Das stimmt wohl,aber.....
Es gibt aber auch viele Kartenleger die viel ausfragen und sich dann die Worte im Mund zurecht legen und dann so tun als hätten sie dies gesehen.Das ist unmöglich so was.Und wenn die Leute zu viel erzählen dann sind die es selber schuld.Weil dann braucht man keine Karten mehr legen zu lassen weil das kann jeder Trottel dann beantworten.Finde so was zum k.... weil sich Kartenleger dann hinstellen als hätten sie wer weiss was für Wunder vollbracht.Ich finde auch Kartenleger nur gut die wirklich ohne Vorabinfo das erkennen ohne rumgefrage.Weil da merkt man doch das die es können.Wenn man mal ne Frage stellt ist das ok aber gezielt ausfragen?Da ist was faul.
Jjazmin_11844969
- 7. Juni 2008
- Beitritt 4. Feb 2008
- 0 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1257192699z
Arschlöcher gibts
das gibts schon garnicht.Solche Typen treiben sich gern im Internet rum um Mädels anzugraben und ins Bett zu zerren wirklich unmöglich.Und die meisten haben eh ne Freundin oder sind verheiratet.Oder perverse Dreckschweine treiben sich da auch gern rum.Sei froh das es sich erledigt hat.Und ein Kerl der sich so heftig an dich ranschmeisst trotz das du sagtest das du es nicht willst der ist nicht ganz sauber.Ich hätte ihm paar in die Eier getreten.Die Freundin oder Verlobte scheint auch nichts zu kapieren was das für einer ist. Wow
Ist doch super wenn sie das so gut kann.Es gibt immer wieder verblüffende Menschen die es wirklich drauf haben und keinen Stuss erzählen.Sei doch froh das du sie gefunden hast.Es gibt nur sehr wenige ehrliche Berater oder Hellseher die auch das sagen was sie sehen.Hab auch schon etliche Berater durch bis ich die gefunden hab wo ich vertrauen zu hab und wo auch immer alles stimmte was sie sah.Das sie viel zu tun das zeigt doch nur das sie ihr Handwerk versteht und beliebt ist sonst würde sie nicht ausgebucht sein.Hungern muss sie bestimmt nicht.:-)Nimm Sunblocker
Also ich kann dir Sunblocker empfehlen.Davon wirst du garantiert nicht braun.Karotten
Hallo,kannst es ja mal mit Kraotten probieren oder mit Karottensaft.Vielleicht bekommst du davon eine gesündere Hautfarbe.Dachte immer das er seriös ist
Hallo Sam3431,
ich dachte wirklich das er seriös und nett ist.Ich hab mir seine Homepage mal vor Monten angesehen und fand die ganz gut.Auch die Berichte die drin standen die angeblich von Kunden geschrieben worden sind fand ich als glaubwürdig.Auch weil er schrieb auf der Homepage das er ehrlich ist und nur PRF macht wo es einen Sinn hat usw.Und das es genug Abzocker gibt usw.Das er so ist hätte ich nicht gedacht aber ich hab mich ja schon mehrmals in Kartenleger und Hellseher getäuscht.Die waren hinter alle ganz komisch und verlangten Sachen von einem das gibt es garnicht.Und ich hab mich schon gefragt bei dem Typen ob der wirklich so ist wie er sich beschreibt auf seiner Homepage.Weil ich schon meine Zweifel hatte.Mit der Anzeige ist vielleicht eine gute Idee.Hast du denn Beweise irgendwelche Mails oder was wo er dich bedroht hat oder hat er das per Telefon gemacht?Man ist das ein Schwein nutzt die Leute aus und deren Hilflosigkeit.Ja wie du deinen HM jetzt wieder bekommst weiss ich auch nicht.Vielleicht an ... wenden die soll gut sein in PRF.Aber frag vorher nach nicht das du wieder entäuscht wirst hinterher.- In Rampensauniu_11948065
H,ha,ha
Ich kenn sie nicht vom Gespräch her.Kann daher so nix drüber sagen.Sie machte mir immer den Eindruck das sie es wirklich kann.Wenn da fast alle lügen ist das aber echt scheisse. - In Rampensau
Tv
Also ich bin der Meinung das es gute Kartenleger gibt.Die müssen aber nicht um jeden Preis ins Fernsehen.Und das stimmt,nicht jeder der da sitzt kann auch wirklich was.Manchmal hab ich das Gefühl die wollen nur in die Glotze und hauptsache gesehen werden um jeden Preis und das wars dann. Kohle
Also mal ganz ehrlich,ganz ernst nehmen kann man den Verein da nicht.Der hat nur die Kohle im Kopf und das wars.- yejide_12705563
Artsah bei mir melden bitte
Hallo Artsah,das hättest du alles mal eher wissen müssen dann wärst du da vielleicht nie hingefahren.Und das Geld hättest du dir sparen können glaub mir das.Weiß nicht was bei dir vorgefallen ist aber was ich weiss das reicht mir fürs ganze Leben.Der ist nett klar keine Frage im TV um Geld zu verdienen da muss man ja nett sein.Sonst ruft keiner mehr an und macht keiner mehr private Termine.Aber viele wissen nicht wie man so privat drauf ist.Er ist ein guter Schauspieler und Lügner.Ich sag nur so viel dazu manche gehören weggesperrt.Warum willst du ihn blamieren der blamiert sich schon allein hie im Internet.Es können sich nicht alle alles zusammen reimen und erfinden.Schreib mir mal ne Mail ist ja nicht mehr viel Zeit bis zu deinem Termin.Mail hab ich dir geschickt per Nachricht. - yejide_12705563
Typisch Aage hauptasche Bilder
Die will er immer aber wozu braucht der die?Das schlimme ist da kommen noch ganz andere Sachen.Melde dich mal bei mir ist besser so. - yejide_12705563
Artsah hab dir ne Nachricht geschrieben bitte melde dich bei mir
Hey ich hab dir ne Nachricht geschrieben bitte melde dich bei mir dringend.So schnell wie es geht.Am besten Gestern noch.Ich kann dir genug erzählen nur melde dich bitte.Hab dir meine Emailadresse hinterlassen.