silva_12934008Guten morgen du liebe,
freue mich sehr von dir zu hören, ich hab mir nämlich schon gedanken gemacht, wies dir geht...
weißt du, den altersunterschied von deinen zwei schätzen find ich richtig gut, so, dass sie bald schön miteinander spielen können.
die zweitgeborenen sind meistens etwas pfiffiger, weil sie sich an ihrem geschwister orientieren, - die sind für sie natürlich absolut motivierend... somit hast du öfter pausen und musst nicht permanent aktiv sein, sondern kannst nebenbei mal was für dich machen! - also, wenn denn dein kleines so ca. ein jahr alt ist... wie die die zeit davor wird, hängt davon ab, wie viel es schläft!? manche babies schlafen schon ganz früh durch und tagsüber auch noch mehrere stunden... wie war das bei deinem söhnchen? na ja, bestimmt wird sich alles einspielen und so jung wie du bist, hast du doch die ruhe weg, oder? und was ich noch super finde, wenn du mit deinen zwei aus dem gröbsten, wann immer das ist?, raus bist, kannst du mit ausbildung, studium... ohne große pause durchstarten und dranbleiben!
mit deinen jungen jahren spricht die zeit für dich du hast jetzt grundsätzlich nichts zu verlieren, sondern gewinnst einfach so ein wundervolles, einzigartiges leben dazu!
liebe spatzmatz, ich will dir jetzt dein überraschungszwerglein nicht schönreden, ich mein es wirklich so!
du wirkst auf mich sehr klar und strukturiert, dass ich davon überzeugt bin, dass du dein leben voll power in den griff bekommst. chancenintelligenz nennt man das - vertrau auf dich! du bist super :super:
einen echt schönen tag wünsche ich dir, mit ganz vielen freu-dich-ereignissen :-)
herzlichst, viola