Liebe maren,
habe sie eigentlich immer als sehr nett empfunden. wieder ne enttäuschung mehr, was berater betrifft. wieso werden eigentlich immer hausfrauen so angegriffen? finde ich unverschämt! kenne viele sogenannte höhere positionen, beruflich, die richtige lügner und arschl... sind, sorry.na ja, und solchen leuten vertraut man und trägt das sauerverdiente geld hin. schade. LG engel
Maren Giertz und Sonja Schätzing
Tsts
So ein Unsinn. Natürlich gibt es das Wort "Beruflichkeit". Bevor ich mich beschwere, würde ich mich erst mal schlau machen. Und dann...wie jemand seine Hände beim Karten mischen hält, das ist doch völlig unwichtig. Kehr mal vor Deiner eigenen Tür, bevor Du Dich über so unwichtige Dinge aufregst.
Haha
"So schlecht ist ihr Deutsch nun wirklich nicht..."
Ich lach mich schlapp :D
Gugsi
Anrufen und eigene Meinung bilden, kann ich da nur sagen. Wer sich hier unter dem Namen anmeldet und so einen Unsinn schreibt, der legt es doch gerade darauf an, daß die Leute so reagieren wie Du.
Aber, aber weißt Du
wenn einer solch eine Salve ablässt, sollte er doch zuerst mal selber den Versuch Starten überhaupt im TV unter zu kommen. Wie Maren Giertz sich privat verhält, hat doch mit ihrer Arbeit nichts zu tun.
Hocke Du Dich doch mal rein ob Du überhaupt eine Moderation von 2 Stunden hin bekommst!
Uhrzeit postings
schaut mal ins programm von astro-tv. ich hab mal nachgeprüft, wann frau giertz das letzte mal im tv war: gestern bis 3.00 uhr. ich denke, sie hatte heute morgen besseres zu tun, als im forum solche sprüche abzulassen. wer auch immer sich für sie ausgegeben hat, sollte etwas schlauer sein...
Tja claudia
gegen deinen frust gibt es doch ein einfaches mittel..nicht einschalten.
einen kartenleger auf seine handhaltung zu reduzieren ist doch etwas billig oder gibt das abzug in der b note??
riannah
Ich doch
in Ordnung, daß Frau Giertz hier ihre Meinung äußert. Gleiches Recht für alle.
Schön, wenn du dich schlapp lachst, hoffentlich erholst du dich bald wieder,
da gibt es wirklich viel, viel Schlimmere hier im Forum. Also wirklich, es handelt sich hier doch nur um ein paar kleine Fehler. Verstehe dich nun wirklich nicht.
Ne....brache pause
ich rufe jetzt ersmtal keinen an...maren hin oder her...hab doch letzte woche erst mit dragiza gesprochen, das reicht jetzt erstmal wieder fuer ein paar monate. :-)
Ich brauche diese Telefonierei zum glueck nicht mehr....
Damit die Maren wieder Werbung kriegt....
..und ihr Seminar doch noch voll bekommt, schreibe ich das hier.
Blablabla....
Leute, nehmt alle beim Lenormand-Seminar der einzig wahren, oft kopierten und zu Recht nie erreichten Maren Giertz (nach IHR ist auch das Auto mit IHREN Initialen benannt) Teil!
:-))))))))
Erst mal deutsch lernen
... sollte Sonja Schätzing als aller erste Priorität wenn ich das mal hier so ehrlich und offen anmerken darf. Dieses Gestammel und gramatikalisch einfach unmögliche Deutsch bereitet mir beim zuhören nun wirklich richtige Schmerzen. Ihre Fähigkeit oder Sonstiges will ich hier nicht kommentieren, darum gehts mir nicht. Was ich jedoch nicht nachvollziehen kann ist, dass AstroTV eine Person mit einem derartig falschen und schlechten Sprachgebrauch ins Fernseh lässt. Bei aller Kritik möchte ich trotzdem auch was nettes los werden: ich finde Sonja ansonsten seeehr sympathisch und mitten aus dem Leben... Glaube schon das sie ne ganz nette und liebe ist...
Sydneysider1
Ich bin ne kollegin
und ich möcht nur wissen ohne das wir telefoniert haben was ich dir getan habe das du mir schreibst ich soll dich nicht mehr auf gratisminuten anmailen.also ich hab dir welche gesendet und ich bekam die anwort-dieser experte möchte keine mails von ihnen!!!
bist dir wohl zu hochgefällig,weil ich nicht tv kollegin bin oder was???
Menno
herrr lehrer ja nervensäge grrrrrrrrr
Also meine vorhersagen
das ikch in kurzer zeit ins tv kommen werde und grandioa verdienen werde wAREN ABER SOWAS VON DANEBEN-NIX GEGEN CHRIS-ABER SORRY.VÖLLIG FALSCHE PROGNOSE---LUSTIG REDEN IMMER JAJA-ABER EINGETROFFEN IST BIS DATO NKCHTS
Akzepiere es doch einfach!
sie will keine Gratisminuten..und zick hier nicht rum!!!! Oje, die armen Kunden die dich anrufen...grins, die haben wohl nichts zu lachen!....oder was!?
An alle ;-))))))
na endlich sonja schaetzing hat endlich eine Homepage . ;-))))))) supi, ist nur sehr schwer zu finden. die adresse ist. sonja-schaetzing.de
Sonja Schaetzing
Finde ich ja gut das Sonja endlich eine eigene Homepage hat.
Sonja Schaetzing
Ich muß echt lachen wenn ich so etwas hier lese...
Dann schaltet das Tv-Gerät doch aus wenn euch irgendwas nicht passt.
Habt ihr sonst keine Probleme?Ich habe, muß ich sagen aber auch noch nie so was oberflächlich gehört.Ich kenne Sonja persönlich,und sie ist ein herzensguter MENSCH,darauf kommt es an und nicht ob jemand perfekt deutsch redet.Du bist ja anscheinend so gebildet...ich frage mich dann,was suchst du in diesem Forum?Langeweile? Du gehörst zu den Menschen,meiner Meinung nach,die nur was zu kritisieren haben.Du solltest mal an Dir arbeiten...dann rede oder misch Dich bei anderen ein.Ist nicht böse gemeint aber bilde Dich weiter oder lerne den M;enschen erstmal persönlich kennen und urteile dann und mach keine Aussagen nach Hören-Sagen
Sonja Schaetzing
Ich muß echt lachen wenn ich so etwas hier lese...
Dann schaltet das Tv-Gerät doch aus wenn euch irgendwas nicht passt.
Habt ihr sonst keine Probleme?Ich habe, muß ich sagen aber auch noch nie so was oberflächlich gehört.Ich kenne Sonja persönlich,und sie ist ein herzensguter MENSCH,darauf kommt es an und nicht ob jemand perfekt deutsch redet.Du bist ja anscheinend so gebildet...ich frage mich dann,was suchst du in diesem Forum?Langeweile? Du gehörst zu den Menschen,meiner Meinung nach,die nur was zu kritisieren haben.Du solltest mal an Dir arbeiten...dann rede oder misch Dich bei anderen ein.Ist nicht böse gemeint aber bilde Dich weiter oder lerne den M;enschen erstmal persönlich kennen und urteile dann und mach keine Aussagen nach Hören-Sagen