Ich kenne Frau Lautenschläger
Hallo,
ich bin Frau Lautenschläger auf einer Esoterikmesse begegnet. Sie war nicht nur als Wahrsagerin anwesend, sondern referierte auch, hatte eine eigene Veranstaltung. Sie sprach über das Leben nach dem Tod. Sie ging dabei auf verschiedene Leute im Saal zu und konnte sehen, wer bei diesem Menschen verstorben war. Sie kann die Verstorbenen sehen, die sich unter uns befinden. Bei mir hatte sie vollkommen recht, beschrieb mir das Aussehen und die Todesursache meines vor Jahren ums Leben gekommenen Sohnes genauer, als wie ich sie bisher erfahren hatte. Sie gab mir Nachricht darüber, was er mir jetzt sagen wolle. Dieser warnte mich u.a. vor einer herannahenden Krankheit. 2 Tage später lag ich mit einer Angina im Bett. Sie sagte einiges, was man hier mnicht alles beschreiben kann. Sie war wirklich phänomenal. Das bestätigten auch die anderen Anwesenden, die sie unvorbereitet ansprach.
Kann die Frau nur empfehlen. Sie wohnt, soviel ich weiß im Raum Bielefeld, macht Jenseitskontakte aber auch sonstige Zukunftsdeutung.
LG Lilliana9