dich gibts ja auch noch du alte Socke.

Führst dich wohl nur mit 'nem Drink unter Palmen zusammen, und schaust den Bardamen in den Ausschnitt, du alter Haudegen und das ohne deinen Kumpel, das kostet dich was oder ich verpetze dich bei deiner Frau :non:

Bestell schon mal 'ne Runde...du weißt ja, geschüttelt und nicht gerührt. Dann lassen wir dir Puppen tanzen :-)

Der Oberamtsrat

Frau Rossi
mich führt man nicht vor, ich führe die anderen vor.

Der Oberamtsrat

Nein
der bin ich nicht. Ich werde nicht vernascht, ich vernasche.

Der Oberamtsrat

Es freut mich, wenn ich euch Urlaubsstimmung vermittel kann :amour:
also die Lage ist die: ich sitze hier mit meinem Laptop und muss natürlich aufpassen, dass ich im Bereich des hoteleigenen W-LANs bleibe. Zumindest solange ich E-Mails schreibe und Euch vom heiteren Leben unter Palmen berichte.
Es ist absolut entspannend, die Wellen an den Strand rauschen zu hören und gleichzeitig im Gofem zu surfen.
So kann das Forum echt Spaß machen!

Wenn ich die Herrschaften am Wasser richtig erkennen kann, was mir bei 27 Grad und 95 % Luftfeuchte, sowie geschätzten 3 Promille und gefühlten 4 Promille, echt schwerfällt

Ähhhhhhhh keine Ahnung was ich jetzt schreiben wollte. Iss auch egal.
Ach ja, tolle Frauen sind hier OAR Die kannst du gerüttelt oder geschürt geniessen und dann mit einem Martini ins Bett gehen...

Oh, oh die Sonne.

Ich grüsse euch und sende euch das allseits beannte Zeichen für "ich hab mich fast ins Koma gesoffen" :fou:

black - blue

tabea_11942518

Du Schnarchnase
    hast mich ja nicht gleich mitgenommen. Ich habe dich aber doch gefunden.

Los ab in die Bar und lass die Puppen tanzen du alter Schwerenöter.

Der Oberamtsrat

Hehe Chefe
    wolle saufen von Eimer?
    Gut Mix von Weine un alles so !

Willse habn strohalm?

gutt stoff ! Voll breit du nach 10 minute !

:non: Bossi und Frau Rossi sind ein Paar :!!!:
    der Oberamtsrat turtelt mit Macho
    und Kobold hat einen Latinlover. (pro Tag)

Sex wird nicht ausgeschlossen !

Dann lassen wir den Gummi mal radieren!!!

Ich schwimm mal ne Runde - bei soviel Wollust brauch ich eine Abkühlung. Die reinsten Sexerzitien sind das!

Black - on the rocks !

tabea_11942518

Heh du!
      Pass auf oder ich nehm dir den nächsten Drink weg :non:

Frau Rossi gehört nicht zu Bossi, die hat einen besseren Geschmack.

Kobold hättest du wohl gerne zum vernaschen. Höre ich da Neid?

Und last but not least: Macho und ich turteln nicht ich stehe nur auf Frauen und du ärgerst dich, weil ich dir immer die besten Puppen vor der Nase wegschnappe, gelle?

Der Oberamtsrat

Du bekommst auch Sexprobleme
      wenn jemand ständig mit Augen auf dich wirft (und manchmal auch trifft! igitt!)