Hallo, danke euch und hier noch ein Nachtrag...
Das war seine Antwort auf meine Fragen, die ihr weiter unten seht....
Marion....
mein Herz ist gebrochen....
weiss du mit welcher Energie und Liebe ich die Bilder für dich gemacht habe....
---zur Erklärung, er hat 3D-Bilder von mir gemacht----
meine Gefühlen waren echt und sehr stark für dich...
Ich wache jetzt auf, und merke das alles nur eine Traum war
nur ein kurzer schöner Traum
ich brauche nicht irgendeine Frau....so wie du habe ich von meinem Gott gewünscht....und jetzt möchte ich nicht mehr
ich komme Morgen besser nicht...definitiv nicht !
und du brauchst keine Stress und Angst mehr haben.
das ist nur ein unsicherer Kampf ...keine Liebe zu einem
Mensch....
ich gehe duschen und meine Gebet machen, werde für dich und unseren Söhne beten.
Gute Nacht
und Gott schütze uns alle....
Meine Nachricht an ihn vorher:
Kannst du mir bei Allah schwören, dass du andere Frauen hier nicht so anschreibst, wie mich..
(Wie sich hier viele präsentieren, das ist der Wahnsinn... Ich finde es schon übertrieben. So kann frau sich auch ihr Selbstwertgefühl aufpäppeln... Aber es sind schon echt tolle dabei!!!, wenn ich ein Mann wäre...also ich weiss ja nicht!! :-)
Ich habe Angst, dass es nur eine Masche von dir ist... Wenn du mit mir spielen willst, bitte schreibe mir dann nicht mehr!!!
Ich habe dich ein wenig in mein Herz geschlossen, wenn ich es jetzt wieder zumache, tut es nicht so weh, weisst du
Gute Nacht.. Marion
Eigentlich bin ich erleichtert, denn er hat mir doch die Reaktion auf meine Bitte gegeben, oder?? Er hat mir auch seitdem nicht mehr geschrieben... Ich sehe es als Erleichterung. Wenn er es ernst gemeint hätte, hätte er doch nicht so reagiert, oder???