Hallöchen, habe mich aufgrund der vielen interessanten Beiträge heute auch hier angemeldet und wäre sehr froh, wenn ich mal eure Meinung auf mein Problem bekomme!

Also, ganz kurz, hatte gestern ein 1. Date mit einer Internetbekanntschaft.
Er hat sich von Anfang an als jemand dargestellt, der eine feste Beziehung sucht.
Das Date war schön, wir waren Kaffee trinken, haben die anfängliche Aufgeregtheit überwunden, wurden uns schnell vertraut, haben viel geredet. Aber so die letzte halbe Stunde gibt mit zu denken:
Er wollte andauern Zunge küssen, fasste mir beim Küssen oben hin. Ich drückte ihn weg, sagte ihm, dass es mir zu schnell geht, er entschuldigte sich und ne halbe Minute später drückte er mir schon wieder die Zunge rein. Dann drückte er sich fest an mich und ich spürte...naja...

Also, nee, er hat zwar von Wiedertreffen und davon, dass er sich mit mir so wohlfühlt und dass ich liebenswert sei und so gesprochen. Und in einigen Tagen hat er Geburtstag, den will er mit mir feiern, etc. Nur diese Übergriffe zum Schluss, die gingen mir echt zu weit, nun bin ich ganz durcheinander. Einerseits wars schön, andereseits ist er mir noch recht fremd und dafür fand ichs respektlos, so loszulegen. Habs ihm ja auch gesagt, er hat sich dann entschuldigt aber weitergemacht. Bin ich zu prüde? Sollte ichs lockerer sehen? Oder besser die Finger von dem lassen? Einer, ders ernst meint, würde doch nicht gleich so loslegen, oder?

Viele Grüße Nachtsternchen

Nun muss ich noch was hinzufügen, womit sich alles aufgeklärt hat!!!
Heute hat er erst angerufen und gefragt, ob ich angerufen hätte. Ich sagte : Nein und sagte ihm, dass ich sein verhalten gestern zum Schluss nicht ok fand. Er sagte darauf: Das ist ok und Tschüß und legte auf. Dann vorhin rief eine Frau an, und beschimpfte mich, ich solle ihn in Ruhe lassen, sie wäre seit 3 1/2 Jahren mit ihm verlobt, und wenn ich nochmal anrufe, bekomme ich Ärger...
Ich hab dann bei ihm auf dem Handy angerufen, weil ich das ganze nicht glauben konnte und sie war dran, also war er bei ihr. Sie beschimpfte mich dann, ich sei ein Flittchen, er hätte es gesagt und sie wären beide schon seit über 3 Jahren zusammen und verlobt. Und ich solle mich nicht an ihn ranschmeissen, ich hätte mich ja wohl IMMER WIEDER AN IHN GESCHMIEGT UND IHN ANGEMACHT, er hätte gesagt, ICH SEI EIN GEILES FLITTCHEN (also mir blieb der Atem weg!!!, Leute!)

Ich habe ihr dann viel Spaß mit dem Typen gewünscht und ihr gesagt, dass ich ihn doch garnicht will und dass ich ihn garnicht mehr angerufen hätte, weil er sich daneben benommen hätte...

Ich kann euch jetzt vor DEM nur warnen, der ist von Friendscout24 und nennt sich bartok69.

Ich bin aber froh, dass sich das so schnell aufgeklärt hat und ich keine Gefühle investiert habe....

an0N_1257192699z

Arschlöcher gibts
    das gibts schon garnicht.Solche Typen treiben sich gern im Internet rum um Mädels anzugraben und ins Bett zu zerren wirklich unmöglich.Und die meisten haben eh ne Freundin oder sind verheiratet.Oder perverse Dreckschweine treiben sich da auch gern rum.Sei froh das es sich erledigt hat.Und ein Kerl der sich so heftig an dich ranschmeisst trotz das du sagtest das du es nicht willst der ist nicht ganz sauber.Ich hätte ihm paar in die Eier getreten.Die Freundin oder Verlobte scheint auch nichts zu kapieren was das für einer ist.

18 Tage später
    an0N_1257192699z

WOW
    das ist wirklich schrä...sei froh, dass du nicht mehr Gefühle investiert hast.
    Ich bin auch seit anfang diesen Jahres bei FS...traue da keinem Kerl mehr...

LG