Zitronen in der Lady ?
diese Perversion kannte ich noch nicht!
Bringt das wirklich was? Oder juckt es nur recht unverschämt?
Zitronen in der Lady ?
diese Perversion kannte ich noch nicht!
Bringt das wirklich was? Oder juckt es nur recht unverschämt?
Jeder Kartenlügner der nicht ins reale Berufsleben zurück muss ist ein Gewinn für unsere Gesellschaf
das nenne ich eine zutreffende Analyse !
Genau so ist es ! Die Gesellschaft ventiliert ihre unbrauchbaren Mitglieder in Richtung unwichtiger Positionen. Da können sie nach Herzenslust herum spinnen und richten keinen Schaden an.
Das weis jeder. Wer sich darüber beschwert bekommt vom Richter eine klare Aussage: wer zum Kartenlegen geht ist selbst schuld!
Macho
Ich dachte immer es heisst :fou:
vom anderen Stern, vom anderen Ufer,
aber: vom horizontalen Gewerbe.
Ich finde die Frau gut! Hat alles gestimmt was sie mir gesagt hat. Ruft an und fragt sie nach der Uhrzeit, ihr werdet staunen wie präzise diese Frau antwortet.
Sogar in die Zukunft kann sie sehen.
Fragt einfach: wie spät ist es in drei Stunden?
Da werdet ihr aber euer blaues Wunder erleben! Auch das kann die Dame präzise voraussagen!
Also, was soll das Gemecker?
MACHO -
Ist mit ... onanieren gemeint ?
oder der Vaselinejob ? Blowjob ? Aftereight? Running dreams? Feuchte Träume? Eine Perversion die wir noch nicht kennen?
Bautzen, es besteht Aufklärungsbedarf.
Erzähl uns mal von deinem Sexleben im Knast. Das interessiert hier viele.
Ja ich bin Black-Furzel-Teufel-Kobold-Weihnachtsmann-und alles was dir dein matschiges Hirn sonst noch vorgaukelt
mach-o, mach-a, mach-pippi
Was ist ein arkanu mus?
sowas wie Pflaumenmus oder
eine Biene die rückwärts fliegt mmus mmus ...
Hallo Kate
du hast es auf den Punkt gebracht ....
Blacky, gut dass du wieder da bist
ich werde dauernd wegen dir angemacht!
Jetzt fahr ich in Osterurlaub und du kannst dich anmachen lassen.
macho
Ja leider
erzählen die Kartenlegerinnen sehr gern etwas das sich nicht nachprüfen lässt.
m
Es handelt sich um einen einfachen Werbe-Verkaufstrick
den leider viele Religionen anwenden.
Zuerst reden sie dir ein Problem ein, dann bieten sie dir, natürlich kostenpflichtig, die Lösung dafür an.
1. Teufel. Erfindung der Kirche. Abhilfe:beten, Geld spenden, Exorzismus
2. Sexualität ist schlecht. Erfindung der Kirche. Abhilfe: 1x onanieren - 10 Vaterunser.
1x fremdgehen - Heiligenfigur stiften.
3. Schmerzen/Krankheit als Folge von Sünden. Erfindung der Kirche. Abhilfe: Geld spenden, beten, Wallfahrt machen,
4. ewige Verdammnis - Hölle. Erfindung der Kirche. Abhilfe: beten, spenden, Testament zugunsten der Kirche machen
5.Zweifel an der Religion weil die Erfindungen der Kirche absurder Blödsinn sind. Abhilfe: beten, fasten, sexuelle Enthaltsamkeit, spenden, Gehirn amputieren lassen!
Und so ganz nebenbei: die Kollekte mehrerer Jahre musste in Amerika als Schmerzensgeld an von Pfarrern missbrauchte Kinder bezahlt werden.
macho
Und diejenigen die Sie machen
sind, wie am Sound erkennbar: Ziegen oder Ziegenböcke!
Hallo frank
auch mal wieder total besoffen ?
Das war keine Magierin, sondern die Notärztin, die dich reanimiert hat. (re... nicht animiert! Du Torfnase)
Hehe Chefe
wolle saufen von Eimer?
Gut Mix von Weine un alles so !
Willse habn strohalm?
gutt stoff ! Voll breit du nach 10 minute !
Tolle Zusammenfassung :!!!: :non:
wusste gar nicht, dass in diesem Forum so spannende Dinge passieren!
Gut dass du mit schreibst!
Wie ich an Deinem Nick "Karmakoma" sehe, bist du auch der Meinung dass sich Esoterik und Humor nicht gegenseitig ausschließen sondern ergänzen !
macho
Nur mal so ne Überlegung dieters
du machst dir Sorgen um den Geisteszustand von einem Einzigen. Das ist löblich, aber geht an der Realität vorbei.
Was ist mit den Leuten die vom Fachmann angegriffen werden? Ist dir deren seelische Situation völlig egal?
Kann es nicht sein, dass diese Leute auch mal in einer seelischen Verfassung sind in der ihnen der Fachmann den Rest gibt?
Und was ist mit den Leuten, die verzweifelt in der Esoterik nach einer Lösung suchen. Auf denen trampelt der Fachmann doch permanent herum.
Er verbreitet eine Weltuntergangsstimmung die in dieser Form wirklich krankhaft ist.
Weist du wie das gofem mittlerweile genannt wird?
Das Fachmanndepriforum !!!
Fachmann und Furzel
ein echtes ff-Forum.
So kann man das auch sehen Leute!
Es gibt gute, mittelmäßige und schlechte Kartenlegerinnen.
Die Schlechten sind fast alle hier und schreiben Beiträge weil sie niemand anruft.
Bautzen, plautzen, mauzen
aber meine ... zeig ich nicht!
... so ging doch das lied das wir immer sagen ...
mach - o, mach - a, mach - pippi, mach 2, mach hinne !
Ja gibs ihm !!!
vorsätzlicher Betrug, ist das sowas wie ein weißer Schimmel ?
macho S.
Hey black :non:
so nen Spruch der den Bierkonsum anregt und du bekommst 30 000 Euro von mir!
Ich bezahl die Werbefuzzis ja auch und da kommt selten was wirklich Neues.
Für die Kartenlügner ist dein Spruch natürlich kontraproduktiv, aber sie haben dich ja auch getriezt. Da ist die "Rache des kleinen Chinesen" angebracht.
macho