Habe heute kurz bei Astro TV
M. Gellisch gesehen und nicht nur, daß sie optisch wie eine Dame aus einem "anderen Gewerbe" aussieht, sie redet auch Stuß und Schwachsinn und nichts traf bis heute ein!!!!!
Schade ums Geld.

Tv
Also ich bin der Meinung das es gute Kartenleger gibt.Die müssen aber nicht um jeden Preis ins Fernsehen.Und das stimmt,nicht jeder der da sitzt kann auch wirklich was.Manchmal hab ich das Gefühl die wollen nur in die Glotze und hauptsache gesehen werden um jeden Preis und das wars dann.

Ich dachte immer es heisst :fou:
vom anderen Stern, vom anderen Ufer,
aber: vom horizontalen Gewerbe.

Ich finde die Frau gut! Hat alles gestimmt was sie mir gesagt hat. Ruft an und fragt sie nach der Uhrzeit, ihr werdet staunen wie präzise diese Frau antwortet.

Sogar in die Zukunft kann sie sehen.
Fragt einfach: wie spät ist es in drei Stunden?

Da werdet ihr aber euer blaues Wunder erleben! Auch das kann die Dame präzise voraussagen!

Also, was soll das Gemecker?

MACHO -

Hi, furchtbar1
    also ihr aussehen finde ich o.k., finde sie hübsch, wenn ich da jetzt an andere im tv denke. aber letztendlich kommt es ja nicht auf das aussehen an. und leider hat auch sie mich belogen. und das mehrmals. bei jeder/jedem d. gleiche. ich ich ne mail schrieb, hat sie es schön zurechtgedreht. also nur stuss. LG engel

niu_11948065

H,ha,ha
      Ich kenn sie nicht vom Gespräch her.Kann daher so nix drüber sagen.Sie machte mir immer den Eindruck das sie es wirklich kann.Wenn da fast alle lügen ist das aber echt scheisse.

engel5055

Tja
      meine rede, nichts trifft ein und da kann sie noch so gut reden, wenn nichts eintrifft hat man sinnlos geld ausgegeben.
      Dreamteam mit vera sommer gibts auch nicht mehr! die hat vermutlich auch erkannt was für eine falsche dame die ist. augen sind die spiegel der seele und nun schau der gellisch mal genau in die augen... alles klar ?
      im übrigen, schönheit ist wenn die augen beide in dieselbe richtung weisen und nicht eins zur feierabenduuhr schielt.