jara_11976893Zum glück gehts deiner kleinen maus besser,
zum glück gehts deiner kleinen maus besser,
du selbst fühlst dich noch immer hilflos und weißt nicht weiter......es lähmt dich und raubt dir die kraft!! du, ich versteh das alles gut und ich frag mich dauernd, wie du wieder zu deiner lebensenergie kommen könntest.
kann es denn sein, dass wirklich vieles ungelöst zwischen dir und deiner mama steht? und dass es eigentlich gar nicht nur um dein baby geht sondern um diesen ungelösten konflikt zwischen dir und ihr?
und eben jetzt durch deine schwangerschaft alles wieder ans tageslicht kommt?
auch all deine schmerzhaften gefühle von früher...als du dich so alleine gefühlt hast?
trotzdem weißt du innerlich auch, dass deine mama es immer gut für euch kinder machen wollte. und menschlich gesehen hat doch jeder auch gute und weniger gute seiten, trifft fehlentscheidungen und findet gute lösungen......
und auch deine mama darf durch dich, ihre tochter, jetzt noch dazulernen! das wünsch ich ihr und auch dir!
und du liebe lilly, was könntest du jetzt gerade lernen?
auf jedenfall sollst du deine entscheidung nicht vom "wollen" deiner mama abhängig machen!
aber ich wünsch dir auch sehr, dass du wachsam bist, und dich nicht gegen dein baby entscheidest, nur weil deine mama möchte, dass du es bekommst!
das wäre ja dann auch nicht deine eigene entscheidung, sondern eine trotzreaktion... würde eher in eine trotzphase passen, und darüber bist du ja zum glück schon lange hinaus!
vielleicht weiß deine mama sich im moment einfach nicht anders zu helfen, als in ihrer sorge um dich, so druckmachend zu reagieren. gut und hilfreich ist so etwas natürlich nicht, aber es ist vielleicht ein gedanke der dir hilft um ihr verhalten besser zu verstehen.....
vielleicht kennst du ja auch schon selbst solche kleinen augenblicke, wo es dir evtl. mit deiner kleinen maus auch schon so ging?
du ich denk jetzt weiter sehr an dich, und hoff auch, dass es beim kinderarzt heute nichts schwieriges gab!
lieben gruss und fühl umarmt!
herzlichst linda