Hallo ihr lieben...
Ich bin schwanger anfang 6te woche und habe nun panische angst....diese schwangerschaft war ein unfall ( brauche nun keine der mich aufkärt oder so weiß selber das man sowas verhindern kann) Fakt ist ich bin erst 21 habe eine Tochter von grade zwei Jahren keine Ausbildung habe also im prinzip nichts wollte eig jetzt im August endlich mit meiner ausbildung....und als würde das nich reichen kommt dazu das ich nichtmal in einer festen beziehung bin mit dem mann mit dem ich geschlafen habe!!! ich steh also ohne alles da mit einer kleinen Tochter und eig war für mich direkt klar das ich abtreiben werde....allerdings fangen nun meine mutter und mein bester freund an mir dinge einzureden und solangsam bin ich verunsichert....ich habe angst meinen kindern nichts bieten zu könnnen und ich habe nunmal in erster linie verantwortung für meine tochter und ich will ds es ihr an nichts mangelt und nich i-wann die junge hartz4 mami für sie sein!!! Der typ hat scheinbar zu ale dem gar keine meinung den er äußert sich null weder dafür noch dagegen!!! ich steh ziemlich alleine da!!! Ich war schon bei einem beratungsgespräh und ein termin steht auch schon für den abbruch den ich nächste woche donnerstag endgültig bestätigen muss..ich weiß nur langsam nich mehr weiter und bitte um rat vilt hat hier ja jemand was ähnliches durch!!!
vielen Dank
und übrigens fanatische abtreibungs gegner brauchen gar nich schreiben ds is mir keine hilfe!!!