silva_12934008

Verbundenheit...
...ja das sind phasen, da weiß man echt nicht was los ist!? es kann so vieles sein! im schlaf verarbeiten die kleinen alles was sie erleben und spüren... vielleicht bist du schon seit fünf monaten etwas angespannt wegen ausbildung oder studium... ich denke, wenn du endlich zur ruhe kommst, schläft dein süßerle auch wieder entspannter.

mitfühlgrüße von viola

5 Tage später

Morgen
habe ich den Frauenarzttermin und muss mich dazu auch noch bis morgen früh entschieden haben.Das waren die schlimmsten letzten zwei Wochen die ich je hatte bei dem Gefühlschaos.Aber ich weiß was ich will!!Und das ist mein Baby!!! :AMOUR:

Ich danke euch allen für eure Worte und Meinungen.
Morgen verrate ich euch noch wie der Arztbesuch war.:)

Lg Spatzmatz.:-*

silva_12934008

:super:
    Das sind ja tolle Nachrichten. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und dass Du reich dafür belohnt werden wirst. Dass sich Deine Wünsche im Bezug auf Ausbildung erfüllen werden und Ihr alle in eine positive Zukunft blicken könnt.

silva_12934008

Herzliche Glückwünsche Dir
    gestern hatte ich schon deine entscheidung gesehen und mich gefreut! :-D aus deinen zeilen sprüht ja förmlich nur glück und begeisterung!
    jetzt schließe ich mich gern den gratulationen an.
    deine freude ist echt spürbar. und schon jetzt sehr viel größer ist als alles, was dir sorgen macht. :roule:

alles liebe euch vier und hab gut acht auf dich selbst! aber da sorgt bestimmt auch dein liebster mit dafür!?

euch eine glückliche zeit!

liebe grüße von viola

cassy_13021794

Florina :-)
    nein immer noch nicht.find ich echt frech das die sich nicht ausmehren.ende januar sollten eigentlich gespräche sein. :???: