Latraviata
du hast vollkommen recht. Man muß ihnen das Handwerk legen. Da werden Leute belogen und um ihr Geld gebracht.
Der Oberamtsrat
Latraviata
du hast vollkommen recht. Man muß ihnen das Handwerk legen. Da werden Leute belogen und um ihr Geld gebracht.
Der Oberamtsrat
Kurze Frage, kurze Antwort
Nein! Kann ich nicht. Die krummen Geschäfte im Hintergrund müssen aufhören.
Meine Ermittler sind schon unterwegs.
Der Oberamtsrat
Heh du!
Pass auf oder ich nehm dir den nächsten Drink weg :non:
Frau Rossi gehört nicht zu Bossi, die hat einen besseren Geschmack.
Kobold hättest du wohl gerne zum vernaschen. Höre ich da Neid?
Und last but not least: Macho und ich turteln nicht ich stehe nur auf Frauen und du ärgerst dich, weil ich dir immer die besten Puppen vor der Nase wegschnappe, gelle?
Der Oberamtsrat
Britta
Black ist schwarz vom vielen in der Sonne liegen, sonst auch nichts.
Der Oberamtsrat
Hummel, hummel
könnt ihr nicht mal mit dem Schwachsinn aufhören, wer wer ist oder auch nicht oder doch oder rückwärts oder vorwärts?
Wenn das so weiter geht werde ich Ermittlungen einreichen und alle Hetzer hier löschen lassen.
Der Oberamtsrat
Ich bin der Meister
mach dir mal um mich keine Sorgen.
Der Oberamtsrat
Du Schnarchnase
hast mich ja nicht gleich mitgenommen. Ich habe dich aber doch gefunden.
Los ab in die Bar und lass die Puppen tanzen du alter Schwerenöter.
Der Oberamtsrat
Angeber
du hast eine Streuung wie eine Schrotflinte wenn du ein Loch in den Schnee piselst, das ist alles.
Der Oberamtsrat
Black
ich bin nicht deine Maus. Ich bin dein Retter in der Not, wenn du mal wieder zu viele Promille hast und deine Frau mit dem Nudelholz hinter der Tür steht.
Der Oberamtsrat
Frau Rossi
so geht das aber nicht. Ich werde ein Verfahren gegen sie einleiten.
Mich an einen Baum fesseln wollen und hier muß ich dann sowas lesen. :non:
Der Oberamtsrat
Also Black
verbreitest du schon wieder Anzüglichkeiten. :non:
Nicht zu glauben, dich kann man doch nicht alleine lassen. Ich muß immer auf dich aufpassen und dich wieder aus dem Sumpf ziehen. Wie immer, wenn du mich nicht hättest.
Der Oberamtsrat
Nein
der bin ich nicht. Ich werde nicht vernascht, ich vernasche.
Der Oberamtsrat
Frau Rossi
mich führt man nicht vor, ich führe die anderen vor.
Der Oberamtsrat
dich gibts ja auch noch du alte Socke.
Führst dich wohl nur mit 'nem Drink unter Palmen zusammen, und schaust den Bardamen in den Ausschnitt, du alter Haudegen und das ohne deinen Kumpel, das kostet dich was oder ich verpetze dich bei deiner Frau :non:
Bestell schon mal 'ne Runde...du weißt ja, geschüttelt und nicht gerührt. Dann lassen wir dir Puppen tanzen :-)
Der Oberamtsrat
Na
dann geh arbeiten und du kannst dir das Anrufen leisten.
Werde mal dein Hartz4 überprüfen lassen. Wenn du dir Internet leisten kannst, bist du nicht soooo arm das du dir das Anrufen nicht leisten kannst.
Der Oberamtsrat
Ja, der Black
dich gibts ja auch noch du alte Socke ;-)
Führst dich wohl nur mit 'nem Drink unter Palmen zusammen, du alter Haudegen und das ohne deinen Kumpel, das kostet dich was oder ich verpetze dich bei deiner Frau :-)
Bestell schon mal ne Runde...du weißt ja, geschüttelt und nicht gerührt.
Der Oberamtsrat