X
xenia_12566407

• 29. Mai 2015
  • Beitritt 26. Apr 2013
  • 6 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • yamila_12964242

Also..
    Danke für die lieben schnellen Antworten!

Also bis jetzt habe ich halt versucht morgens nach dem aufstehen erstmal langsam zu machen (Kleinigkeit schnuckeln,Tee etc.) Wie man das ja immer so schön hört. Nur bringt dies leider nichts . :/ Möchte versuchen ohne Medikamente aus zukommen jedenfalls wenn es sich um z.B. vomex handelt. Das mit dem homöopathischen Mittel und dem Tropf werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
    Das stimmt allerdings ohne Partner wäre dass denke ich echt nicht leicht! Umso dankbarer bin ich :))
    Ich freue mich wenn die Beschwerden endlich besser werden so ist es nämlich schwierig sich richtig zu freuen. Ich mache zurzeit das Abitur nach. Mein Arzt meinte ich soll trotzdem hingehen. Leichter gesagt als getan was ^^

• Hey ihr alle ,

Ich fange mal direkt an mit meinen Problemchen. So bin nun in der 6ssw und fühle mich so am Ende! Diese ganzen "Nebenwirkungen" mir ist von morgens bis abends schlecht begleitet von erbrechen, ich bin total schwach kriege nichts mehr auf die reihe! Mein Kreislauf spielt gegen mich und habe das Gefühl ich dreh bald durch! Diese Schwangerschaft macht mich jetzt schon so fertig das ich echt nicht weiter weiß. ..://
    Dazu habe ich ja schon einen 5 jährigen Sohn da war die Ss super; klar gab es mal Beschwerden, aber so das ich noch "normal" den Alltag bewältigen konnte. Mein Partner macht alles für mich um es so angenehm zu machen wie es nur geht. Hatte jetzt 2 FG im letzten jahr und heute morgen Blutungen gehabt laut Arzt : " hcg wert abwarten ob die ss stabil bleibt " man kann noch nicht wirklich was sehen... dabei wünschen wir uns es sehr doch bin echt fertig. Würde gerne eure Meinung, tipps oder eigene Erfahrungen dazu wissen. Halte die Ss auch noch geheim so dass ich mich nicht mit den anderen unterhalten kann..

Ich sag schon mal danke im voraus.

• Hey...
    Das tut mir leid erstmal lass dich mal knuddeln!
    Also ich hatte gerade am Montag eine AS gehabt, habe 1 Woche gewartet. Doch bei mir hat sich nichts getan keine blutung keine schmerzen. Wollte eigentlich sogesehen auch meine kleine "geburt" Zuhause bewusst erleben! Doch ich Konnte nicht mehr warten der Gedanke hat mich zu sehr gequält zu wissen, mein kleines ist leblos und ich trage den Körper in mir. Wobei die Seele ja schon frei.ist...das ist Ansichtssache du kannst deinen Frauenarzt eventuell mal um Rat Fragen ob er dir was geben kann was vielleicjt etwas wehen auslöst. Gibt ja auch ganz viel auf natürlicher Basis. Sprich Akupunktur..Kräuter etc...falls du doch eine AS machst brauchst du dir keine Sorgen machen. Man stellt es sich meist schlimm vor, doch ist es nicht. Danach finde ich kann man sich auch endlich 100% auf die Trauer konzentrieren. Lass dich von deinen Umfeld auffangen du kannst ruhig länger warten auf die Blutung nur falls du sehr starke schmerzen oder es nicht aufhört zu Bluten dann lieber zur Sicherheit ins kh. Hoffe konnte dir etwas helfen.

Grüßlii

Erstes Sternchen am Himmel MA 7ssw

• Das wäre super
    Wenn du trotz allem einen Bericht schreiben könntest.hoffe es geht dir soweit gut und kannst mit neuer Energie wieder anfangen.
    Ich habe am Montag eine As zwar wegen einer fehlgeburt, aber ich möchte mich austauschen. Da wir dennoch alle irgendwo teilweise das gleiche in der Situation durch machen. Sei es die Angst oder was anderes.
    Schön das du zurück bist und lass dich nicht fertig machen. Jeder hat halt seine Meinung auch wenn diese manchmal weh tun kann.

• Ohje..
    Ich hoffe dir gehts dem Umständen trotzdem gut und hast alles heil überstanden...es tut mir leid das muss auch echt schwierig sein. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schnelle Erholung!wie kommst du denn damit jetzt zurecht? Hast du denn Menschen die dir dabei helfen?

• jamie_12923784

Das tut mir leid!
    Das ist echt eine schwere Zeit..man kann und möchte es einfach nicht verstehen.
    Das Warten ist das schlimmste zu wissen man läuft mit dem Leblosenkörper herum..hatte nochmal einen US der Embryo ist kaum noch zu sehen..die Fruchtblase sieht aus wie ein kleiner mond..
    Ich habe einfach Angst vor vollnarkosen..wenn was passieren würde wegen meinen kleinen schatz! Darf.daran gar nicht denken...
    Wie geht es bei dir jetzt weiter weist du schon was neues?
    Ich habe am Montag die As

• cassy_13021794

..
    War heute in der Klinik habe 4 std gewartet um gesagt zu bekommen dass das Narkosegesprach Morgen stattfindet da es zu voll ist! Bin stinke sauer mir geht's seelisch so schon sehr.schlecht.deswegen...und möchte endlich in Ruhe trauern können :( leider biete diese Klinik keinen Medikamentösen Abbruch oder per örtlicher an..was auch schei...ist da hat man sogesehen keine.Wahl!
    Ist es denn gefährlich wenn es schon länger tot in meinen bauch liegt?
    Es ist komisch es mit zu tragen...zu wissen die Seele ist nun fort..

• Noch was dazu
    ...ich fühle mich einfach nur noch leer...ich ertrage es kaum mich anzusehen zu wissen es war mal was da...
    Ich habe zwar noch leichte Anzeichen einer Ss aber nicht mehr so sehr...trotzdem fühle ich mich sehr schlapp und zu nichts fähig...am End ist es einfach der Stress und der Verlust der mich jetzt auch noch körperlich fertig macht.

• Hallo ihr Lieben
    habe den selben Text schon im abteil Fehlgeburt geschrieben aber schreibe ihn nochmal hier rein..

Ich habe gestern leider die Nachricht bekommen das der Herzschlag nicht mehr vorhanden ist und die fruchthöhle leer ist. Wäre in der 8+3 gewesen aber ist 2 Wochen zu klein gewesen. Nun möchte ich es ausschaben lassen, da ich nicht warten kann. Ich kann nicht mit dem Gedanken leben es liegt tot in meine Bauch..ich kann gar nicht wirklich trauern!
    Ich habe noch einen 3 jährigen Sohn. Ich habe Angst vor der vollnarkose, dass ich nicht.mehr wach werde oder verblute. Hätte gerne per örtlicher Betäubung, doch der Termin ist erst nächste Woche kann nicht warten. Jede weitrte std quält mich...kann denn was passieren? Hat jemand ähnliches durchgemacht?

• Hallo ihr Lieben
    Ich habe gestern leider die Nachricht bekommen das der Herzschlag nicht mehr vorhanden ist und die fruchthöhle leer ist. Wäre in der 8+3 gewesen aber ist 2 Wochen zu klein gewesen. Nun möchte ich es ausschaben lassen, da ich nicht warten kann. Ich kann nicht mit dem Gedanken leben es liegt tot in meienn bauch..ich kann gar nicht wirklich trauern!
    Ich habe noch einen 3 jährigen Sohn. Ich habe Angst vor der vollnarkose, dass ich nicht.mehr wach werde oder verblute. Hätte gerne per örtlicher Betäubung, doch der Termin ist erst nächste Woche kann nicht warten. Jede weitrte std quält mich...kann denn was passieren? Hat jemand ähnliches durchgemacht?

• kalyn_984483

:(
    Also ich werde jetzt Morgen früh in die klinik fahren, die Ärztin gestern meinte.ich kann einfach vorbei kommen. Nur ist es leider eine vollnarkose und keine örtliche. Den Termin hätte ich erst am Mittwoch und ich möchte so lange nicht mit mir tragen der Gedanke macht mich fertig! Habe große Angst das was passieren könnte "ich wach nichr mehr auf" oder "verblute"...ich habe doch noch ein kind für das ich da sein möchte...er geht in den Kindergarten am liebsten hätte ich ihn dabei aber das soll er nicht mitbekommen....

• kalyn_984483

..
      Wir sind total am Ende..Ich versuche natürlich alles positiv zu sehen um nicht total verrückt zu werden! Aber meist ist die Trauer einfach stärker...mein Arzt meinte ich soll es direkt machen lassen..die in der Klinik hat gemeint ich kann na klar auch abwarten ,aber wenn es zu dolle wird von der Blutung oder Schmerzen muss ich kommen. Oder wenn andere Beschwerden auftreten...ich versuche eben einen Termin zu bekommen für eine Örtliche Betäubung...mich macht es fertig wenn ich zu lange warte... kann mir nicht vorstellen noch paar Wochen zu warten und zu wissen ich laufe mit einer leeren Fruchthülle rum.... :cry:
      Danke für deine lieben Worte..

• Traurige Nachricht
        danke das ihr euch so mit freut...nun hatte ich paar Std später nachdem ich die Nachricht veröffentlicht habe, starke bauchkrämpfe. Sie fühlten sich nicht wie Wehen an deswegen ging ich von aus okay mit dem Baby ist hoffentlich alles okay! Selbst wenn ich die letzten Tage mir viel Gedanken drum gemacht habe (schlägt das Herz überhaupt noch)...
        Ich bin zum Frauenarzt gegangen...beim Abtasten schien alles okay er vermutete das viel Luft im Bauch ist und das die Zyste noch etwas Ärger macht. Kurze Beruhigung...dann kam der Ultraschall ja Zyste war zu sehen, doch wo war mein Baby!!?? Einfach weg! Vor 10 Tagen war noch alles gut Herztätigkeit wächst normal...und nun 2 Wochen zu klein kein Herzschlag mehr nichts...eine leere Fruchtblase..=(
        Ich kam gar nicht mehr aus dem weinen raus...das Kleine hat sich selbst entschieden. Das muss ich jetzt akzeptieren so schwer es auch ist! Habe noch keine Blutung bekommen und muss es so wie es aussieht ausschaben lassen...Ich hätte es mir gewünscht das es von selbst sich löst damit ich es eventuell beerdigen kann.
        Es sollte wohl alles so kommen und sein...

• So..
          wir haben uns nun endgültig entschieden unser kleines zu behalten! Der Schmerz würde viel zu tief sitzen und wir sind jetzt schon total vernarrt. Es hätte auf jeden Fall seelische Folgen hinterlassen. Jetzt fühle ich mich wieder super trotz Ss Beschwerden und freue mich auf jeden neuen Vorsorgetermin. Nächste ist am Donnerstag *freu*
          Es ist eine pure Erleichterung gewesen. Es wird natürlich nicht einfach, aber das ist ja das Normalste =))
          Ich danke euch für die lieben Worte und die Ermutigungen!

• Danke erstmal...
            das ihr euch die Zeit genommen habt.
            Meine Therapeutin sieht dem ganzen positiv entgegen.
            Das man mit viel Organisation und Willen das alles hin bekommen kann! Ich denke das mich meine Ängste ziemlich erdrücken..Dass es anstrengend werden würde weiß ich ja, da hätte ich aber schon die Erfahrung vom ersten Kind die mir vielleicht in manchen Situationen dann weiter hilft. Also wenn ich das kleine behalten würde..
            Mein Partner und ich haben uns eben nochmal zusammen gesetzt um zu schauen wie wir fortfahren möchten.
            Und das wir vermutlich uns etwas mehr Zeit dafür nehmen damit wir uns auch wirklich zu 100% sicher sind!
            Ich mache mir nur eben ganz große Sorgen, das ich versagen könnte als Mutter! auch wenn ich weiß das ich es bei meinen ersten Kind super hin bekommen habe trotz der Probleme....Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrung? Also sprich war sich sehr unsicher?

• cassy_13021794

..
              ich hatte eine Aufklärung kann mich aber mit keiner Methode richtig auseinandersetzen. Es wurde halt geschaut ob ich noch mit der Tablette abtreiben kann, da ich die Vollnarkose ganz ablehne und so bleiben mir nur die anderen beiden.
              Nur weiß ich nicht wie ich abtreiben soll, da mich es allgemein sehr mit nimmt...
              Ich mache mir Sorgen das wenn ich es behalte wieder in eine Depression verfalle und mit 2 Kindern wird es schwieriger wie jetzt. Bin zurzeit auf dem Weg der Besserung doch würde mich beides sehr aus der Bahn werfen..

• elona_12765864

..
                Danke für die schnelle Antwort.
                Ich bin mir leider noch relativ unsicher, doch ich möchte nicht das der Embryo noch weiter wächst und mir es dann noch schwerer fällt wie jetzt.
                Mit der Mifegyne kann ich mich nicht so anfreunden, da diese länger dauert. Und somit müsste ich mehrere Tage mich damit auseinander setzen..
                Es ist verdammt schwer das übers Herz zu bringen...

• catie09 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • Hallo an alle,
                  dies hier wird ein etwas längerer Text hoffe es nehmen sich paar die Zeit für und vielleicht können mir einige Mut zusprechen oder gar Tipps geben...

Zu mir 21 Jahre schon einen 3 jährigen Sohn in einer festen Beziehung. Nun bin ich in der 6.SSW. und wir hatten uns eigentlich für das Kind erst entschieden. Haben relativ früh getestet so um die 4 SSW rum. Haben uns sehr gefreut ..schon einen Namen überlegt alles was einen dann durch den Kopf geht. Nur habe ich das wesentliche in meinen Leben vergessen durch die Euphorie anfangs..ich habe starke psychische Probleme sprich Depressionen mit einer Persönlichkeitsstörung vom Borderline Typ. Bin zurzeit ambulant in Behandlung wollte aber demnächst mit meinen kleinen eine Mutter Kind Behandlung machen. Finanziell sieht es schlecht aus, doch da mache ich mir nicht so einen Kopf da ich noch relativ jung bin!

Ich traue mir nicht wirklich zu jetzt noch ein Kind zu bekommen, aber andererseits würde ich sehr gerne dieses Baby austragen und mit Liebe beschenken wie mein Erstes.
                  Ich war gestern in einer Tagesklinik wo ich eigentlich einen Abtreibungstermin hatte. Nun saßen wir da mit Tränen in den Augen und waren völlig perplex und wussten nicht weiter. Ich wusste nicht mal wie ich abtreiben möchte (hört sich so grausam an)! Es kamen für mich aber nur die Mifegyne oder per Örtlicher Betäubung. Vollnarkose vertrage ich nicht! Sind an dem Tag nach hause!

Nun wenn ich mir das vorstelle mit der Tablette abzutreiben dass das Kind 2 Tage unterversorgt wird so gesehen keine Nährstoffe mehr bekommt und dann per Wehen ausgetrieben wird.....oder wenn es örtlich geschieht dass das Kind abgesaugt und somit "zerstückelt" wird!
                  Morgen habe ich einen neuen Termin zur Abtreibung...Mein Mann und ich sind völlig fertig jeder Gedanke dreht sich darum.
                  Wir reden jetzt schon mit unseren Baby und bitten um Verzeihung, doch wir können uns nicht mal verzeihen. Dabei möchte ich doch nur meinen Kind später eine Mutter geben die psychisch stabil ist. (mein erstes hat mich schon so gesehen labil) ..Ich habe angst vor morgen..
                  Kann mir denn jemand vielleicht sagen welche Methode "angenehmer" ist?Bei der Mifegyne gab es ja auch schon Todesfälle..O.o Hilfe..
                  Liebe Grüße Josa

• Juhu ..
                  ich komme aus der Nähe Mainz.
                  Bin noch relativ jung 21 Jahre und mein kleiner ist 3 Jahre und erwarte noch ein Kind aber erst im August.
                  Wenn du Lust hast schreib mich einfach an =)

• jara_11976893

Aber..
                  findest du nicht das dann ein Baby dein Leben nochmal bereichert? Also wenn du es mal versuchst aus einer positiven Sicht zu sehen. Selbst wenn die Contras überwiegen! So lange du jetzt Verantwortung für dich und der kleinen zeigst und deinen Kind/er die Liebe und Geborgenheit schenkst so wie du sie dir wünscht wäre doch alles ok. Ich weiß das es schöner wäre wenn der Vater sich dazu bereit erklärt!!Kann so etwas auch gar nicht verstehen..was kam denn dabei raus bei dem "Gespräch"?Und wie gesagt eine Ausbildung kannst du immer noch machen die rennen nicht davon, vor allem gibt es viel Unterstützung es gibt bestimmt auch in deiner Nähe Projekte für alleinerziehende Mütter =)