
    @wunschbaby: Ach Gott das tut mir so leid, dass du das erleben musst. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

@marie: Gratuliere!!! :saut:

@fabuline: Ich trinke ab und zu schon ein Gläschen in der Hibbelzeit. Habe ich schon in der ersten Schwangerschaft so gemacht. Ich wurde da in der Glühweinzeit schwanger und meinem Knopf hat es nicht geschadet*gg*
    Ab positiven SSTest gab es keinen Alkohol mehr. Fiel mir aber auch nicht schwer.
    In der ersten Zeit schmeckte auch der Kaffee nicht, danach gab es schon mal eine Tasse.

@soraya: Wäre ja toll wenn es doch nocht klappen würde, bevor euch der Stress einholt. Halte euch fest die Daumen :super:

@mutti: Ich finde es bewundernswert, dass du so positiv gestimmt bist. Aber so wie du schon gesagt hast, du weißt wenigstens dass es noch klappen kann schwanger zu werden.

@neuer Thread: Bin gerne dabei! MIr gefällt es bei euch :FOU:

@me: Bin heute ZT16 und noch ist alles ganz ruhig. Ich hoffe diesmal wird es ein normallanger Zyklus.
    Hatte in diesem Monat wohl keinen ES- nichts gespürt und keinen guten Zervix.
    Also Haken darunter und die nächsten Wochen abwarten.

• ZT16
    @wunschbaby: Ach Gott das tut mir so leid, dass du das erleben musst. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

@marie: Gratuliere!!! :saut:

@fabuline: Ich trinke ab und zu schon ein Gläschen in der Hibbelzeit. Habe ich schon in der ersten Schwangerschaft so gemacht. Ich wurde da in der Glühweinzeit schwanger und meinem Knopf hat es nicht geschadet*gg*
    Ab positiven SSTest gab es keinen Alkohol mehr. Fiel mir aber auch nicht schwer.
    In der ersten Zeit schmeckte auch der Kaffee nicht, danach gab es schon mal eine Tasse.

@soraya: Wäre ja toll wenn es doch nocht klappen würde, bevor euch der Stress einholt. Halte euch fest die Daumen :super:

@mutti: Ich finde es bewundernswert, dass du so positiv gestimmt bist. Aber so wie du schon gesagt hast, du weißt wenigstens dass es noch klappen kann schwanger zu werden.

@neuer Thread: Bin gerne dabei! MIr gefällt es bei euch :FOU:

@me: Bin heute ZT16 und noch ist alles ganz ruhig. Ich hoffe diesmal wird es ein normallanger Zyklus.
    Hatte in diesem Monat wohl keinen ES- nichts gespürt und keinen guten Zervix.
    Also Haken darunter und die nächsten Wochen abwarten.

• ZT9
    @mutti: Ich hab schon mit meinem FA geredet und die meint, da ich erst vor knapp 2 Monaten mit der Pille aufgehört habe, muss sich der Körper erst einmal regenerieren. Wenn in ein paar Monaten keine Besserung eingetreten ist, dann schauen wir weiter. Naja dann warten wir eben einmal ab....
    Hab ich das richtig verstanden, dass du in diesem Monat einen Frühabort hattest? Wie geht es dir dabei?!

@soraya: Gibt es einen Grund, warum du die Kinderplanung auf Eis legen willst (oder habe ich das überlesen) ?

• ZT7
    @Wunschbaby&Curley: Gratuliere :fete: Genießt die Kugelzeit und immer schön in die Gruppe pusten, damit genug Viren für die übrigen Hibbler herum schwirren.

@Curley: Wie geht es jetzt mit deinem Mann. Kann er sich schon freuen?! Ich denke auch, dass es einfach der Schock war. Ich glaub wir Frauen unterschätzen es, dass so eine Schwangerschaft einen Mann auch trifft. So war es zumindest bei uns :FOU:

@kathi: Ich habe mich auch lange nicht schwanger gefühlt. Ich hatte nur ein wenig Brustziehen und das wars. Also nur nicht aufgeben.

@mutti: Und wie geht es dir? Blutung stärker geworden?Diese letzten Tage zur Mens/oder positiven Test sind immer schrecklich finde ich. Aber deine Temperatur scheint ja noch in Ordnung zu sein. Wer weiß..... :super:

@soraya/sofakatze: Habt ihr schon getestet?

@whatsapp: Ich habe leider kein Whatsapp bin aber gerne hier mit euch in Kontakt :)

@me: Wie man sieht bin ich ZT7, weil mein Körper nach dem Absetzen der Pille wohl noch beleidigt ist.
    Zuerst super einen Zyklus von 31 Tage und dann nach 12 Tagen wieder eine Blutung und jetzt nach ZT16 fing es wieder an. Ich bin richtig genervt. Ich hoffe dass jetzt endlich mal wieder ein normaler Zyklus kommt, damit überhaupt mal die Chance besteht dass da was klappt :bete:

• ZT16
    Wahnsinn, ein paar Tage nicht online und 90 neue Nachrichten. Ich musste mich da erst einmal durchkämpfen.

Zuerst ein mal
    @feenstaub: Herzliche Gratulation :fete: :fete:
    Und ich wünsche dir eine wunderbare Hochzeit. Ich würde auch behaupten dass du Tabletten nehmen musst und deswegen nichts trinken kannst. Oder du lässt dir Hollersaft einschenken- sieht aus wie Sekt :lol:

@gianyne: Solange die Mens nicht da ist, ist nichts verloren. Bei meiner ersten SS habe ich bei ES+12 auch negativ mit einem 10er getestet. Der 25er am nächsten Tag in der Früh war dann eindeutig positiv. Also wer weiß.....

@mutti: Toll dass du die Zeit mit den Kids genießen kannst. Ist da viel besser als alleine in Irland rumzuschwirren.
    Und du kannst den Zyklus nutzen-auch nicht schlecht.

@marie: Dein Zervix hört sich ja schon vielversprechend an.
    Ist der Mittelschmerz gekommen? Den Tag genutzt?!

@wunschbaby: Es+9 ist wohl wirklich ein bisschen früh, aber ich kenne das Gefühl. Man hat irgendwie das Bedürfnis zu testen. Da nützt es auch nichts, dass man genau weiß dass es eh nix bringt.

@me: Ich bin derzeit ZT16 und warte auch meinen ES. Müsste eigentlich die nächsten Tage so weit sein (wenns einen gibt). Mein Mann ist derzeit aber sowieso krank, also wird der Zyklus wahrscheinlich ungenutzt verstreichen. Aber naja was solls.
    Dann eben im nächsten Monat ;-)

• @gianyne
    Als ich das erste Mal versucht habe schwanger zu werden, war ich auch gestresster. Mittlerweile weiß ich dass es bei mir wahrscheinlich einfach länger dauern wird und geh das ein bisschen entspannter an. :-)
    Ich kann dich da ganz gut verstehen.

Genau, ich weiß nicht genau wann bzw ob mein ES ist. Ich orientiere mich ein bisschen am Zervixschleim . Ich hab mir geschworen erst nach einem halben Jahr mit Ovus zu testen. Bis dahin lass ich mich überraschen.
    Wahrscheinlich halte ich das eh nicht so lange aus :roule: :roule: :roule:

• @gianyne
    Als ich das erste Mal versucht habe schwanger zu werden, war ich auch gestresster. Mittlerweile weiß ich dass es bei mir wahrscheinlich einfach länger dauern wird und geh das ein bisschen entspannter an. :-)
    Ich kann dich da ganz gut verstehen.

Genau, ich weiß nicht genau wann bzw ob mein ES ist. Ich orientiere mich ein bisschen am Zervixschleim . Ich hab mir geschworen erst nach einem halben Jahr mit Ovus zu testen. Bis dahin lass ich mich überraschen.
    Wahrscheinlich halte ich das eh nicht so lange aus :roule: :roule: :roule:

• ....
    @gianyne: Ich habe Anfang März die Pille abgesetzt und hatte am 6.3. meine Abbruchblutung.
    Danach den ersten ÜZ mit 31 Tagen und ich habe echt gehofft mein Körper hat es diesmal besser verkraftet (beim letzten Mal absetzten dauerte es 52 Tage bis zur Mens!!!), aber leider kam dann im 2 Zyklus nach 12 Tagen schon wieder eine Blutung.
    So heute bin ich im nächsten Zyklus an ZT9 und langsam kommt die heiße Phase. Muss aber ehrlich gestehen, ich nehme derzeit nur Folsäure mache aber keine Ovus oder dergleichen. Ich will mich irgendwie nicht gleich zu Beginn stressen.

@mutti: Die Hoffnung auf den ES lebt. Ich bin mir nie sicher was lästiger ist- warten auf ES oder die Mens :-D

@henny: Wie lange dauert es, bis die Wirkung der Spritze nach lässt. Diese Hormonbomben sind echt ein Wahnsinn. Ich denke ich möchte anschließend auch keine Hormone mehr nehmen und hab mich auch über die Kupferkette informiert.
    NFP wär mir dann doch zu unsicher.

@soraya: Glibberschleim ist ein gutes Zeichen- hoffe du konntest deinen Mann "verführen" :cool:

@Kinderwunsch: Bei uns war es eher so, dass mein Freund am liebsten sofort mit dem Basteln an Kind Nummer2 begonnen hätte, aber ich hatte bedenken und hab das alles hinausgeschoben. Aber nachdem ich nicht will, dass meine Kinder zu viele Jahre voneinander getrennt sind, haben wir jetzt damit angefangen. Ich geh davon aus, dass es eh noch ein bisschen dauern wird bis es klappt! ;-)

• Hallo!
    Hallo Mädels!

Darf ich mich zu euch gesellen? Ich habe im März die Pille abgesetzt und wir hibbeln derzeit auf unser 2tes Wunder.
    Unser Sohnemann ist jetzt 1 1/2 und ich bin derzeit im 2 ÜZ.

• Hallo!
    @Babylush: Ich habe deine Geschichte gelesen und es tut mir so wahnsinnig leid, was du durchmachen musst.
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das Gefühl sein muss.
    Aber so wie du schon geschrieben hat- vielleicht tröstet dich der Gedanke dass erst gar kein Herzschlag da war.
    Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft.

@dia: Wow, bald geht es los bei dir. 5 Wochen sind nichts. Wirst sehen, das vergeht so schnell und bald hält du dein Wunder im Arm
    3D Fotos find ich toll. Leider hat mein Arzt damals keine gemacht. Hätte aber vermutlich nicht viel gebracht- unser Sohnemann hat die letzten Wochen nur seinen Po her gestreckt.

@Mitra: Klingt anstrengend mit der ganzen Messerei. Ich halt dir die Daumen dass sich deine Strapazen bald auszahlen.

@prezi: Und, gibt es schon Neuigkeiten bei dir? Schon getestet?

@babywerdewahr: Jetzt kommt die Zeit in der Mann die SS richtig genießen kann. Da wird die Angst ein bisschen weniger, wenn die kritische Phase überstanden ist.

@Jule: Ich kann deinen Unmut verstehen, es ist wirklich oft schwer den Überblick zu behalten und auf alle einzugehen.
    Wie gehts dir eigentlich zur Zeit. Bist du am hibbeln oder gerade in Pause.
    Du hast ja auch einiges durchgemacht. Man kann dir nur wünschen dass du bald dein Glück unter dem Herzen tragen darfst.

@me: Unser Maximilian wächst fröhlich vor sich hin. Ist mittlerweile 7 Monate alt, 70 cm lang und wiegt 7,5kg.
    Wahnsinn wie er sich entwickelt hat.

Ich wünsche allen Hibblerinnen viel Glück und den werdenden Mamas noch eine schöne Zeit

• Hallo
    Hallo Mädels!

Ich habe auch im letzten Thread immer brav mitgelesen, aber nur mit Handy während ich meinen Kleinen am Arm hatte und da ist schreiben leider ein bisschen schwer. :shy:

@mogi&jule: Gratuliere zur SS und vor allem eine wunscherschöne Kugelzeit.
    Es vergeht so schnell. Bei uns ist es schon 1 Jahr her, dass wir es der Family gesagt haben....

@mogi: :lol: Sei froh dass es solche Gelüste sind und du dich nicht andauernd übergeben musst

@hermine: wirst sehen, der WS ist schnell herausen. So wie mini schon richtig gesagt hat, wenn er schon sichtbar ist dann zack und weg ist er. Viel Glück.
    Das mit deinen langen Zyklen ist wirklich ärgerlich.

@alternative Medizin: Ich persönlich denke auch man sollte auch diese Methoden ausschöpfen. Ich sehe das jetzt bei meinem Kleinen. Ich gebe ihm lieber Globuli anstatt irgendwelche "härteren" Medikamente.

@Civa: Dein Mann lässt sich aber ganz schön viel Zeit.
    Aber durch das Projekt "Renovierung" bist du ein bisschen abgelenkt.

@me: Unser Kleiner wird nächste Woche 5 Monate und ist ein sehr pflegeleichtes Kind. Ich kann ihn mir nicht mehr wegdenken. :AMOUR:

• Kräftiges Hallo!!
    Mädels, ich bin immer fest am mitlesen, aber meist nur über mein Handy und da schreibt es sich so schwer.

@baby: Bei dir scheint ja jetzt langsam der ES zu kommen.
    Ran an den Mann schaden kann es ja nicht.

@kleena: Gratuliere zur Geburt deines Sohnemannes. Genießt die Zeit, sie ist einfach wunderschön.

@diadora: Schon 17.SSW. Es geht dahin.
    Hattest du schon ein Outing?Wann ist denn dein nächster Termin.

@Civa: Ich hoffe wirklich dass deine Scheidung bald durch ist. Dann wird es sicher auch mit der Schwangerschaft bald klappen. Ist ja dann schließlich ein "Störfaktor" weg.

@Traubenzucker:Schön wie du über deinen Henri sprichts und das Thema nicht totschweigst.
    Er war und ist einfach ein Teil von euch und das ist wirklich sehr berührend.

@me: Kleiner ist mittlerweile 3 Monate alt und entwickelt sich prächtig.
    Er geht meist um 8 sowas ins Bett und kommt dann um 5/6 wieder. Danach schläft er nochmal für 1-2 Stunden.
    Er ist ein richtiger Sonnenschein und lächelt sehr viel.
    Ich bin einfach nur verliebt in meinen süßen Fratz :AMOUR:

• 7. Woche
    Ich bin immer fleißig am mitlesen, auch wenn mein Kleiner es oft nicht zu lässt dass ich mich melde.

@kleena: Danke für deine Bemühungen!:)
    Tolles 3D Foto :AMOUR:
    Nur noch ein paar Wochen dann kannst du dein Wunder in die Arme schließen.

@Frosty: Das tut mir wahnsinnig leid mit deinem Papa. Aber wie sagt man " Wenn ein geliebter Mensch geht, kommt ein anderer auf die Welt".
    Und wer weiß, vielleicht trifft das bei dir auch zu.

@Live: Ich hoff deine Blutungen hören bald auf und du kannst deine Schwangerschaft genießen.

@Just: Gib nicht auf, ich denke auch dass dein Körper durch den Unfall angeschlagen ist.
    Gut Ding braucht weile, auch wenn das abgedroschen klingt. Aber auch du wirst noch ein gesundes Baby im Arm halten.

@eki: Wahnsinn die Hälfte hast du schon geschafft.
    Überarbeite dich nicht, es wird dir eh nicht gedankt!
    Mach das was für dich und dein Kleines das Beste ist.
    Weißt du eigentlich schon was es wird?

@ida: Uns hat es geklappt?

@mery: wie geht es mit der Übelkeit. Schon besser geworden?

@me: Uns geht es ganz gut. Mein kleiner Spatz liegt gerade neben mir und schlummert friedlich vor sich hin.
    Ich könnt ihn die ganze Zeit beobachten! :)

• 4. Woche
    Ich bin zwar immer fleißig am mitlesen und verfolge die Diskussionen (meist in der Nacht*gg*), aber da ich immer nur mit meinem Handy online bin komme ich kaum dazu zu antworten.

Unser Alltag ist mit Baby einfach stressiger und eine Herausforderung, aber ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen wie es ohne unseren Sonnenschein wäre.

@Mina: Also ich würde sagen Mädchen. Bei uns hat das definitiv anders ausgesehen :larme:

@Just: Ach du hast aber auch ein Pech. Ich denke mir sollte es wirklich geklappt haben, dann denke ich auch es heißt dann alles oder nichts...
    Solltest du wegen deinem Unfall gekündigt werden, dann hat dein Chef wahrscheinlich eh nur einen Grund gesucht. Manche Arbeitgeber sind wirklich nicht die feinsten.

@mogi: Das klint ja schrecklich mit dem Kind deiner Freundin.
    Was ist denn genau passiert.

@Jule: Schade dass du uns verlassen willst, aber ich kann es verstehen. Dein neuer Job geht vor und ich wünsche dir alles Gute.
    Hoffe du lässt mal wieder was von dir hören.

@eki: Bei dir geht es ja auch voran. DU wirst sehen die Zeit vergeht soooo schnell und ehe du dich versiehst hälst du dein Wunder im Arm.

So mein Kleiner meldet sich gerade-Essen fassen!
    Wünsch euch noch einen schönen Abend!

• guten morgen
    So meine Lieben, ich nutze die Zeit in der Nacht in der mein Kleiner "futtert" und berichte euch von der Geburt.

Maximilian kam letzten Montag mit 48cm und 2818g zu Welt.

Die Geburt verlief problemlos.
    Ich kam um halb4 in die Klinik, halb8 Kreißsaal und sein erster Schrei um halb12.
    Mein Freund war die ganze Zeit an meiner Seite und auch danach hatten wir für die Tage in der Klinik ein Familienzimmer und genossen die erste Zeit zu dritt.

Der Alltag mit Baby ist strressig, aber so ein kleines Knöpfchen muss man einfach lieben
    :AMOUR:

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Einige Neiukugeln sind schon richtig weit.

So der kleine Mann schläft, ich werde mein Glück versuchen und hoffe auch auf Schlaf
    :-D

Gute Nacht Mädels

• Guten Morgen :-D
    Ich habe mich bemüht die letzten Tage mitzulesen, war aber leider nicht in der Lage zu schreiben.

Unser kleiner Prinz hat am Montag das Licht der Welt erblickt und seit dem ist alles etwas turbulent bei uns.

@Patta:
    Und gibt es bei dir schon was neues??

@alle Neuschwangeren: Gratuliere und genießt die Zeit mit eurem Krümelchen in euch.
    Die ruhige Zeit ist dann vorbei.
    Das sehe ich bei uns jetzt.
    Unser Knopf ist ein Fulltime Job ;-)

Ich werde mich einlesen und mich dann wieder regelmäßig melden.

Schönen Sonntag :)

• 38+0
    @Verena: Gratuliere!!!
    Jetzt hast du es überstanden. Ich wünsche dir mit deiner Prinzessin eine schöne Zeit.

@pattachen: Bei mir sind es noch 14 Tage bis ET. Also von mir aus könnte es schon los gehen. Die Warterei ist nicht lustig :NON:

@princess: Das sind ja tolle Neuigkeiten :AMOUR:
    Diesmal wird alles gut. Du wirst sehen!

@MIna: Ich sah mich selbst eigentlich auch immer als Mama einer Tochter. Und dann- gratuliere es wird ein Junge :fete:
    Und heute kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen dass unser Prinz eine Prinzessin ist.
    Ich freue mich einfach nur mehr und hoffe dass ich unseren Krümel bald in den Armen halten kann. :bebe:

Dein Bauch schaut ja schon richtig schön rundlich aus.
    Süßer Babybauch!!!

@bastedd: Ach Gott das mit der Übelkeit ist wirklich mies. Hat das Vomex geholfen?
    Hoffe dass die K**zzeit bald vorbei ist.

@diadora: :super: Hoffe es fruchtet diesmal bei dir. Daumen sind gedrückt!!!
    Du kämpfst so hart für dein Glück und man kann es dir wirklich nur von Herzen wünschen dass es klappt.

@mirena: gibt es etwas Neues bei dir? Hast du getestet??

@me: Warten warten warten.
    War gestern bei der Kontaktaufnahme im Krankenhaus.
    Langsam wird mir bewusst dass es jeden Tag soweit sein kann. Auch wenn sich derzeit nicht viel tut