E
elfa_12273898

• 6. Jan 2015
  • Beitritt 17. Juli 2013
  • 0 Diskussionen
  • 514 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kleena
    Huhu!
    Civa hat mir geschrieben wegen neuem thread.
    Kleena, du kannst mich ruhig rausnehmen, ich schreibe ja gar nicht mehr mit, käme nur so unregelmäßig dazu, dass ich eh nicht auf alle eingehen könnte - und nur so egoposts sind ja echt doof.
    Wünsche euch allen aber alles Gute und hoffe, dass es bei den Hibbels bald klappt und bei allen anderen wünsche ich eine angenehme Geburt ...
    Ich bin jetzt 25. Woche...

Viele liebe Grüße!

• Melde mich auch mal wieder...
    Hallo Mädels!

erstmal Verena! Herzlichen Glückwunsch!!! Wie schön! Wie geht's dir jetzt?

@all: tut mir leid, dass ich mich nie melde - ich schaff es einfach nicht. Bei der Arbeit kann ich nicht mehr, weil ich jetzt nen neuen Kollegen habe, der hier direkt bei mir im Büro sitzt...
    Und zuhause bin ich halt nie am PC und an der app komm ich auch nicht nach bzw. zurecht...

Werde wohl eher seltener schreiben, würde aber trotzdem gerne dabei bleiben, wenn es euch nicht stört, auch wenn ich weniger aktiv bin...

Neuigkeiten gibt es aber - ich hab am letzten Freitag positiv getestet und bin jetzt 4+2... Hoffentlich diesmal dann keine FG ;-)
    Arzttermin werde ich noch machen...

Liebe Grüsse an alle
    ich konnte jetzt leider nicht nachlesen, muss auch schon weiterarbeiten....

• Lebenszeichen
    Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich ja wieder öfter lesen und schreiben, aber ich komme einfach nicht dazu - ich hab jetzt nen neuen Kollegen und der sitzt hier auch bei mir im Büro, da geht es während der Arbeit nicht mehr.
    Zuhause mach ich den PC so selten an und die App treibt mich in den Wahnsinn.

Ich hoffe, es ist ok, wenn ich vielleicht ab und zu, wenn ich mal Zeit habe, schreiben, aber ich ziehe mich wohl eher etwas zurück.
    Finde es auch den anderen gegenüber nicht fair, schaffe auch nicht immer alles nachzulesen. Und dann immer nur Ego-Posts, ist ja auch blöd ;-)

Dani, ich hab gesehen, du hast positiv getestet, juhu, herzlichen Glückwunsch!

Hab ich sonst was wichtiges verpasst?

Ich hab am WE auch positiv getestet, bin jetzt wohl 4+2...
    Hoffe, diesmal geht alles gut...

Liebe Grüsse an alle!

• ZT13
    @Naeheule: dass ist ja lieb, dass er dann dableibt... ich hatte ja die letzten 2 Monate auch so Pech und mein ES war immer so, dass wir ihn nicht nutzen konnten...
    Preeseed hab ich noch nicht benutzt, hab aber nur gutes gehört. aber mit Ovus hat das ja eigentlich nix zu tun. Ist ja ein Gleitgel, dass die Spermien unterstützt...
    Wegen Mens: ich bin jetzt im 5. Zyklus nach AS und bei mir ist seitdem immer der erste Tag so abartig stark, dass ich auch ständig wechseln muss. Am 2. ist dann wieder weniger...

@Lady: ach sorry, das hab ich falsch verstanden wegen der 8 Tage 2 Balken ... ohhh, dann drück ich mal feste die Daumen....

@rommchen: ich hoffe sehr, dass sie am Montag dann echt schon was machen - wäre ja schon etwas frustrierend, wenn man einfach nur ein Gespräch hat und danach wieder nach HAuse geht ... Wünsche dir viel Glück!

• ZT13
    Huhu Mädels!

Danke für den Thread, Mina!

@live und Skorpion: Glückwunsch nochmal :AMOUR: :super: :roule:

@eki: das ist normal, ich hab auch in der 9. Woche schon die Hose nicht mehr zubekommen - liegt aber auch daran, dass man halt so nen Blähbauch hat...

@kleena: nun sei mal froh - du bist wenigstens überhaupt ss... und es ist alles ok... die Zeit vergeht von alleine...

@Butterfly: aber Simon ist auch nicht viel unbiblischer :roule: :FOU:

@dia: aber geherzelt hattet ihr schon zur richtigen Zeit, oder? Hast du nur einfach so das Gefühl, dass es nix geworden ist? das kann ja trotzdem geklappt haben...

@mogi: ihhhgitt, Zahnarzt... nur zur Kontrolle? oder was schlimmeres?

@just: weisst du denn genau, wann dein ES war?
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen...

@me: Warte auf ES... gestern der Ovu war negativ, mal sehen wie es heute ist - bin gespannt...

LG an alle

• ZT13
    Guten Morgen Ihr Lieben!

@Näheule: herzliches Beileid zur doofen Mens... Aber ich wünsche dir auch viel Spass im neuen Job - das ist toll, da kann man sich wirklich ablenken... was arbeitest du? (sorry, wurde bestimmt schonmal geschrieben, aber ich hab es dann bestimmt wieder vergessen...)

@dani: Hoffentlich kommt der ES bald - ich hoffe auch, dass er bei mir bis zum WE kommt - hab gestern nen Ovu gemacht, der war negativ, aber hatte gestern schon mehr ZS...

@Lady: dann hast du ja auch bald den ES hoffentlich - sind wir schon zu viert :-D

@me: warte auf ES, ansonsten nix neues - ausser das Kackwetter und dass ich keinen Bock habe zu Arbeiten ;-)

Liebe Grüsse

• Rommchen
    Das ist ja wirklich schrecklich.
    Ich finde, eine frühe Fehlgeburt ist das eine... ist schlimm, aber man rechnet ja quasi damit.

Aber das was dir passiert ist, finde ich weitaus schlimmer und ich bewundere jeden, der die Kraft hat, daran nicht zu verzweifeln.

Drück dich ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft - die Zeit heilt alle Wunden, sagt man doch so doof ...

• ZT 12
    Hallo Ihr Lieben!

@Jule und Dani: Super, dann sind wir ja schon zu dritt :-D

@Rommchen: tut mir leid, wenn ich so doof frage, aber wie lange ist die FG jetzt her? Ich hab ja schon länger nicht mehr geschrieben und war auch lange im Urlaub...

@me: Heute Durchfall und ich denke, der ES wird bald kommen - bin mal gespannt

@dani: ich glaube übrigens auch, dass es dein Mann überhaupt nicht böse meint.
    Die Männer stehen halt hilflos daneben und wissen eh nicht, wie sie sich verhalten sollen. Nimm es ihm nicht übel - sieh es eher als nett und fürsorglich, auch wenn es total übertrieben ist... ;-)

Viele Grüsse und einen schönen Tag

• ZT 12
    Moin!
    Bin wieder aus dem Urlaub zurück und hab mir fest vorgenommen wieder mal regelmässig hier zu schreiben...

War mir irgendwie alles zuviel in der letzten Zeit - also jetzt nicht psychisch, sondern tatsächlich so organisatorisch - der Tag bräuchte einfach mehr Stunden... ;-)

Mina, bei mir ist auch alles gleich, würde gerne auch dabei bleiben, auch wenn ich manchmal nicht so zum schreiben komme - liegt halt auch daran, dass wir viel im whatsapp schreiben ;-)

Wünsche euch allen einen schönen Tag - ich konnte jetzt nicht alles nachlesen von den letzten 3 Wochen :shock:

Gelobe Besserung :mrgreen:

• ZT 11
    Hallo Ihr Lieben!

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
    Bin seit gestern aus dem Urlaub zurück - wir waren 3 Wochen in Frankreich - war soooo schön...

Ich hatte vorher so viel Stress, dass ich gar nicht hier zum schreiben kam. Ich hab jetzt auch leider nix nachlesen können, aber ich schreibe ab jetzt einfach wieder fleissig mit...

habe hoffentlich Ende der Woche meinen ES...

Gibt es ne Kurzzusammenfassung? Hab ich was wichtiges / Schönes / Schlimmes verpasst?

Liebe Grüsse an alle
    [s:p/goy]

• ZT4
    Moin Mädels,

mann, ich schaff es einfach nicht, regelmässig hier zu schreiben.

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, aber ich kann einfach nur ab und zu mal schreiben :shock:

Mogi, was hast du für ein Hundebaby? Wie süss! Kannst du ein Foto posten?

LG an alle!

• ES+9
    Huhu!

Ich hab grad mal geschafft, in der Pause alles nachzulesen, jetzt hab ich gar keine Zeit mehr zu schreiben, daher nur ein kurzes Lebenszeichen!

Civa, hoffentlich morgen ein deutlicher Strich - aber ich sehe auf jeden Fall einen.

Skorpion, echt komisch - wünsche dir aber ne ganz wundervolle Hochzeit!

Bei mir gibt's nix neues, ich werde am Freitag testen...

LG und schönen Tag
    Heute abend heisst es dann SCHLAAAAAND! ;-) Daumen drücken!!!

• ES+6
    Moin

@Uschi: also ich gehe zum Arzt, nicht zur Hebamme...

@Skorpion: is ja kacke mit dem neg test

@eki: ohje - gute Besserung! Dann sag es deinem Mann lieber...

@bastedd: ach, so ne doofe Stimmung ist aber einfach bedrückend, find ich - auch wenn man weiss, dass er sich wieder einkriegt...

@ mini: KACKE! :shock:

@dia: du bekommst auch ein herzhaftes KACKE von mir... ;-) Auf in den neuen ÜZ

@live: juhu, wenigstens eine freut sich über ihre Mens :mrgreen:

@mogi: schön, dass du wieder da bist :super:

@me: Temp heute wieder bissle runter - werde irgendwie nicht schlau aus meinem Zyklus diesmal... :???: Werde einfach abwarten bis Ende nächster Woche...

Schönen Tag euch allen!

• Fuchs
    ... ich glaube ich war nach 3 Monaten zur Kontrolle, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. danach war ich nach 6 Monaten nochmal... und dann war ich ss, als ich das nächste mal zur kontrolle war...

• ES+5
    @jule: aber krank wird man doch am besten ss ;-)

@mini: puh, das ist aber aufregend... ich bin seeeehr gespannt bei dir!!! drück dir die Daumen.

@diadora: stimmt, das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk, ein positiver Test :AMOUR: Aber die Enttäuschung umso grösser - naja, die kann ich ja dann wegtrinken :FOU: ;-)

@civa: oh mann, ich wird bekloppt... hört sich aber irgendwie gut an bei dir... Wir sind ja alle genau hintereinander, du, ich und dann Jule... NMT alle hintereinander. Aber ich hab ne recht kurze zweite hälfte, daher bei mir NMT 20.06.
    Da muss doch wenigstens eine von uns ss sein....

• Fuchs
    also bei mir war der wert unbehandelt bei 4,7 und die 50er waren dann ok. Als ich ss wurde, musste ich dann 75er nehmen, weil mit 50er der Wert bei 2,68 lag. Aber nach der AS war der Wert dann bei 0,3 und jetzt nehm ich wieder 50er.
    Bei der nächsten ss kann ich dann wahrscheinlich gleich wieder auf 75 erhöhen... aber lasse natürlich trotzdem erstmal testen...

• ES+5
    Guten Morgen!

Ich melde mich auch mal wieder! Hoffe, dass ich jetzt wieder regelmässig mitschreiben kann :-D

@dani: das tut mir sehr leid! Aber wie du auch schon schreibst, du hattest ja schon gar nicht so ein gutes Gefühl weil die GSH nicht so hoch aufgebaut war...
    Ich drück dich ganz fest

@fuchs: schön, dass du endlich die Mens bekommen hast... :BIEN:

@rainmelody: juhu, zum Glück auch mal positive Nachrichten...

@hanni: das ist echt hart! Das hast du nicht verdient - der Teufel scheisst immer auf den dicksten Haufen... :evil:

@me: eigentlich nix besonderes, hab keine Anzeichen und warte einfach geduldig ab bis NMT. Habe kein Gefühl, dass es geklappt haben könnte... Aber abwarten...

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

• ES+5
    Guten Morgen!

@Skorpion: ja, bei ES+12 ist es schon recht wahrscheinlich, dass man was sieht. aber falls nicht, heisst das auch nix. Manche testen erst nach NMT positiv... Drücke dir die Daumen...

@eki: ach quatsch, das ist gar nicht verrückt... oder wir sind halt alle verrückt... Weiss dein Mann denn, dass du ss sein könntest? Oha, der wird ganz aus dem Häuschen sein...

@bastedd: ja, bin hoffentlich wieder regelmässig da... ist manchmal echt schwierig, wenn ich bei der Arbeit so viel zu tun hab. und abends zuhause mach ich halt meist den Rechner nicht mehr an...

@Mina: wünsche dir viel Spass beim Termin und hoffe, man sieht schon was...

@me: eigentlich nix neues, hab irgendwie heute plötzlich so mensartiges Ziehen bekommen :shock: ... das war eigentlich nie so, als es geklappt hatte... Ich bin diesen Zyklus echt bisschen komisch drauf - bin überhaupt nicht hibbelig, die Temperatur ist irgendwie merkwürdig und ich hab NMT genau an meinem Geburtstag :???:

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
    [s:p/gp1]

• ZT20 / ES+4
    Huhu!

Ich lebe noch, habe aber total viel zu tun bei der Arbeit - der Chef ist im Urlaub...

Hab auch erstmal ne stunde gelesen :shock:

Bei mir nix neues. ES war am Samstag, Donnerstag hatten wir das letzte Mal geherzelt - glaube kaum, dass es geklappt hat.
    Hatte auch ein sehr anstrengendes Pfingstwochenende...

Melde mich demnächst ausführlicher...

EKI! Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll! [s:p/goy]

Liebe Grüsse!!!

• ZT13
    Guten Morgen liebe Mädels!

@Just: ich denke auch, es ist ES Ziehen, würde ja auch passen vom ZT her... Drücke die Daumen!

@ vama: auch du meine Güte! Was ist denn passiert?? Magst du es nicht erzählen?

@merybell: ha, sag das mal nicht, dass es nicht geklappt hat - meine Freundin hat 3 Kinder und jedes mal Pille abgesetzt und direkt ss!! Also toitoitoi

@pilz: hatte ich auch schon öfter, das ist nix schlimmes, aber es ist echt besser, wenn man es gleich behandelt, sonst schlägt man sich ewig damit rum. Ich würde auch lieber gleich innen mitbehandeln...

@me: ZT13... Gestern der Ovu war negativ, war nur ne ganz schwache Linie drauf - mal sehen, wie es heute ist...

Wünsche euch einen schönen Tag!