J
jara_11976893

• 2. Mai 2015
  • Beitritt 12. Jan 2014
  • 3 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ohweh
    Ich mag diese mega modernen namen auch nich...aber sowas wie oscar oder emil kommt für mich gar nivh frage finde sie sehr altbacken...ohne es böse zu meinen!
    Hätte gerne einen zeitlosen namen der sich als kleiner junge und erwachsener mann noch passen anhört!!!
    Und ja peter muss englisch ausgesprochen werden es hat ja seine bedeutung und grund und deswegen käme pieter auch nicht in frage!

Aber danke trotzdem für die vorschläge!!! :)
    Ich werd wohl noch was weiter überlegen müssen!

• Hallo liebe mamis!!!
    Ich habe eine ganz dringende bitte an euch!
    Ich bin im 5ten Monat schwanger weiß das ich einen kleinen Mann bekomme aber finde einfach keinen Namen der mor gefällt!!!
    Die top namen zut zeit finde ich einfach nur blöd!! :( habe zwar ein paar favoriten aber bin unschlüssig!!
    sowas wie
    Miles
    Felix
    Leon...
    und als zweit namen hätte ich gerne Peter (englisch gesprochen)
    freue mich um hilfe!!!

• Ahhhhh
    So nun sind es nur noch knapp 4 Monate und der kleine Mann hat noch immer keinen Namen!!!
    so schrecklich... hab ein paar namen die mir gabz gut gefallen aber die allgemeinen meinungen gehen weit auseinander! Da wären:
    Miles
    Lukas
    Felix
    Leo/Leon
    aber kann mich i-wie ni h 1000% für einen begeistern :(
    Dann würde ich gerne dem kleinen den zweiten vornamen peter (englisch ausgesprochen) geben nach meinem opa... is vilt auch interessant!
    SO NUN BRAUCH ICH DRINGEND EURE HILFE!!!! Danke im vorraua

• :/
    Hmm das i-wie alles nivh so wirklich meins! Sind zwar ein paar schöne namen aber nichts wo ich auf anhieb sag zack so muss mein sohn heißen...ka ob das verständlich is xD ich sag ja ich bin i-wie nich so leicht zufrieden zu stellen!!! Das ist echt schwer....vilt doch ein moderner name !?

• linda044

;)
    Ja meine freundin ist einfach toll ohne die hätte ivh wohl schon paar mal kopf in sand gesteckt!!!
    Klar es kommt jetzt noch ne ganze menge stress weil mit zwei kids in einer 48qm wohnung geht gar nich aber naja das bekomm ich jetzt auch noch i-wie hin!!! Wird schon alles klappen und das kind wird genauso alles bekommem wie meine große das is mir das wichzigste!!!

• Joar
      Ja hat er bis dato auch nivh doch als ich ihn darüber informiwrte das ich es behalte ist er komplett ausgeflippt und hat getobt!!! Keine ahnung er schrieb mir jetzt vor ner woche er wolle sich treffen und ma reden jetzt mal abwarten was kommt!!!

• chyna_12736712

Hmm
        Iinus.und elias oder emil sind so gar nich meins felix geht schon in die richzige richtung!!! Find den namen luca total toll aber so heißt der große von meiner cousine alao fällt das flach :(

• Hey ihr lieben,
          ich bin auf der suche nach einem jungennamen aber wenn ich netz so diese ganzen ausgefallen namen lese dann bekomme ich entschuldigt bitte einen brechreiz!
          Das is ne Katastrophe! !! Ich mag diese ganzen mega modernen und ausgefallenen namen die keiner sprechen oder schreiben kann so gar nich!! Ich habe eine Tochter sie heist Emily und so sollte auch der jungen name sein....nicht zu altmodisch einfach und toll!!! Also so namen wie fritz, paul, oder sowas ist mir zu alt! Ich glaub ich bin vilt quch schwer zu begeistern!!!

habt ihr vilt ein paar ideen würde mich sehr freuen!!!

• Also....
          Ich habe mir heute nochmal rat von einer beratungsstelle geholt bei der Frau war ich damals schon denn sie hat mir sehr mit der schwangerschaft und sowas bei meiner kleinen geholfen und ich halte sehr viel von ihr...sie ist eine außen stehende aber kennt mich schon was länger und sie sagt auch was meine mutter tut ist nicht gut denn das macht die situation nicht einfacher auch sagt sie es war gut den termin auf zu schieben den so hatte ich noch zeit zu überlegen! Ihre wote taten gut denn sie sagte etwas was für mich sehr von bedeutung war und zwar Mutter sein bedeutet nich zu leiden und zu zweifeln! Sondern liebe hingabe und etwas zu genießen!!! Und sie hat recht denn mir sagt keiner das wenn die schwangerschafz wwiter vorran geschritten ist das ich mich dann wohl fühle und es bringt weder dem kind noch mir was wenn ich es zur welt bringe und mit dem kind nur druck und ängste verbinde!!! Ich werde einen neuen termin beim arzt machen und meiner mutter erst dannach davon erzählen sie wird zwar sehr sauer sein aber manchmal geht es nicht anders ich habe zuviel angst das mein leben und das meiner tochter aus den fugen läuft....jetzt haben wir eine positive zukunft vor uns und das ist mir wichtig! Es wird sicher nicht einfach aber ich denke meiner mutter liebt mich genug um mich i-wann verstehen zu können! Ich hoffe es!
          Ich danke euch für eure ehrlichen meinungen und das keiner vorwürfe macht sondern echt versucht zu helfen!! Das hat mir echt geholfen! Jetzt hoffe ich das ich das alles gut durchstehe!! Werde euch gerne weiter auf dem laufenden halten!!

• !
            Der kleinen maus geht es schon etwas besser....heute mittag steht ein besuch beim kinderarzt an damit sie morgen wieder in die kita kann! Das verhältniss zwischen mir und meiner ma war schon immer recht schwierig sie hat sich schon immer sehr in mein leben rejngehängt und fast alle meine entscheidubgen in frage gestellt sei es der freundeskeis die männerwelt oder ähnliches trotzdem haben wir eine sehr enge bindungbei der ich ab und an glaube ich hänge mehr daran als sie...sie ist selber sehr jung mama geworden hat mich mit 19 bekommen und meinen bruder mit 21 vilt liegt ihre einstellung meiner situation auch daran....habe ihr aber gesagt nur weil sie es geschafft hat heißt es nich das ich es kann und abgesehen davon weiß ich ja woe es mir und meinem bruder damit ging....denn da sie uns alles vieten wollte war sie viel arbeiten und fast nie zuhause mein bruder und ich haben uns mehr im hort aufgehalten als zuhause! Und das möchte ich meinen kindern ersparen!! Ich habe sehr unter den mangel an zeit mut meiner ma gelitten als kind! Zu der frage ob wir noch zusammen wohnen....nein nicht mehr wohne jetzt seit ca einem jahr alleine allerdings wohnt meine mutter gleich drei häuser weiter! Sprich wir verbringen trotzdem viel zwit zusammen! Ich bin grafe an nem punkt wo ich so das gefühl habe scheiß egal was du machst i-wer hasst dich und es interessiert niemanden wie du dich dabei fühlst also ist es eig scheiß egal was du machst!!! Das ist schon sehr bitter....ich hoffe echt so ein zweiter beratungstermin bringt mir i-was sonst weiß ich echt nicht mehr weiter!

• Danke
              Also ersteinmal danke an die ganzen lieben worte!!!
              Im moment hab ich gar nich die zeit groß über meine situation nach zu denken da meine kleine jetzt seit ein paar tagen krank is und dann immer seeehr viwl aufmerksamkeit braucht!!! Einen nruen termin habe ich noch nicht....ich werde mir wohl montag nochmal rat bei einer beratungsstelle suchen....nur sollte langsam eine entscheidung treffen denn i-wie kann man bri mir schon nen bauch sehen und die familie fängt an fragen zu stellen.....meine mutter macht ziemlichen druck ich hätte meine tochter ja auch super hinbekommen und das hab ich auch alleine geschafft!!! Sowas halt....das schlimme is eben das mir immer im kopf rumgeht das siw mir sagte wenn ich einen abbruch vornehme würde sie mir das schweigend IMMER vorhalten!! Das ist echt hart denn ich bin ein totalen Mama kind und eollte schon immer meiner mama alles recht machen.....und kann das dummerweise nich ablegen!!! Ich werde mal sehen das ich morgen nach dem kinder arzt mich nochnal erkundige und dann weiter sehen!!!! Ich halte euch auf dem laufenden!

• Puuuh
                Also ich hätte den termin heute morgen gehabt....hatte aber gestern wieder sociele disskusionen und wurde extrem unter druck gesetzt das ich heute morgen den termin verschoben habe!! Das mir hier ein vorwurf gemacht wurde das ich nit nem kerl geschlafen habe mit dem ich keine beziehung führe is mir grade mal sowas von egal!!! Mit wem ich schlafe ist wohl meine sache und ob mir das was gebracht hat auch!! Abgesehen davon wollte ich dazu von NIEMANDEM die meinung hören!!! Das mal vorab.....ich bi im moment an nem punkt wo ich nicht mehr kann...ich habe wenn ich an dieses kind denke nur angst und panik mir bleibt die luft weg....es geht ja nich nur ums finanzielle ich zweifel an meiner nervlichen verfassung und stärke für ein zweites kind habe gestern nacht einen zusammen bruch gehabt weil dieser druck mich geschafft hat! Ich versuche den erzeuger dieses kindes seit gestern aus dem weg zu gehen den er reagiert immer wieder sehr kalt auf alles auch wenn ich ihm sage icj habe angst vor der abtreibung sagt er klipp und klar ich solle nich auf mitleid hoffen!! Ich glaube einfach von mir selber nicht das ich es schaffe ein zweites kind groß zu bekommen und ichbefürchtedas ich das kind nich lieben kann!!! Was das thema ausbildung angeht... Ja mir wurde damals als ich abgebrochen habe wegen meiner tochter zugesagt das sobald sie versorgt ist ich erneut anfangen kann und es wäre jetzt im august soweit!!! Das is endlich ein blick in die zukunft bisschen hoffung auf ein sorgenfreieres leben für mich und meine kleine prinzessin ohne das ich nach denken muss ob ich ihr den ausflug in den zoo oder ins schwimmbad erfüllen kann!!! Ich werde jetzt nochmal genau überdenken was das richtige ist und ob ich mein leben noch wuppen könnte

• xenia_12566407

...
                  Im moment nehme ich eine vorstufe von antidepressiva ...und nein mache keine therapie aber bin auch noch nie ein mensch gewehsen der gerne über probleme spricht mache sowas eig imm mit mir selbst aus!! Hatte ein echt beschissenes letztes jahr und habe gehofft das nun ersteinmal verarbeiten zu können und dann kommt der nächste knaller!!! Und ein "gespräch" mit ihm heute hat leider nich so sonderlich viel gebrach :(

• xenia_12566407

Ja
                    Die kleine geht jetzt seit knapp zwei monaten in den kiga aber hat im moment die phase das sie dort ständig weint und nach hause will!!! Und was du sagtest von wegen freunde und so davon hab ich eh nicht mehr viele seit ich mama bin haben sich viele die vorher groß rumgetönt haben von wegen unterstützung und so hinterher doch verabschiedet! Werde jetzt mal mit IHM sprechen hnd sehen was er dazu sagt und dann vilt auch mit mejnem hausarzt sprechen den da ich nervlich im moment sehr labil bin weiß ich nich ob ich das schaffe...nehme ja zur zeit auch noch tabletten gegen panik attacken ect und damit ich überhaupt schlafen kann!!

• xenia_12566407

Hmm
                      Also finanziell unterstützt meine mum mich so gut es geht....allerdings die kleine nehmen ist sone sache ich habe sehr sehr wenig zeit für mich selber und abends fast nie da meine mu das gesundheutlucb kaum schafft....was ganz ehrlich gesagt auch ein kleines naja "problem" ist denn meine kleine is seeeehr aktiv ein richtiges power kind da wäre ab und an ma ein abend auszeit sehr angenehm...es isg eben alles etwas viel!! Privatleben gibts eig gar nich mehr lebe wirklich nur für mein kind....was nich falsch verstanden werden darf ich würde so ziemlich alles für meine maus aufgeben aber es wäre trotzdem für sie und mich schön wenn ich etwas an meinem leben arbeiten könnte!! Was mit nem baby echt schwer werden kann vorallem naja als junge mama bi ich eh immer seeehr darauf fixiert nicht ein klischee der jungen überforderten asi mama zu bestätigen und dann ne junge zweifach mama !?!? Ka ich glaub wenn ich nen Mann an meiner seite hätte der gut verdient und so wäre das wohl alles leichter und für alle ok aber so ists schwer!

• Stop
                        Er ist weder der Vater meiner tochter noch sind wir ein paar das ist ka das schlimme an der ganzen sache....und ich heirate sicher niemanden nur weil ich ein kind von ihm bekomme sone zweck ehe brauche ich nicht

• xenia_12566407

Hmmm
                        Ich weiß gar nicht ob es sowas gibt...nur hatte ih dieses jahr für mich und die kleine so völlig anders geplant....habe im moment das gefühl die contras wiegen einfach auf! Ich Liebe kinder und für mich war schon immer klar ich will mehrere kinder aber eig nicht unter so verraussetzungen!! Ich mache mir auch weniger sorgen ich glaube die kleine würde prima mit nem geschwisterchen klar kommen ich hab nur angst ihr dann finanziell nichts mehr bieten zu können denn wir haben es jetzt schon nicht immer leicht! Ich bin sehr durcheinander!

• Hallo ihr lieben...
                          Ich bin schwanger anfang 6te woche und habe nun panische angst....diese schwangerschaft war ein unfall ( brauche nun keine der mich aufkärt oder so weiß selber das man sowas verhindern kann) Fakt ist ich bin erst 21 habe eine Tochter von grade zwei Jahren keine Ausbildung habe also im prinzip nichts wollte eig jetzt im August endlich mit meiner ausbildung....und als würde das nich reichen kommt dazu das ich nichtmal in einer festen beziehung bin mit dem mann mit dem ich geschlafen habe!!! ich steh also ohne alles da mit einer kleinen Tochter und eig war für mich direkt klar das ich abtreiben werde....allerdings fangen nun meine mutter und mein bester freund an mir dinge einzureden und solangsam bin ich verunsichert....ich habe angst meinen kindern nichts bieten zu könnnen und ich habe nunmal in erster linie verantwortung für meine tochter und ich will ds es ihr an nichts mangelt und nich i-wann die junge hartz4 mami für sie sein!!! Der typ hat scheinbar zu ale dem gar keine meinung den er äußert sich null weder dafür noch dagegen!!! ich steh ziemlich alleine da!!! Ich war schon bei einem beratungsgespräh und ein termin steht auch schon für den abbruch den ich nächste woche donnerstag endgültig bestätigen muss..ich weiß nur langsam nich mehr weiter und bitte um rat vilt hat hier ja jemand was ähnliches durch!!!

vielen Dank

und übrigens fanatische abtreibungs gegner brauchen gar nich schreiben ds is mir keine hilfe!!!