D
decima_12705825

• 22. Sept 2014
  • Beitritt 24. Dez 2013
  • 0 Diskussionen
  • 74 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • 17+2
    Guten Morgen!

@Mina: Ich hatte nach dem ES überhaupt keine Anzeichen!
    Es war extrem ruhig da unten! Sonst hatte ich immer ziepen und zwacken - PMS halt! Im Glückszyklus war alles sehr ruhig! Einen Tag vor dem positiven Test war ich dann noch beim Arzt um nachsehen zu lassen ob ich leichte Blasenentzündung habe da ich zu der Zeit viel mit Blasenentzündung zu kämpfen hatte. Urin war aber okay, es hatte aber etwas innerlich gebrannt! Wahrscheinlich war es dann von der Schwangerschaft. Aber wirklich kaum zu spüren!

@Schmerzen: Ich kann mich auch nicht wirklich über die Unterleibschmerzen beschweren! Sind wirkich positive Schmerzen :lol:

@Name: Ich denke meine Namen stehen schon fest! :lover:
    Rocco bei einem Jungen und Pauline wenn es doch noch ein Mädchen wird :roule:

@me: Mir geht es gut, ich zähle die Tage bis zur nächsten Untersuchung am 13.05. :FOU:

Wünsche euch einen ruhigen und sonnigen Freitag
    Gruß
    Julchen

• 17+1
    Guten Morgen Mädels,

Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
    Habe alles nur ein bisschen überflogen :roll:

@BabyOne: Ich war noch nie in einem BabyOne drin :TRISTE: Aber ich denke bald werde ich es mal wagen :lol:

@Zeichen: Ich hatte glaub gar keine Zeichen oder ich habe sie nicht bemerkt :FOU:

@me: Zur Zeit habe ich starke Unterleibschmerzen, anscheinend wächst es wieder! Meinen nächsten Termin habe ich am 12.05. und dann wird die zweite große Untersuchung gemacht mit hoffentlich einem Outing :super:
    Sonst ist alles ruhig bei mir!

Wünsche euch einen schönen Donnerstag!
    Gruß
    Julchen

• 15+0
    Guten Morgen!
    Also der FA meinte es ist mit dem Baby alles gut!
    Er konnte nicht wirklich sagen woher die Blutfäden kommen.
    Vielleicht vom vielen Laufen am Samstag (War den halben Tag in der Stadt unterwegs zu Fuß) oder vom Stress auf der Arbeit! Ich bin jetzt mal wieder krank geschrieben um mich zu schonen! Ich muss schon sagen, meine Unterleibschmerzen sind durch die Ruhe zu Hause wesentlich besser geworden!
    Ich habe den FA auch mal wegen Angelsounds gefragt, er meinte es wäre unbedenklich, völlig harmlos! Das war auch sehr beruhigend! Schließlich hilft es mir meine SS etwas beruhigter zu genießen.

@Civa: Viel Glück beim Vorstellungsgespräch! Wart mal ab, wenn du den Job bekommst klappt es bestimmt auch noch mit der SS! :FOU:

Liebe Grüße
    Julchen

• 14+6
    Guten Morgen!
    @Jule: Danke für den neuen Thread! Ist toll geworden!
    Ich bin überrascht wieviele Kugeln es mittlerweile schon sind! Wir können echt bald einen SS-Thread aufmachen wenn alle schwanger sind :roule:

@me: Ich hatte gestern und heute Morgen wieder Blut-Fäden beim Abwischen :???: Hatte ich schonmal und gehe heute morgen gleich zum Frauenarzt! Unterleibschmerzen sind auch im Moment wieder schlimm - ich denke der Krümel wächst und zerrupft mich innerlich :FOU:

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
    Gruß
    Julchen

• 12+5
    Guten Morgen!

@Jule: Herzlichen Glückwunsch :saut: Schon wieder eine neue Kugel! Das ist sooo schön! Erinnert mich an meine positiven Tests! Ich hätte es in die Welt schreien können :roule:

@me: Nix Neues! Alles gut :super:

Wünsche euch einen schönen Tag!
    Gruß
    Julchen

• 12+4
    Guten Morgen!

@Mina: Schön dass du wieder dabei bist!

@Jule: Du machst es echt spannend! Bin so gespannt was die Tests heute sagen!

@Ghennis: Geh die Sache einfach ruhiger an und entspanne dich!

@me: Nix Neues! Bauch wird immer runder und schmerzt heute wieder bissl. Sonst geht es mir super bei dem Wetter :AMOUR:

Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche

Gruß
    Julchen

• 12+1 oder 13+2
    Guten Morgen!
    Also mein FA-Termin war erfolgreich! Es war aber leider nur die Vertretung da, deshalb habe ich kein 3D-Bild bekommen :TRISTE:
    In 2 Wochen habe ich aber schon wieder den nächsten Termin, hoffe dann ist ER wieder da und dann bekomme ich wieder solch ein schönes Bildchen :AMOUR:
    Die meinen ich wäre 13+2! Also eine Woche weiter! Ich werde jetzt mal damit rechnen, oder?
    Ja und sie hat gesagt dass es aussieht als würde es ein Junge werden! :FOU: Meint ihr das ist jetzt schon so sicher zu sehen? Ich hätte ja so gern ein Mädel gehabt :larme:
    Liebe Grüße
    Julchen

• 12+0
    Guten Morgen!

@Coco: Ich bin echt traurig zu hören dass es bei dir nicht gut läuft und dass du dich von uns verabschieden möchtest :snif:

@Kleena: Herzlichen Glückwunsch! Hab ich doch gleich gesagt! Meine erste hauchdünne Linie sah genauso aus und wurde immer dicker :roule:

@Civa: Erhol dich gut! Vermissen dich zwar auf Arbeit aber deine Gesundheit geht vor! Wann testest du???

@me: Bin heute endlich 13. Woche :super: Bin total happy und habe heute ein Date mit meinem Baby (Untersuchungstermin beim FA :rigole: )
    Bin so gespannt ob alles gut ist und wie es diesmal aussieht!

Wünsche euch einen sonnigen Donnerstag!
    Liebe Grüße
    Julchen

• 11+4
    Guten Morgen!

@preseed: Man zieht es in einen Applikator, führt es unten rein und drückt dann ab. Ähnlich wie die Creme die man bei Scheiden-Pilz nimmt :taquin: wenn ihr sowas schonmal hattet :shy: Dann wartet man, glaub 10 oder 15 Minuten und dann darf der Mann erst ran :love: Beim GV selbst habe ich es gar nicht gemerkt!

@Angelsounds: Ja, ich bin seit dem ich das Gerät habe sehr entspannt! Einmal am Tag überprüfe ich jetzt ob das Herzchen schlägt! Abgesehen vom Herzchen höre ich, dass der kleine Krümel darin herumwuselt wie verrückt :FOU:
    Bin sooo in Love :AMOUR:

@me: Ich fiebere dem Ende der kritischen Zeit entgegen! Bin froh wenn die 12 Wochen rum sind :roll:

Wünsche euch einen schönen Wochenbeginn :roule:

Gruß
    Julchen

• 11+3
    Guten Morgen!

@Civa: Das mit der Migräne tut mir leid! Muss heftig gewesen sein :shock: Wirst sehen, bald haste 3 Balken :lol:

@Preseed: Ja, das bekommt man in der Apotheke. Die in der Apotheke mussten es aber selbst bestellen. Oft haben die es nicht auf Lager!

@me: Alles gut bei mir! Nächsten Donnerstag habe ich wieder Kontrolltermin bei FA. Bis dahin höre ich fleißig Herztöne mit Angelsounds. Heute Morgen hat es noch fleißig geschlagen :super:

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Gruß
    Julchen

• Hilfe für Spermies
    Also wir hatten die Spermien zwar nicht untersucht aber im 4. ÜZ haben wir einfach mal preseed genommen! Ein gleitgel das die Beweglichkeit der Spermien verbessert und eine optimale Umgebung für sie schafft! Ich weiß nicht ob es daran lag, aber in diesem Zyklus in dem wir das erste mal preseed genommen haben hat es endlich geklappt! Kann Zufall gewesen sein, vielleicht hat das Zeug den Spermies aber auch ein bisschen in den Hintern getreten!
    Liebe Grüße
    Julchen

• Angelsounds :ange:
    Guten Morgen!
    Das Angelsounds ist ein kleines Ultraschallgerät (so groß wie eine Computermaus) mit dem man ab der 12. Woche den Herzschlag hören kann über Kopfhörer. Aufnehmen kann man es auch :AMOUR:
    Haben wir gestern hingekriegt um es auch meiner Familie zu zeigen! Es ist für mich sehr beruhigend alle paar Tage nachzuhorchen ob es dem Krümel noch gut geht! Gerade jetzt noch in den ersten 12 Wochen :roll:
    Außerdem ist es einfach nur wunderschön das kleine Herzchen schlagen zu hören!
    Ich bin gerade Anfang 12. Woche und muss ein bisschen suchen bis ich den Herzschlag habe, bis jetzt habe ich es aber immer gefunden :super:
    Liebe Grüße
    Julchen

• 11+1
    Guten Morgen!

@Princess: Ich bewundere dich für deine Stärke :BIEN:

@Civa: ich hatte wie gesagt immer zwei Wochen zwei Balken :TRISTE: Und trotzdem kam dann noch der ES :mrgreen:

@me: Ich habe gestern meinen Angelsounds bekommen und habe nach laaaaangem Suchen (halbe Stunde :shock: ) das kleine Herzchen schlagen hören! Meist habe ich nur gehört wie der kleine Krümel in mir herumwütet! Da war das reinste Gewitter drin :roule: Ich kann Angelsounds nur empfehlen! Das war so ein beruhigendes Gefühl das Mini-Herzchen schlagen zu hören :AMOUR:

Wünsche euch einen angenehmen Freitag und ein wunderschönes Wochenende!

Gruß
    Julchen

• 9+6
    Guten Morgen!

Erstmal Herzlich Willkommen Puki!

@Lamarina: Herzlichen Glückwunsch! :roule: Endlich eine neue Kugel! Freu mich so für euch!

@Coco: Finde ich echt Spitze dass du den neuen Thread übernimmst! Bei meinen Daten ist alles gleich geblieben!

@me: Immer wieder Unterleibschmerzen weil das Kleine in riesiger Geschwindigkeit wächst! :FOU:
    Am Freitag habe ich meinen nächsten Termin beim FA! Blutungen hatte ich zum Glück keine mehr! :super:

Wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag :saut:

Gruß
    Julchen

• 9+2
    Guten Morgen!
    @ Lamarina: Ich hatte auch eine hauchzarte Linie, die dann immer dicker wurde! Einfach heute morgen mit Morgenurin nochmal testen!

@Daninchen: Herzlich Willkommen! Hoffe dass du wieder so schnell Glück hast! Bei mir hat es 4 ÜZ gedauert!

@me: Hatte ja am Donnerstag mal wieder eine kleine Blutung und bin gleich zum FA. Zum Glück war mit dem Krümel alles in Ordnung und habe Tabletten verschrieben bekommen, die ich mir in die Scheide einführen muss zur Stabilisierung der Gebärmutterschleimhaut.
    Ja und leider bin ich die komplette nächste Woche krank geschrieben :TRISTE: War doch so froh wieder arbeiten zu dürfen! :larme: Krümelchen geht aber jetzt vor! Ich darf kein Risiko eingehen :roll:
    Gruß und schönes Wochenende!
    Julchen

• Preseed
      Guten Morgen!
      Also wir hatten das erste mal Preseed benutzt im Glückszyklus :roule:
      Kann es also nur empfehlen! Denke das Zeug hat den Spermies ein bisschen in den Hintern getreten, dass sie schneller und gesünder ans Ziel kommen :lol:
      Gruß
      Julchen

• 8+5
      Hallo ihr Lieben,
      hab mal grob überflogen was hier alles los war!

@Mina: Schade dass du uns verlassen willst! Willst du uns nicht sagen was los ist? :cry:

@Me: Mir geht es körperlich super! Keine Übelkeit, keine Geruchsempfindlichkeit! Ich habe nur ziemlich oft und ziemlich heftige Unterleibschmerzen gegen die ich Magnesium nehmen muss. Im letzten Ultraschall hat man kleine Ärmchen gesehen und Ansätze von Beinchen! Ist ganz schön aufregend! :FOU:

Liebe Grüße
      Julchen

• Whats app
      Ich finde die Idee irgendwie auch nicht schlecht! :roll:
      Ich wäre dabei! :FOU:

• 6+0
      Guten Morgen Mädels!

@rosali: Ich drücke dir die Daumen dass es eine Einnistungsblutung war :super:

@me: Mir geht es noch richtig gut! Kaum Übelkeit, noch nicht gekotzt, aber oft UL-Schmerzen! Nächste Woche habe ich bei einem anderen FA einen Termin! Hoffe der ist besser und vor allen der sieht dann etwas :TRISTE:

Gruß
      Julchen

• 5+1 Erste Untersuchung :???:
      Hallo Mädels,

bin zurück von meiner ersten Untersuchung!
      Man konnte auf dem Ultraschall die Fruchthöhle sehen und den Dottersack :AMOUR: ! Einen Embryo leider noch nicht :cry:
      Ich habe dann gefragt ob ich einen Mutterpass bekomme - Antwort "nein" okay und dann hab ich gefragt ob ich wenigstens ein Bild bekomme - Antwort "Bild? Von was?"
      Irgendwie kam ich mir ein wenig vor den Kopf gestoßen vor! Ich meine für ihn war es eine Fruchthöhle, für mich ein lang ersehnter Traum!
      Enttäuscht und ein wenig sauer bin ich dann gegangen soll in 1 Wochen wiederkommen!
      Ich hoffe dass man dann mehr sehen kann!

Irgendwie habe ich mir von diesem Tag mehr erhofft. Ich hätte so gerne einen kleinen Beweis für meine Schwangerschaft gehabt. Ein Symbol was ich mir immer angucken kann wenn ich mich manchmal so unschwanger fühle.
      Nun heißt es weiter abwarten :TRISTE: