P
patti_12524812

• 13. Sept 2016
  • Beitritt 16. Sept 2013
  • 1 Diskussion
  • 534 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Just
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Das ist doch super...siehste,wenn man niemer dran drenkt,funzt das.

Willkommen soni.

Babyl:dann baut ihr euch zusammen ein neues Leben auf und daaaaan kommt auch endlich euer Krümel.

Eki:schön dass alles ok ist...viel Glück beim Hibbeln von Nr2...wir warten moch etwas.

Us:Simi ist 14 Monate und läuft seit kurzer Zeit...er ist so flinkt dabei seine Welt zu entdecken.
    Bin seit 1.10 wieder am Arbeiten...noch etwas komisch aber man ist schnell wieder drin.

LG

• Tachchen
    @mogi:süße Kleine Maus hast du...ich glaub wenn man Kinder hat,har man gute und schlechte Nächte...aber ist doch schön mal wieder paar Stunden am Stück schlafen zu können.

@mitra:na dann hoffe ich mal daß es geklappt hat....

@babyl:bis ES kann man ovaria comp und ab ES beyophyllum Globuli nehmen.
    Ich hab Zyklus Tee 1 2 getrunken und die Globuli im Glückszyklus genommen...obs dsran lag,keine Ahnung.

@me:Der Kleine geht ohne Probleme zur Tagesmutter und ich muss ab 1.10 wieder arbeiten.
    Ist ein komisches Gefühl,aber wird schon.
    Wir kämpfen gerade mit Backenzähnchen aber ansonsten entdeckt er fleißig die Welt und seine Grenzen....haha

LG

• Kleena
    Ich bin auch immer sentimental...hab beim Geburtstagsständchen nen Tränchen verdrückt...vor nem Jahr ist der Kleine Wurm in unseren Armen gelandet und hat unser Lebensmittelpunkt völlig verändert.

• Wow
    Jule:schon so weit...toll.

Babyw:man du gehst schon in Muschu.
    Die Zeit rennt...bist schon aufgeregt.

@Patta:
    Ist doch toll noch 1 Jahr mit Linus zu Hause.
    Schön ihn am 1. Geburtstag zu taufen.
    Ja jetzt geht das schnell und er läuft.

@just:wie gehts dir eigentlich?

@civa&mitra:und?????

@me:Simon hatte am Freitag seinen 1.Geburtstag...morgen gehts zur U6...
    Er läuft schon fleißig an den Händen... Und entdeckt die Welt.
    Sein BobbyCar benutzt er eher als Laufwagen
    Ich muss ab 1.10 wieder arbeiten...brauchen das Geld,wenn wir nen Haus kaufen wollen und die Idee von nemBaby Nr2 finden wir auch ganz gut.Hoffe auch,daß das dann so pflegeleicht wie Simon wird...

LG

• Mogi
    Schöner Name.
    Egal wie du dich entschieden hast,es war für dich die Richtige entscheidung und Hauptsache dir und deiner Tochter gehts gut.

• @nathalielucas
    Hättest dir mal vorher Gedanken machen sollen wie wichtig dir deine Frau und Kinder sind!!!!!
    Lass sie jetzt in Ruhe...Dank dir hat sie den Kontakt zu uns abgebrochen,was ich sehr schade finde!!!!!

• Civa
    Da hat sich ja die BS bei dir gelohnt...blöde Endometriose...kenn ich nur zu gut...hoffentlich brauchst den Termin in der Kiwu Klinik nicht mehr...

Ich drück dir und Mitra die Daumen,daß ihr hier demnächst zusammen kugelt...den anderen Hibbels natürlich auch.

LG

• ...
    So nun zum Rest...haha.

@dia:wow 14 Wochen schon....
    Anfangs hab ich gesagt...nee kein 2.Kind aber mitlerweile denke ich es ist schön,wenn Simon nen Geschwisterchen bekommt...wir hätten gern nen Abstand von 2-3 Jahren.
    Vorher will ich allerdings die Haussache klären...hehe.

Tja zu uns...Simon hat sich 2 Wochen vor der Impfung irgendwo mit den Windpocken angesteckt...Gott sei Dank kratzt er sich nicht...

LG

• Mogi
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner süßen Maus.
    Schöne Kuschel und Kennenlernzeit...und dir gute Besserung.
    Wie heißt deine Maus?
    Das Loch im Herz ist sicherlich das Foramen Ovale..das ist bei Simon auch noch nicht verschlossen...muss jetzt nochmal nen Termin zur Kontrolle machen...er hat aber keinerlei beeinträchtigung...das verwächst sich mit der Zeit...meist im ersten Jahr.
    Wurde bei uns beim US per Zufall festgestellt...aber dafür muss das Baby optimal liegen(wenns noch im Bauch ist)
    Das kann aber nicht jeder Arzt feststellen.
    Selbst beim Organscreening wurde das nicht gesehen...

LG

• Zurück aus dem urlaub...
    Wir sind seit dem Wochenende zurück...hab jetzt mal alles nach gelesen...und schon wieder vergessen...ich Dussel ;-)

@mogi:bei dir kann es ja jetzt jederzeit los gehen....
    Schade mit deiner Freundin...aber manchmal braucht auch Freundschaft Abstand...klar sie redet nur über sich und ihre Sorgen...das ist blöd...gibt ja immer 2 Seiten...aber irgendwann wird sie merken,daß du auch noch da bist.
    Mit den Geschenken ist immer so eine Sache...manche mögen kleine Gesten und andere brauchen das imposante!
    Wir machen nur Geschenke,wenn einer feiert.Sonst gibts nix...also im Freundeskreis.

Babyw:du hast ja auch nicht mehr lang...alles fit?

@mitra:schön,daß jetzt alles ok ist...Daumendrücken ist jetzt angesagt :-)

@babyl:dann hoff ich auch mal...Kopf frei bekommen und los gehts.

@uns:Waren 3 Wochen mit Wohnwagen unterwegs-Südfrankreich am Meer-Italien-Monaco-Genfer See in der Schweiz.
    War schön aber mir zu warm.
    Simon war happy am Strand...Sand schmeckt gut,genau wie französisches Baguette.
    Er ist seit Montag stundenweise bei der Tagesmutter zur Eingewöhnung...heult kurz wenn ich gehe,aber dann wird ruhiggespielt bis ich ihn abhole.
    Nächsten Freitag wird er 1 Jahr.snief dchon so groß...wo ist die Zeit hin?
    Wir suchen jetzt ein Häuschen...bei den Mietpreisen für 3-4 Raum Wohnung isr das die beste Alternative.
    Zahl doch keine 1200 Miete...die spinnen hier.

LG

• Traubenzucker
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein...genieß die Kennenlern und Kuschelzeit

LG

• Civa
    Schön von dir zu hören.
    Und ich kann verstehen,daß du niedergeschmettert bist nach der Verdachtsdiagnose.
    Ich hatte ja auch Endometriose,welche zufällig bei der BlinddarmOP entdeckt wurde.
    Lass die Bauchspiegelung machen...und such dir ne Kiwuklinik die auf Endometriose Stufe 2-3 spezialisiert sind.
    Ich drück dir weiterhin die Daumen und knuddel dich.

LG

• Mogi
    Das ist einer der Gründe weshalb ich seit Jahren privat Zusatzversichert bin...finde es ne Zumutung auf ner Entbindungsstation zu dritt zu liegen.
    Bei mir war auch das Familienzimmer ohne Zuzahlung.
    Der Kleine wird jetzt auch privat Zusatzversichert...nachdem wir eine Nacht im KH waren...3 Kinder inkl Mütter...geht meiner Meinung nach gar nicht :-(

LG

• ....
    @Mitra:ich würde auch alles zusammen machen lassen...

@jule:Hihi der 1.1. ein schönes Datum...Neues Jahr mit neuem Leben!
    Und bald spürst fu dein Kleines.

@Patta:mhhh doof mit deiner Arbeit...aber du findest was passendes.

@mogi:man die Zeit rennt...kommt mir auch so vor,als hätten wir dir erst gestern zum positiven Test gratuliert.

Hat jemand mal wieder was von mina gehört?

@me:freu mich gerade mit meiner Freundin die im 25.! Zyklus endlich ss geworden ist...

LG ind schönen Abend

• ....
    @just:fühl dich mal umarmt!!!Das sind ja echt blöde News,aber es ist gut,daß endlich mal ein Hormonstatus gemacht wird

@jule:es wird alles gut sein und bald hast du dein Wunder im Arm.
    Wann ist eigentlich ET?

@mogi:ging echt schnell oder?

@me:der Wohnwagen gehört meiner Schwiegermutter.Aber da sie alleine nicht damit fahren möchte,dürfen wir uns den leihen.
    Simi geht ab August zur Eingewöhnung zur Tagesmutter bis mittags.Wenn ich dann ab Oktober wieder 3 Tage/Woche arbeiten gehe,geht er bis 14 Uhr.
    Der Gedanke ist schon komisch.Nocht mehr den ganzen Tag den Wurm um sich zu haben.Aber da muss ich durch.

LG

• Auch mal wieder...
    @mitra:wie schauts aus?
    Daumen sind gedrückt.

@babyl:auf in den Glückszyklus

@babyw:bergfest schon überstanden

@mogi:wie gehts dir?

@Kleena:toll wie sich der Kleine entwickelt...die Zeit rast echt!!!

@US:Simi ist jetzt 9 1/2 Monate....er hat in den letzten 2 Wochen echt rasant viel gemacht...er setzt sich alleine hin,krabbelt und zieht sich alleine hoch!!!Nix ist mehr sicher...besonders Papier!!!
    Im Urlaub ist er auf den Geschmack von Grashalmen gekommen...da kann man genüßlich drauf rumkauen
    Wir planen im Juli mit Wohnwagen nach Südfrankreich zu fahren...freu mich schon.
    Und ab August geht Simi zur Tagesmutter :-/

LG butterflymari und Simon

• Dia
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner Elsa...schöner Name für den Wonneproppen :-D
    Ja die lieben Hormone...was hab ich am Anfang gegeult...Simon wollte nix trinjen und hatte immer mehr abgenommen...von 2800 auf 2495 und wegrn den 5g unter 2500 durften wir nicht nach Hause....hab ich geheult!!!!!
    Das wird schon...und DU bist für Elsa genau die richtige Mama!!!

Lg

• Mogi
    ssdiabetes ist gut zu behandeln mit Diät...musst regelmäßig deinen Zucker messen.
    Und der Zuckertest bei den FA ist nicht so hupro aussagekräftig...dafür brauchst beim Diabetologen nen großen Zuckertest...nüchtern und 2h nach dem Zuckertrunk.
    Und du kannst jetzt schon auf die Kohlenhydrate achten...viel Vollkornpodukte,mehr Gemüse und Fleisch,weniger unnötigen Zucker und Fruchtzucker.

Meine Bekannte hatte SSdiabetes inkl Insulinspritzen am Ende und das Baby ist völlig normal.

LG

• Jule
    Juhuuuuu....herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

• Babyw
    Das kann dein Würmchen sein.
    Und es ist richtig,sich ne Auszeit zu gönnen,wenn es einem nicht gut geht.
    Hätte ich auch mehr machen sollen...beim nächsten....

@babyl:genau lass es checken

@dia:du kuschelst bestimmt schon fleißig mit deinem Wunder.

@just:mhhh manche Wunder dauern länger,sind dafür dann besonders...denk dean wir suchen uns nicht die engel aus,sondern sie uns.

@me:meiner macht gerade die Bude unsicher...renn ständig hinterher und komm zu nix...haha.Er robbt sich von a nach b nach c nach d.und kaut alles an.

@civa und jule:Liebe Grüße