Nicht nur symphatisch sondern auch sehr gut.
Hebt sich positiv von den anderen der Beraterriege ab.
Ihre Jenseitskontakte sind an Einfühlung und Genauigkeit nicht zu übertreffen. Ich hoffe das reicht Dir.
Viele Grüße
das Super Supi
Nicht nur symphatisch sondern auch sehr gut.
Hebt sich positiv von den anderen der Beraterriege ab.
Ihre Jenseitskontakte sind an Einfühlung und Genauigkeit nicht zu übertreffen. Ich hoffe das reicht Dir.
Viele Grüße
das Super Supi
Ich habe nicht um Astro TV gebettelt
es war nur eine Frage weil der Sender der jetzt an Stelle von Q ist so grausam ist das man sich schon den andern Blödsinn wieder zurückwünscht.
Ich glaube bei dem Sender haben sich alles Leute versammelt die eigendlich in Anstalten verwahrt werden müssten. Für seine Optik (und den Blödsinn den die Reden) kann keiner was, aber ich würde mir dann schon eine Maske aufsetzen wenn ich mich der Öffendlichkeit zeige.
Ist die verwandt mit Melanie Klitana..
Bei Melanie hab ich eine prf machen lassen. Hat bombig geklappt. Gleichzeitig hat mich M. Klitana vor der Kitana gewarnt. Soll wohl die Leute nur ausnehmen. Deren Erfalgsquote ist gleich Null. Da hat mich Melanie ausdrücklich vor gewarnt.
Auf dem Sendeplatz bietet jetzt ein Sender der sich Eso tv nennt seine Dienste an. Da hab ich gestern mal reingeschaut. So etwas von stümperhafter Sende und Regieleistung hab ich noch nie gesehen. Schulnote: 6- setzen.
Von den beiden beratenden Damen hatte ich eher den Eindruck die eine hatte Esoterik - mit Erotiksendung verwechselt. Auf Fragen der Anrufer sagte die Eine etwas und die Andere plapperte es nach. Wo bleibt das Medienkontrollgremium um diesem Spuk ein Ende zu bereiten.
Die Sendung war ein eindeutiger Beweis
was sich in der Eso Szene so tummelt. Da wurde nicht mit Fäkalausdrücken und Verbalinjurien gespart. Primitiver gings nimmer. Solche Nachbarn..... neiiiiiiiin Danke.
Wenn ich mir vorstelle so etwas berät Hilfesuchende.... und nimmt noch Geld dafür. Grausam !!
Selbst Vistano nimmt nicht alles !!
.
Recht hast du.....
1 Minute Rittmeister lebenslang Zahlmeister, siehe Ermakova, was besseres kann einem nicht passieren. Wer abstreitet für 3 Mio eben mal das Döschen hinzuhalten lügt.
Hugo
du scheinst ja ein ganz Beschlagener zu sein. LOL
Zwei Fragezeichen ??
Was ist LOL ?
Warum sollte ich anrufen ? (Herr Dressler)
Ich bin dafür das alle Berater und Beraterinnen die sich in diesem Forum aufhalten (90% ?) offen werben. Dann brauchen die Herren und Damen sich nicht hinter Pseudos und Sprüchen verstecken, wie.... Wer hat was von ihr gehört, wie ist sie, sagt mir Bescheid, wo finde ich sie, ich habe gehört sie ist so gut, so treffsicher, so lieb, bin für jeden Hinweis dankbar... und und und.
Sind denn nicht alle Telefon -
Läden so gestrickt ? Ausser der Partnerverein von dem Noe die sollen ganz human sein.
Besoffene Berater
wo sind die denn zu finden ? Jaja was der Alkohol so anrichten kann.
Ich habe mir extra eine
Hör Zu gekauft und habe nichts über den Beitrag gefunden. Komisch.
Und so etwas
berät dann Leute die Probleme haben. Da ist Daumen drücken das verkehrte Signal. Solche Leute brauchen selber eine Beratung. Im medizinischen Bereich.
In welcher Gegend sind heute noch
Großbauern zu finden die solch einen Einfluss auf die Bevölkerung haben ! ?
Fabelhaft
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn das so sein sollte,
dann werden ja alle die solch eine Hotline anrufen über den Tisch gezogen. Nicht auszudenken, die armen Schäfchen..... und die glauben dann auch noch an eine bessere Zukunft.
Leider fand ich nichts.
Hallo Astrosonne,
ich habe zig mal alles eingegen wie Du geschrieben hast. Leider kein Erfolg. Bis ich auf die Idee gekommen bin nur www.marita-lautenschlaeger einzugeben da hat es geklappt. Hab mit der Dame auch schon Kontakt aufgenommen. Übermorgen halte ich das Buch in meiner Hand.
MfG
PS: So eine warmherzige Person (am Telefon) hab ich schon lange nicht mehr kennen gelernt.
Hallo Astrosonne
ich danke Dir von ganzem Herzen für den Supertipp.
Es grüßt Dich
Marianne
sie soll ein Buch geschrieben haben "Niemals geht man für immer". Wie komme ich an das Buch. Für jeden hilfreichen Tipp wäre ich dankbar.
Liebe Grüße
Marianne