Oh Gott! peinlich
stimmt das mit den Titten? also ich könnt noch so besoffen sein verkneifen kann man sich soetwas.naja dann gab es halt Tittenberatung.
Betrunken im A-TV Studio?
Hi
na ja,für uns ist es witzig aber eigentlich ist es auch traurig.daran sieht man das die die beraten genauso menschen sind wie wir,kleine laster hat jeder aber man sollte sich gut überlegen ob man damit ins tv geht.auf jeden fall kathi,gute besserung.lieben gruss an alle
Tipp an KAthi:BEi problemen wende dich an deine 2000 kollegen,die helfen bestimmt.
Sie tut mir leid
am besten sie vergißt es ganz schnell drück Daumen
Und so etwas
berät dann Leute die Probleme haben. Da ist Daumen drücken das verkehrte Signal. Solche Leute brauchen selber eine Beratung. Im medizinischen Bereich.
Du hast Recht
soetwas muss auch nicht sein
Neidisch, oder was?
Wieso ist Frau K. R. sowieso das allerletzte? Was treibt dich zu dieser Ablehnung. Ihre Beratungen sind doch gut,und sie entlässt alle Zuschauer immer ganz herzlich. Das jemand blond ist und vielleicht besser aussieht als der Durchschnitt, ist doch kein Verbrechen
Was für ein Profi!
Also 1. wieso lassen die Chefs von Astro TV so jemanden auf Sendung ?? Dadurch leidet doch das Image des Senders, aber denen ist wohl alles egal?
Gröööhl...
Zitat:"Berater werden aus Sicherheitsgründen vorher alle fest gebunden"
Und warum werden die fest gebunden?
Ich meine... Das die eine oder ander feste an Ihrem Beraterstuhl klebt, hab ich eh schon vermutet, aber das die fest gebunden werden war mir neu!
Ist das denn überhaupt erlaubt?
Ist der Stuhl auch verkabelt? (Stichwort "höheres Energieniveau") :-)
Jetzt mal im Ernst:
Das jemand der für sich selber in Anspruch nimmt anderen wollen helfen zu können (wie auch immer)
sich besoffen dorthin setzt ist das allerletze.
Ich wundere mich allerdings dass sowas den Verantwortlichen nicht aufgefallen ist, oder war es denen einfach egal?
Normalerweise hat man als Verantwortlicher eine Fürsorgepflicht, und abgesehen von der (selbstzerstörerischen) Rufschädigung welche mit so einem Auftritt einhergeht, ist diese doch auch unterlassen worden.
Langsam versteh ich jedenfalls den Zusammenhang zwischen esoterischen Werbesendungen und Alkohol!
Da steckt doch ne Menge Potential für den Shop drinnen, wie wäre es zum Beispiel mit nem
ESO - Drink "Q-Power" für alle gestürzten Engel
oder nem blauen Kreuz - Amulett zum Schutze gegen die bösen (Wein-)geister?
Hach.. Warum bin ich nicht in die Werbebranche gegangen, ich hätte soviele Ideen... *ggg*
Nee, Leute wer sich besoffen dorthin setzt und fremden Menschen "liebevolle kompetente Lebensberatung" vermitteln will gehört WEG, und die Verantwortlichen die das zugelassen haben auch!
Nicht nur des Senders
auch das des Beraters
:non: es war ganz anders - Frau Rossig !:::!
ich hab eine Ladung Freibier ins Studio gekarrt. Und da haben sich wohl einige unter den Tisch gesoffen.
Denn Berater kriegen bekanntlich den Kragen nie voll ...
Ja
Was hat die gute Dame denn noch so alles gesagt? :-/
Hab es gesehn
Frau Katharina R. ist das letzte und die dürfte nie mehr ins TV, bei solch einer Blamage.
Aha
und Du meinst also : Eine Visagistin hat die Macht jemandem von einer Sendung abzusetzten???
Was war hier wirklich
leider konnte ich diese sendung nicht sehen. wer von euch hat zugeschaut und kann mir genaueres berichten? was hat katharina tatsächlich gemacht?
Aber wie passen dann...
...ihre Sprüche wegen Ihrer Titten in die Story?
Okay, ich kann ja glauben das jemand einen Schwächeanfall etc. im Studio bekommen hat, aber das erklärt noch lange nicht ihrer gewählte Ausdruckweise.
Tja...
...wer weiß, das ganze geschah ja soweit bekannt ist Abends.
Vielleicht hat man sie BEWUSST aud Sendung gehen lassen um sie besser abschiessen zu können, vielleicht war das ganze Aufnahmeteam in Partylaune, vielleicht hat es die anwesenden anderen Personen einfach nicht interessiert.
Wahrscheinlich war einfach kein anderer Berater da, und man hat geflissentlich ihren Zustand übersehen!
Ich glaube letzteres war der wirkliche Grund, nicht vergessen:
The Show must go on!!!
Bei ihr werden ja sogar negative Bewertungen rausgelöscht....damit hat sie wieder die glatte 5 !!
....war der Fall am 11.12.2007 mit ner 3-Stern-Bewertung, die nun weg ist, und das Mitglied entschuldigt sich mit ner 5-Stern-Bewertung die natürlich aktuell drinnen ist. Schon komisch, oder?
Also macht euch über ihre TV-Auftritte mal keine Sorgen, die sind gesichert.
EIGENVERANTWORTUNG
jeder ist für sich selbst verantwortlich und wenn man in der Öffentlichkeit steht, hat man auch Regeln zu beachten. die hat sie mißachtet und indem man betrunken auftritt, spricht das eher dafür das sie nicht mehr auftreten sollte.
Früher
ich fand sie wirklich attraktiv als ich sie das erste mal bei astro tv sah, aber nun sieht sie sehr verlebt, unglücklich und wenig spirituell aus! Schade, denn gerade im Tv ist Aussehen ein wichtiges Element. Bin sehr enttäuscht und von dem gesagten aus ihren Karten traf leider auch nichts ein. Es gibt bessere als sie!
Was ist das denn für eine Beraterin?
Mal abgesehen davon das wenn ich deren chef wäre hiermit die Kündigung ausgesprochen wäre und diese Dame auch tatsächlich so aussieht wie ein Alki, verstehe ich nicht wie man sich so verhalten kann !!!!
hat sie es nötig ihren Busen zu präsentieren der eher hochgebundenen Mückenstichen ähnelt ? wäre eher was zum verstecken als dies zu zeigen...
aber es gibt Leute denen ist nichts zu peinlich...