Sagt nichts gegen Abmahnungen !
sondern tut etwas dagegen!
Wer Kollegen leichtfertig abmahnt hat in der Esoterik nichts zu suchen!
Bossi
Sagt nichts gegen Abmahnungen !
sondern tut etwas dagegen!
Wer Kollegen leichtfertig abmahnt hat in der Esoterik nichts zu suchen!
Bossi
Spirit, du hast das Zeug zur Lachnummer!
Vermute mal, dass du aus dem Priesterseminar raus geflogen bist und nun deine eigene Kirche gründen willst.
Viel Spaß dabei.
Was ich aber unglaublich blöde finde ist dass du behauptest Beiträge ohne Eintrag nach oben befördern zu können.
Und schon haben wir dich bei der ersten Lüge ertappt.
So mein Spiritus-Freund ziehe mal die ersten 5 Beiträge, sagen wir mal von Seite drei, nach oben.
Mach das Wunder und ich folge dir.
Ansonsten bis du für mich nur ein kleiner Scharlatan der sich hier wichtig machen will.
Bossi :amour:
:non: mich versteck er auch immer
dabei bin ich sein
Bossi !!!
Schon wieder ein Vorurteil Black :non:
es gibt Hellseher die können Dinge voraussehen, aber nicht richtig interpretieren.
Ein bekannter Hellseher hat immer "Streifen" vor seinen Augen gesehen.
Er brauchte Monate um heraus zu finden dass das keine Streifen, sondern Gitterstäbe waren, weil er für 3 Jahre wegen Betrugs im Knast gelandet war.
Bossi
Hast du eben nicht
denn sonst würdest du nicht antworten .
Bautzen wir wissen alle
dass du ein nicht-fachmann bist, egal welchen Nick du verwendest.
bossi
Interessiert mich nicht
was du schreibst Bautzen-Fachmann, denn du bist einer der grössten Lügner in diesem Forum!
Nachdem es jetzt raus ist,
dass Bautzen gleich Fachmann ist, wird auch klar warum der Fachmann nur Negativ schreibt.
Bei dem was er erlebt hat kann man nur traumatisiert sein. Sein unterschwelliger Frauenhass wird jetzt auch verständlich.
Bossi
Ok, wir habe es geschnallt
einen blöden Begriff bei Googel unter uz bringen ist wirklich nicht besodners schwer.
Fährts du mi tmir jetzt noch nach Venedig?
bossi
Ich würde mitfahren
ich liebe Venedig.
Ich war dort schon zweimal auf Hochzeitsreise !
Bossi