M
miren_11977971

• 4. März 2017
  • Beitritt 7. Dez 2013
  • 0 Diskussionen
  • 261 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Fast 18 Monate
    Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal wieder :-)

@Just : Die Zeit rennt bei dir, freue mich das alles gut ist. Mich würde auch der Name interessieren, aber nur wenn du ihn verraten möchtest :-)

@babyl : Freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet. Vielleicht ist es auch einfach besser wenn du ganz entspannt an die Sache gehst und nicht immer unter Druck, weil der Ovu positiv ist. Drücke euch auf jeden Fall ganz feste die Daumen!

@Mitra : Es wird spannend bei dir Das mit dem Abgang tut mir leid :-( Hoffe dass es diesmal geklappt hat!

@Kleena : Klingt echt ganz schön stressig, aber umso schöner dass alles so gut klappt :-)

So nun zu uns... Uns geht es super, Linus ist noch ein bisschen Sprech- und Lauffaul aber sonst ist alles bestens. Er läuft super an der Hand aber alleine macht er meistens nur 2-3 Schritte Und bis auf Mama, Papa und Ja sagt er noch nicht so viel Aber ich lasse ihm die Zeit die er braucht. Haben ihn jetzt für das nächste Jahr im Kindergarten angemeldet, mal sehen ob wir nen Platz bekommen.

So wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

• Hallöchen
    @ Just : wie geht's euch?

@babyl: was macht der Umzug?

@ Hibbels: was geht bei euch so?

Wünsche euch ein schönes Wochenende

• 13 monate
    babyl: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Ich hoffe so sehr, dass es dann zeitig klappt wenn ihr wieder hibbelt!
    Just: Juhuuu freu mich für dich!

• Noch 3 Wochen dann schon 1 Jahr Oo
    So jetzt habe ich mal wieder Zeit auf alle einzugehen :-)

@ Mogi: Das war dann wohl dein Instinkt. Wenn ich das so lese, wird mir ganz anders, dein Mann hatte es bestimmt nicht leicht. Aber schön, dass es euch beiden jetzt gut geht :-) Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht.

@ Jule: Oh man wo ist die Zeit hin, ich kann mich noch dran erinnern, wo du uns erzählt hast, dass Du SS bist und jetzt bist du schon soweit :-)

@ Babyw: Bei dir rennt die Zeit auch so schnell, schon fast MuSch, das ging so fix! Das mit dem Wasser ist echt Mist, ich hatte das zum Glück nur an heißen Tagen. Habt ihr schon einen Namen? Liegt der Spatz schon richtig?

@ Kleena: Ich weiß genau wie du dich fühlst, ich werde auch immer total sentimental, wenn ich dran zurück denke, wie klein Linus mal war :-( Wollt ihr irgendwann noch ein zweites? Ich hoffe er hat ganz viel Spaß im Kindergarten :-)

@ Civa & Mitra: Gibt es schon was neues?

@ Babyl: Wie sieht es bei euch aus?

@ Me: Hatte ein Gespräch mit meinem Chef, die haben leider momentan keine Teilzeitstelle für mich, aber sie haben mir angeboten noch ein Jahr zu hause zu bleiben und dann könnte ich Teilzeit zurück kommen, mal sehen wie es mit dem Geld klappt und dann freue ich mich auf ein weiteres Jahr mit Linus <3 So Linus wird an seinem 1. Geburtstag getauft, mal sehen wie es wird :-D Seine ersten Schritte hat er nun auch schon hinter sich, die Zeit geht einfach zu schnell vorbei :-( Er sagt zwischendurch schon immer mal Mama und Papa! Ansonsten ist er so super pflegeleicht und total gut gelaunt :-) Hoffe das zweite wird auch so :-D

So wünsche euch eine schöne Woche :-*

• HuHu
    @ Mogi: Würde mich aber sehr über deinen Geburtsbericht freuen!
    @babyw: Natürlich solltet ihr trotzdem schreiben, dafür sind wir ja hier :-)

• Nathalielukas
    Ganz ehrlich, selbst wenn ich wüsste wo sie sich aufhält, wärs DU definitiv der letzte, dem ich was erzählen würde... Aber wie die anderen beiden bereits geschrieben haben, dank DIR haben wir leider keinen Kontakt

• 11 Monate
    Ich drücke euch beiden auch ganz ganz fest die Daumen, dass es jetzt dann endlich schnaggelt :-)

• HuHu
    @ Mog: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Wünsche euch ein schöne Kennlern- und Kuschelzeit. Ich hoffe das deine kleinen Maus sich schnell von der doofen Gelbsucht erholt und es nicht schlimmes ist mit dem kleinen Herzchen.

• Traubenzucker
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kennlern- und Kuschelzeit
    Hoffe ihr habt euch beide schon erholen können!

• 9 Monate <3
    Hallo ihr Lieben, ich melde mich dann auch mal wieder :shy:

@ Jule: Ich freue mich so sehr für dich, dass es bis jetzt alles so gut läuft, du hast es so verdient :AMOUR:

@ Mogi: Oh man die Zeit rennt so schnell, ich kann mich noch an den Tag erinnern, wo du von dem positiven Test berichtet hast :shock:

@ Babyw: Das ist so schön wenn man die kleinen endlich spürt :-) Mein kleiner Wurm hat meisten wenn ich schlafen wollte geturnt :-D Ich hoffe du hast noch erholsame Nächte :BIEN:

@ Babyl: Na endlich kann es bei euch weiter gehen, drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nicht allzu lange dauert :-)

@ Dia: Wir konnten auch ziemlich schnell die ersten Sachen in 56 aussotieren, das geht einfach zu schnell. Das mit dem stillen kenne ich zu gut, das wollte die ersten Tage zu hause auch nicht so recht klappen aber dann hatte ich so viel Milch, dass ich öfters abpumpen musste und er schon immer nach einer Brust satt war :-D

@ Just: Ach Mensch, dass ist doch echt Mist bei dir... Hoffe die bekommen bald mal raus woran es liegt. Zumindestens ist die blöde Zyste schon mal weg! :BIEN:

@ Butterfly: Oh man ich kann mir das auch noch nicht vorstellen wie es ist, wenn ich wieder arbeiten musst.. ich muss ja leider erst mal noch eine neue Stelle finden :mad:

@ Me: Linus ist jetzt schon 9 Monate.. ich frage mich echt wo die Zeit hin ist. Er versucht jetzt so langsam aber sicher zu krabbeln, zieht sich schon immer an allem hoch und steht schon fast ohne Unterstützung. Ist zwar ganz schön aber wird jetzt auch echt anstrengend weil man so gar nichts mehr machen kann :-D Wickeln wird auch jeden Tag anstrengender weil er alles interessanter findet als ruhig liegen zu bleiben. Bald geht es zur nächsten U-Untersuchung mal sehen was die Kinderärztin sagt. Waren jetzt 2 Wochen im Urlaub und vorher hatten wir die erste Bronchitis bei Linus :neutral: Aber immerhin wissen wir jetzt, dass das Inhalieren super klappt :-/
    So bin momentan ein bisschen im Stress, muss mir ja leider eine neue Arbeitsstelle suchen :mad:
    So das war es erst mal, hoffe ich habe niemanden vergessen <3
    Wünsche euch noch eine schöne Woche :-*

• ..
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT :-)
    Ich wünsche euch eine schöne Kennlern und Kuschelzeit
    Das mit den Hormonen kenne ich nur zur gut, ich habe am Anfang auch geheult, weil Linus nicht so recht trinken wollte, das lässt nach. Du bist bestimmt ne ganz tolle Mami <3

• Huhu
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Jule, ich freue mich soooo sehr für dich. Gute Entscheidung den Arzt zu wechseln. Drücke dir die Daumen, dass die Zeit schnell vorbei geht und du aus der kritischen Zeit raus bist :-)

• Noch 8 Tage dann sind's schon 7 Monate oO
    Wünsche euch auch Frohe Ostern und hoffe ihr hattet/habt Spaß beim Eier suchen :-)
    Ich habe leider so gar keine Erfahrung mit den ganzen Medikamenten, ich gehöre zu den Glücklichen, wo es schon im ersten Zyklus geklappt hat!
    @ Dia wir hatten geplant in 3-4 Jahren für ein zweites Kind loszulegen, muss allerdings mal schauen, wie e arbeitstechnisch weitergeht :-/
    @Baby wir haben einen Emmaljunga und würden immer wieder einen nehmen. Das praktische ist einfach, dass die Wanne größer ist, da können sie eigentlich länger drin liegen. Wir mussten allerdings schon umsteigen auf den Sportsitz :-D
    @ Mogi Schön das es dir besser geht :-)
    Schöne Feiertage noch.

• Babyl
    Schön, dass du es dir den Umständen entsprechend geht und das du keine großen Schmerzen hast! Wir sind natürlich alle für dich da und hören dir zu.

Wünsche Euch frohe Ostern :-)

• Hey
    @ Babyl: Drücke dir die Daumen und bin in Gedanken bei dir. Das ist so mies, wenn du da noch solange sitzt und warten musst. Hoffe es wird nicht allzu schlimm.

@ Preziosa: Das ist ja super, drücke dir weiterhin die Daumen :-)

@Babyw: Super, dass mit dem Würmchen alles in Ordung ist. Jetzt kannst du die Zeit genießen.

Wir haben uns einen gebrauchten Emmaljunga gekauft und würden uns immer wieder für einen entscheiden, auch wenn wir trotz der großen Wanne schon auf den Sportsitz umsteigen mussten :-D

• Hallöchen
    @ Babylush: Das tut mir so Leid für dich. Dein Mann wollte dich bestimmt nicht verletzen aber ich glaube er hat schon Recht, es klingt zwar komisch aber ich glaube es ist so. Fühl dich auf jeden Fall gedrückt, bin in Gedanken bei dir.

• Hallöchen
    So, ich lese immer fleißig mit, schreibe nur nicht mehr so viel weil, es mit dem Handy echt doof ist aber werde mich bemühen wieder mehr zu schreiben! So nun erst mal zu euch, hoffe ich vergesse niemanden!

@ Babylush: Herzlichen Glückwunsch, man ist ja schon beruhigter wenn man erst mal alles an der richtigen Stelle sieht :-) Aber ich war vor jedem Termin total nervös und mein erster Blick ging immer auf das Herzchen und dann konnte ich mich auf den Rest konzentrieren :-)
    Habe mich nicht auf Toxoplasmose testen lassen, aber wenn Du viel mit Katzen zu tun hast, würde ich es vielleicht auch machen lassen.

@ Babyw: Ich musste auch keine Kompressionsstrümpfe anziehen aber ich stelle mir das mit wachsender Kugel total schwer vor, musste Patienten öfters welche anziehen und das war schon schwer :-D Ich hoffe, dass Du sie bald nicht mehr brauchst.
    Das mit euren Namen ist echt verwirrend, ich verwechsel euch auch immer :-D

@ Jule: Ich leide auch total mit dir, ich finde es immer noch ungerecht, dass so viele ungewollt ss werden und die kleinen Würmchen im Arm halten können und euch bleibt es verwehrt. Ich wünsche mir so sehr für dich, dasss es bald klappt, du hast es auf jeden Fall total verdient!

@ Preziosa: Daumen sind gedrückt, ich hoffe, dass es diesmal geklappt hat :BIEN:

@ Kleena: Ich gebe dir vollkommen Recht! Wie geht's Phil? Entwickelt er sich super?

@ Eki: Ich hoffe ihr beiden seit wohl auf und genießt eure Kennlern- und Kuschelzeit. Wenn du mal etwas Zeit hast, würde ich mich über ein Geburtsbericht freuen :-)

@ Dia: Da bin ich ja mal gespannt was deine Hebamme sagt, habt ihr soweit alles fertig? Wann ist noch mal dein ET?

@ Butterfly: Oh das kenn ich nur zu gut, Linus ist bei anderen auch immer das liebste Kind, zu hause auch, aber zu hause zickt er manchmal auch rum :-D

@ Lele: Ihr hattet den ES genutzt oder? Wann müsste die Mens eintrudeln? Drücke Dir natürlich die Daumen, dass es geklappt hat!

@ Mogi: Das freut mich, ich hoffe es bleibt bei einem Mädchen. So wünsche ich es mir auch, erst einen Jungen und beim zweiten ein Mädchen :-) Wie alt ist dein Großer?

@ Civa: Wie lief die Scheidung? Alles durch? Dann klappt es bestimmt bald mit dem ss werden :-) :BIEN:

@ Mitra: Wie siehts bei dir aus?

So hoffe ich habe niemanden vergessen!

Linus wächst und gedeiht super. Haben nächste Woche schon die U5 :shock: Die Zeit rast einfach viel zu schnell. Momentan quälen uns die Zähne extrem, er möchte am liebsten den ganzen Tag auf den Arm und geschaukelt werden. Ich genieße es zwar aber so schaffe ich wenig im Haushalt :-D Linus kann jetzt schon alleine sitzen, Krabbeln wird wohl nicht seins, er macht so gar keine Anstalten :-D Wir mussten auch schon von der Kinderwagenwanne auf den Sportsitz umsteigen, er ist schon so groß :-( Wir haben jetzt auch einen Hochstuhl für ihn gekauft!

So wünsche Euch einen schönen Tag.

• Nur kurz :-D
    @ Babylush: Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kugelzeit :-) Da sieht man's wieder, wenn man den Kopf ausschaltet klappt es immer am besten.

@Lele: doofer Streit :-/

• Hallo ihr Lieben
    So ich melde mich dann auch mal wieder, habe natürlich immer fleißig mitgelesen :lol:

@ Civa: Oh das hört sich gut an, drücke dir die Daumen ganz fest, dass ihr es bald geschafft hat und du endlich diese doofe Last weg hast.

@ Mitra: Daumen sind gedrückt, würde mich für dich freuen :-)

@ Mina: Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennlern- und Kuschelzeit :-)

@ Jule: Schön, dass du die Ausschabung gut überstanden hast, ich wünsche dir so sehr, dass es definitiv das allerletzte mal für dich war.

@ Kleena: Oh je, dass hört sich nach zahnen an, meiner klagt sich momentan mit einem Hautausschlag rum wegen den doofen Zähnen, echt mies...

@ Dia: Ich habe es immer geliebt wenn ich zum CTG durfte, mein kleiner Spatz hat auch immer gegen die Dinger getreten :-D Hauptsache, dass wichtigste ist erst mal bereit, man weiß ja nie was die kleinen Mäuse sich so einfallen lassen :-D

@ Preziosa: Das tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat, drücke dir für's nächste mal die Daumen.

@ Lele Schön, dass Du eine vernünftige Ärztin gefunden hast :-)

Linus entwickelt sich echt super, alle sind aber der Meinung, dass er definitiv zu weit ist für sein Alter :-D Er zahnt auch schon fleißig aber noch will kein Zahn durchkommen, ich hoffe die quälen ihn nicht mehr allzu lange... am 13.3 ist er auch schon 6 Monate, die Zeit rast so schnell, ich kann mich noch genau dran erinnern, wie es war, ihn das erste mal auf dem Arm zu halten und jetzt ist er schon so groß o.O
    So wünsche euch noch einen schönen Tag und sorry falls ich jemanden vergessen habe :-)

• Hallöchen
    @ Eki Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennlernzeit- und Kuschelzeit :-)