Hmm,
nicht nur daß ist passiert. Sie ist auch mitten in der Sendung aufgestanden über die Kabel gestolpert und einfach weg gegangen.
Tja, und wenn kein anderer Berater da war mußte man doch mit Ihr senden. Aber im Ernst. Ich denke auch man hätte es bremsen müssen, aber genau daß ist ja nicht passiert.

danut_12648794

Am Besten
    ich wiederhole noch einmal meine Frage : Hat es jemand gesehen ?
    Ich möchte nicht über jemand lästern deshalb habe ich auch den Namen nicht erwähnt.
    Aber vielleicht kann man etwas ändern wenn man den hohen Tieren von A. sowas zeigt, deshalb frage ich.

Im ZDF...
      ist mal eine umgekippt, weil sie schwanger war.

Und hier ist es wieder eine Hören-Sagen-Geschichte!

L.G.
      Shawnie

danut_12648794

Woher...
      weißt Du denn das sie gelallt hat?
      Du hast es doch gar nicht selber gesehen... Du weißt doch von dieser Geschichte auch nur vom Hören_Sagen!

Und von Mund zu Mund wird ein wenig mehr dazu gedichtet................. etc etc.

Wie die Wollratte, die im Urlaub fürn Hund gehalten wurde. :-D
      Und zu Hause in Deutschland die Katze frass! :-D

Das Mäuslein...
      wartet begierig... lach!

Der Geier fliegt schon über dem Mäuslein... griinss!

danut_12648794

Und wenn die nu...
      ...mitsaufen???

Vielleicht hatten die ja ne Weihnachtsfeier, jemand Geburtstach oder einfach nur die falschen Duftkerzen angezündet!

Jetzt mal ganz neutral....
      hey, shinko,
      keine Ahnung, ob es so gewesen ist, ob sie besoffen vom Stuhl gekippt ist oder nicht oder lallend ihre Ansagen gemacht hat, darauf kommt es in meiner Antwort auf Dein Posting nicht an.

Aber ich bitte Dich, wenn es tatsächlich so gewesen sein sollte,
      dann sollte man es stillschweigend hinnehmen???? Ist Dir klar, was Du da schreibst???
      Jemand, der Menschen helfen soll, präsentiert sich besoffen der Öffentlichkeit und man soll es totschweigen???

Dazu sage ich ganz klar NEIN! Wenn es wirklich so gewesen ist, dann hat die Dame sich für ihr Verhalten zu verantworten und sollte mit Konsequenzen rechnen müssen.

Gehört habe ich die Geschichte auch, da ich allerdings kein A-TV anschaue, sondern höchstens alle paar Tage mal ne Sekunde vorbei-schalte, weiß ich nichts aus eigener Anschauung.

Aber nochmal, sollte es tatsächlich so gewesen sein, wie man erzählt, dann trägt einzig und alleine die Verantwortung für diese Vorkommnisse die TV Dame selbst. Das ginge doch eindeutig zu weit, in einer solchen Art und Weise mit hilfesuchenden Menschen umzugehen. Grob fahrlässig.

LG
      Clara

Nööö!
      es wird hier im gesamten Forum von TV Mädels beinahe unmögliches übermenschliches Verhalten verlangt,
      wegen der großen Verantwortung
      den armen hilfesuchenden Menschen und es sind schon viele Mädels wegen viel geringerer Dinge zerrissen worden,
      und da, wo wirklich mal was dran ist (OK, sein könnte)
      soll man die Klappe halten???????

Nee, Menschen in der Öffentlichkeit müssen sich für ihr Tun und Handeln voll verantworten,
      egal, ob im Bundestag, bei Kerner Shows oder bei AstroTV.

Komisch, dass ausgerechnet über diesen Fall das Händchen gehalten werden soll. Muss doch einen anderen tieferliegenden Grund haben.
      Normal finde ich das jedenfalls nicht!

danut_12648794

Ohhhh finde ich nicht gut von einem so schlecht zu reden ohne Beweise zu haben
      Ich kann nicht verstehen dass von einer Expertin so übele Nachrede und besonderst über Alkohol statt findet. Es gibt auch Dinge die mit dem Kreislauf zu tun haben und Ihr dadurch auch die Worte weg blieben. Denkt doch mal nach!!!! Da ist eine Kamera die live sendet, plötzlich wird dir schlecht..... was machst Du wenn du in einer solchen Situation bist????? Du lallst weil dein Kreislauf immer mehr in den Keller geht und am Ende kipst Du aus den Latschen. Ganz ehrlich ich mag einige Berater von Astrotv nicht da Sie nichts mit dem Wort Spiritualität zu tun haben aber es hat niemand verdient dass er besonderst öffentlich als ALKOHOLIKER dar gestellt wird ohne dass man es wirklich beweisen kann.
      SCHÄMT EUCH ALLE so etwas in die Welt zu setzen!!!!!

Niemand ist betrunken vom Stuhl gefallen
        denn die Stühle sind sehr massiv und die Berater werden aus Sicherheitsgründen vorher alle fest gebunden.

Ich mag sie auch nicht die TV - Berater! Aber mit Lügen begibt man sich auf ihr Niveau!

Lange blonde haare , super dünn?
          diese beraterin nervt mich sowieso. frau k. R. ist das allerletzte. hat sie ein alkoholproblem ? hab es auch gesehen und der war weder schlecht, noch sonstwas, die war stink besoffen.

ama_12439845

Heißt du zufällig Katharina ?
            hört sich so an, als wenn du diese expertin wärst und es dich persönlich betrifft ???

Es sei denn...
            man hat gute kontakte nach oben zum chef!!!

Hallo,ich habs gesehn
            die liebe dana glaub ich musste weitermachen weil die......das war der knaller.da meint die,ich hab ja richtige titten im tv.da hab ich schon gedacht uppps aber das war nur der anfang.frau mach weiter so,entertainment pur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kit_12331216

Oh Gott! peinlich
              stimmt das mit den Titten? also ich könnt noch so besoffen sein verkneifen kann man sich soetwas.naja dann gab es halt Tittenberatung.

piedad_12101419

Hi
                na ja,für uns ist es witzig aber eigentlich ist es auch traurig.daran sieht man das die die beraten genauso menschen sind wie wir,kleine laster hat jeder aber man sollte sich gut überlegen ob man damit ins tv geht.auf jeden fall kathi,gute besserung.lieben gruss an alle
                Tipp an KAthi:BEi problemen wende dich an deine 2000 kollegen,die helfen bestimmt.

piedad_12101419

Und so etwas
                  berät dann Leute die Probleme haben. Da ist Daumen drücken das verkehrte Signal. Solche Leute brauchen selber eine Beratung. Im medizinischen Bereich.