Rache ist süß
wer weiß viell.flattert euch morgen schon ein dicker Brief ins Haus mit mind. 15 000 Strafe :FOU:
Sseppel_12712464
- 2. Apr 2009
- Beitritt 14. März 2008
- 2 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wieso ist es hier nicht möglich sachlichen Austausch von Meinungen zu betreiben ohne die Menschen öffentlich zu beleidigen und zu zerfetzen ?
Suchet und ihr findet
also wenn ich mit einem Berater zufrieden war, weiß ich auch wie und wo ich ihn kontaktieren kann. Wenn man einen Detektiv braucht, sollte man vielleicht mal nachdenken (Dieters) inwiefern man durch solche Spionage die Persönlichkeit verletzt!!!Alkoholfernsehsender
Also ich weiß nicht ob ihr das mitverfolgt habt, als eine Beraterin mit Vornamen Katharina da im Fernsehstudio angesoffen am Tisch lallte und ihre Möpse bestaunte. Das sagt doch alles oder ?- rike_12684782
Die Möglichkeit besteht aber oder?
Also ich hab mal gehört, daß man tatsächlich dabei viel Geld machen kann, denn die Internetanwälte suchen gezielte Feinheiten, wie Tel., Postalische Adresse usw. ab. Fehlt was gehts dem anderen an den Kragen! Wäre nur schön,
wenn du mal wirklich was zum Klatsch und Tratsch beitragen würdest und nicht nur Kindergartenniveau. Wohl ein Hartz-mensch ? hahaSie kann nichts!
Ausser dummen gequatsche nichts.Hoch mit dem Beitrag
es sollen ruhig alle wissen, daß die beraterin indiskutabel ist und wer mit biene maja karten meint die kunden für blöd zu verkaufen gehört weggenommen von astro tv.- In Rampensauengel5055
Tja
meine rede, nichts trifft ein und da kann sie noch so gut reden, wenn nichts eintrifft hat man sinnlos geld ausgegeben.
Dreamteam mit vera sommer gibts auch nicht mehr! die hat vermutlich auch erkannt was für eine falsche dame die ist. augen sind die spiegel der seele und nun schau der gellisch mal genau in die augen... alles klar ?
im übrigen, schönheit ist wenn die augen beide in dieselbe richtung weisen und nicht eins zur feierabenduuhr schielt. - In Rampensau
Habe heute kurz bei Astro TV
M. Gellisch gesehen und nicht nur, daß sie optisch wie eine Dame aus einem "anderen Gewerbe" aussieht, sie redet auch Stuß und Schwachsinn und nichts traf bis heute ein!!!!!
Schade ums Geld. - In K. V. bei Q.
Was ist das denn für eine Beraterin ?
Oje Frau V. - Freundlichkeit ist nicht ihre Zier.... ein Profi sollte da doch drüber stehen.
Haben Sie sich schon mal überlegt, daß wenn man Rechenschaft abgibt, unbewußt Schuld anerkennt ???