Liebe lilly,
jetzt ist deine kleine tochter auch noch krank geworden und braucht dich, und natürlich deine volle zuwendung...
sicher auch recht anstrengend, gell....
hoffentlich könnt ihr beiden wenigstens in der nacht ein paar stunden schlafen, damit du zwischendurch wieder auftanken kannst.....
zum glück war ja wochenende, und du klingst ein kleines bisschen zuversichtlicher! nur deine mama setzt dir so zu....
spürt sie denn nicht, wie sehr DU selbst am ringen um die richtige entscheidung für dich bist?!
vielleicht ist es jetzt auch für sie eine situation, wodurch sie etwas lernen darf, und dir deine eigene reife entscheidung zutrauen darf!
habt ihr denn normalerweise ein gutes und liebevolles verhältnis? und sie ist anscheinend auch sehr stolz auf dich, auf alles was du so jung, und mit kind schon geschafft hast. kommt mir halt so vor....
bestimmt hat sie jetzt halt auch sorgen um dich, hat einfach angst, dass dich diese abtreibung im nach hinein doch zu sehr belasten könnte.... und die lebensuhr kann man halt auch nicht zurückdrehen, es wird nicht mehr ...vor dieser schwangerschaft werden!
wenn du dir morgen nochmal unterstützung und hilfestellung suchst, wünsch ich dir eine richtig gute beratung und dann echte hilfe im konflikt, mit allem was dazugehört......also keine schein-beratung!!
jedenfalls soll deine entscheidung jetzt DEINE ganz eigene sein, mit der DU gut zurechtkommen kannst. und ich trau dir selbst zu, dass du für dich die richtige wahl treffen kannst!
in deinem herzen ist ja alles was dich bewegt drin, und du bist eine feinfühlige junge frau.....
für heute und morgen viel kraft und geduld mit deiner kleinen patientin!
alles liebe
linda