Das Mäuslein...
wartet begierig... lach!
Der Geier fliegt schon über dem Mäuslein... griinss!
Das Mäuslein...
wartet begierig... lach!
Der Geier fliegt schon über dem Mäuslein... griinss!
Und wenn die nu...
...mitsaufen???
Vielleicht hatten die ja ne Weihnachtsfeier, jemand Geburtstach oder einfach nur die falschen Duftkerzen angezündet!
Jetzt mal ganz neutral....
hey, shinko,
keine Ahnung, ob es so gewesen ist, ob sie besoffen vom Stuhl gekippt ist oder nicht oder lallend ihre Ansagen gemacht hat, darauf kommt es in meiner Antwort auf Dein Posting nicht an.
Aber ich bitte Dich, wenn es tatsächlich so gewesen sein sollte,
dann sollte man es stillschweigend hinnehmen???? Ist Dir klar, was Du da schreibst???
Jemand, der Menschen helfen soll, präsentiert sich besoffen der Öffentlichkeit und man soll es totschweigen???
Dazu sage ich ganz klar NEIN! Wenn es wirklich so gewesen ist, dann hat die Dame sich für ihr Verhalten zu verantworten und sollte mit Konsequenzen rechnen müssen.
Gehört habe ich die Geschichte auch, da ich allerdings kein A-TV anschaue, sondern höchstens alle paar Tage mal ne Sekunde vorbei-schalte, weiß ich nichts aus eigener Anschauung.
Aber nochmal, sollte es tatsächlich so gewesen sein, wie man erzählt, dann trägt einzig und alleine die Verantwortung für diese Vorkommnisse die TV Dame selbst. Das ginge doch eindeutig zu weit, in einer solchen Art und Weise mit hilfesuchenden Menschen umzugehen. Grob fahrlässig.
LG
Clara
Nööö!
es wird hier im gesamten Forum von TV Mädels beinahe unmögliches übermenschliches Verhalten verlangt,
wegen der großen Verantwortung
den armen hilfesuchenden Menschen und es sind schon viele Mädels wegen viel geringerer Dinge zerrissen worden,
und da, wo wirklich mal was dran ist (OK, sein könnte)
soll man die Klappe halten???????
Nee, Menschen in der Öffentlichkeit müssen sich für ihr Tun und Handeln voll verantworten,
egal, ob im Bundestag, bei Kerner Shows oder bei AstroTV.
Komisch, dass ausgerechnet über diesen Fall das Händchen gehalten werden soll. Muss doch einen anderen tieferliegenden Grund haben.
Normal finde ich das jedenfalls nicht!
Ohhhh finde ich nicht gut von einem so schlecht zu reden ohne Beweise zu haben
Ich kann nicht verstehen dass von einer Expertin so übele Nachrede und besonderst über Alkohol statt findet. Es gibt auch Dinge die mit dem Kreislauf zu tun haben und Ihr dadurch auch die Worte weg blieben. Denkt doch mal nach!!!! Da ist eine Kamera die live sendet, plötzlich wird dir schlecht..... was machst Du wenn du in einer solchen Situation bist????? Du lallst weil dein Kreislauf immer mehr in den Keller geht und am Ende kipst Du aus den Latschen. Ganz ehrlich ich mag einige Berater von Astrotv nicht da Sie nichts mit dem Wort Spiritualität zu tun haben aber es hat niemand verdient dass er besonderst öffentlich als ALKOHOLIKER dar gestellt wird ohne dass man es wirklich beweisen kann.
SCHÄMT EUCH ALLE so etwas in die Welt zu setzen!!!!!
Niemand ist betrunken vom Stuhl gefallen
denn die Stühle sind sehr massiv und die Berater werden aus Sicherheitsgründen vorher alle fest gebunden.
Ich mag sie auch nicht die TV - Berater! Aber mit Lügen begibt man sich auf ihr Niveau!
Lange blonde haare , super dünn?
diese beraterin nervt mich sowieso. frau k. R. ist das allerletzte. hat sie ein alkoholproblem ? hab es auch gesehen und der war weder schlecht, noch sonstwas, die war stink besoffen.
Heißt du zufällig Katharina ?
hört sich so an, als wenn du diese expertin wärst und es dich persönlich betrifft ???
Es sei denn...
man hat gute kontakte nach oben zum chef!!!
Hallo,ich habs gesehn
die liebe dana glaub ich musste weitermachen weil die......das war der knaller.da meint die,ich hab ja richtige titten im tv.da hab ich schon gedacht uppps aber das war nur der anfang.frau mach weiter so,entertainment pur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh Gott! peinlich
stimmt das mit den Titten? also ich könnt noch so besoffen sein verkneifen kann man sich soetwas.naja dann gab es halt Tittenberatung.
Hi
na ja,für uns ist es witzig aber eigentlich ist es auch traurig.daran sieht man das die die beraten genauso menschen sind wie wir,kleine laster hat jeder aber man sollte sich gut überlegen ob man damit ins tv geht.auf jeden fall kathi,gute besserung.lieben gruss an alle
Tipp an KAthi:BEi problemen wende dich an deine 2000 kollegen,die helfen bestimmt.
Sie tut mir leid
am besten sie vergißt es ganz schnell drück Daumen
Und so etwas
berät dann Leute die Probleme haben. Da ist Daumen drücken das verkehrte Signal. Solche Leute brauchen selber eine Beratung. Im medizinischen Bereich.
Du hast Recht
soetwas muss auch nicht sein
Neidisch, oder was?
Wieso ist Frau K. R. sowieso das allerletzte? Was treibt dich zu dieser Ablehnung. Ihre Beratungen sind doch gut,und sie entlässt alle Zuschauer immer ganz herzlich. Das jemand blond ist und vielleicht besser aussieht als der Durchschnitt, ist doch kein Verbrechen
Was für ein Profi!
Also 1. wieso lassen die Chefs von Astro TV so jemanden auf Sendung ?? Dadurch leidet doch das Image des Senders, aber denen ist wohl alles egal?
Gröööhl...
Zitat:"Berater werden aus Sicherheitsgründen vorher alle fest gebunden"
Und warum werden die fest gebunden?
Ich meine... Das die eine oder ander feste an Ihrem Beraterstuhl klebt, hab ich eh schon vermutet, aber das die fest gebunden werden war mir neu!
Ist das denn überhaupt erlaubt?
Ist der Stuhl auch verkabelt? (Stichwort "höheres Energieniveau") :-)
Jetzt mal im Ernst:
Das jemand der für sich selber in Anspruch nimmt anderen wollen helfen zu können (wie auch immer)
sich besoffen dorthin setzt ist das allerletze.
Ich wundere mich allerdings dass sowas den Verantwortlichen nicht aufgefallen ist, oder war es denen einfach egal?
Normalerweise hat man als Verantwortlicher eine Fürsorgepflicht, und abgesehen von der (selbstzerstörerischen) Rufschädigung welche mit so einem Auftritt einhergeht, ist diese doch auch unterlassen worden.
Langsam versteh ich jedenfalls den Zusammenhang zwischen esoterischen Werbesendungen und Alkohol!
Da steckt doch ne Menge Potential für den Shop drinnen, wie wäre es zum Beispiel mit nem
ESO - Drink "Q-Power" für alle gestürzten Engel
oder nem blauen Kreuz - Amulett zum Schutze gegen die bösen (Wein-)geister?
Hach.. Warum bin ich nicht in die Werbebranche gegangen, ich hätte soviele Ideen... *ggg*
Nee, Leute wer sich besoffen dorthin setzt und fremden Menschen "liebevolle kompetente Lebensberatung" vermitteln will gehört WEG, und die Verantwortlichen die das zugelassen haben auch!
Nicht nur des Senders
auch das des Beraters
:non: es war ganz anders - Frau Rossig !:::!
ich hab eine Ladung Freibier ins Studio gekarrt. Und da haben sich wohl einige unter den Tisch gesoffen.
Denn Berater kriegen bekanntlich den Kragen nie voll ...