niu_11948065Gröööhl...
Zitat:"Berater werden aus Sicherheitsgründen vorher alle fest gebunden"
Und warum werden die fest gebunden?
Ich meine... Das die eine oder ander feste an Ihrem Beraterstuhl klebt, hab ich eh schon vermutet, aber das die fest gebunden werden war mir neu!
Ist das denn überhaupt erlaubt?
Ist der Stuhl auch verkabelt? (Stichwort "höheres Energieniveau") :-)
Jetzt mal im Ernst:
Das jemand der für sich selber in Anspruch nimmt anderen wollen helfen zu können (wie auch immer)
sich besoffen dorthin setzt ist das allerletze.
Ich wundere mich allerdings dass sowas den Verantwortlichen nicht aufgefallen ist, oder war es denen einfach egal?
Normalerweise hat man als Verantwortlicher eine Fürsorgepflicht, und abgesehen von der (selbstzerstörerischen) Rufschädigung welche mit so einem Auftritt einhergeht, ist diese doch auch unterlassen worden.
Langsam versteh ich jedenfalls den Zusammenhang zwischen esoterischen Werbesendungen und Alkohol!
Da steckt doch ne Menge Potential für den Shop drinnen, wie wäre es zum Beispiel mit nem
ESO - Drink "Q-Power" für alle gestürzten Engel
oder nem blauen Kreuz - Amulett zum Schutze gegen die bösen (Wein-)geister?
Hach.. Warum bin ich nicht in die Werbebranche gegangen, ich hätte soviele Ideen... *ggg*
Nee, Leute wer sich besoffen dorthin setzt und fremden Menschen "liebevolle kompetente Lebensberatung" vermitteln will gehört WEG, und die Verantwortlichen die das zugelassen haben auch!