alon_12906580

Schön, wenn du dich schlapp lachst, hoffentlich erholst du dich bald wieder,
da gibt es wirklich viel, viel Schlimmere hier im Forum. Also wirklich, es handelt sich hier doch nur um ein paar kleine Fehler. Verstehe dich nun wirklich nicht.

alon_12906580

Ne....brache pause
ich rufe jetzt ersmtal keinen an...maren hin oder her...hab doch letzte woche erst mit dragiza gesprochen, das reicht jetzt erstmal wieder fuer ein paar monate. :-)

Ich brauche diese Telefonierei zum glueck nicht mehr....

Damit die Maren wieder Werbung kriegt....
..und ihr Seminar doch noch voll bekommt, schreibe ich das hier.
Blablabla....
Leute, nehmt alle beim Lenormand-Seminar der einzig wahren, oft kopierten und zu Recht nie erreichten Maren Giertz (nach IHR ist auch das Auto mit IHREN Initialen benannt) Teil!
:-))))))))

3 Monate später

Erst mal deutsch lernen
... sollte Sonja Schätzing als aller erste Priorität wenn ich das mal hier so ehrlich und offen anmerken darf. Dieses Gestammel und gramatikalisch einfach unmögliche Deutsch bereitet mir beim zuhören nun wirklich richtige Schmerzen. Ihre Fähigkeit oder Sonstiges will ich hier nicht kommentieren, darum gehts mir nicht. Was ich jedoch nicht nachvollziehen kann ist, dass AstroTV eine Person mit einem derartig falschen und schlechten Sprachgebrauch ins Fernseh lässt. Bei aller Kritik möchte ich trotzdem auch was nettes los werden: ich finde Sonja ansonsten seeehr sympathisch und mitten aus dem Leben... Glaube schon das sie ne ganz nette und liebe ist...

Sydneysider1

tresha_12372700

Ich bin ne kollegin
und ich möcht nur wissen ohne das wir telefoniert haben was ich dir getan habe das du mir schreibst ich soll dich nicht mehr auf gratisminuten anmailen.also ich hab dir welche gesendet und ich bekam die anwort-dieser experte möchte keine mails von ihnen!!!
bist dir wohl zu hochgefällig,weil ich nicht tv kollegin bin oder was???

kuzma_12042308

Also meine vorhersagen
    das ikch in kurzer zeit ins tv kommen werde und grandioa verdienen werde wAREN ABER SOWAS VON DANEBEN-NIX GEGEN CHRIS-ABER SORRY.VÖLLIG FALSCHE PROGNOSE---LUSTIG REDEN IMMER JAJA-ABER EINGETROFFEN IST BIS DATO NKCHTS

an0N_1295401499z

Akzepiere es doch einfach!
    sie will keine Gratisminuten..und zick hier nicht rum!!!! Oje, die armen Kunden die dich anrufen...grins, die haben wohl nichts zu lachen!....oder was!?

11 Tage später

An alle ;-))))))
    na endlich sonja schaetzing hat endlich eine Homepage . ;-))))))) supi, ist nur sehr schwer zu finden. die adresse ist. sonja-schaetzing.de

ein Monat später

Sonja Schaetzing
      Ich muß echt lachen wenn ich so etwas hier lese...
      Dann schaltet das Tv-Gerät doch aus wenn euch irgendwas nicht passt.
      Habt ihr sonst keine Probleme?Ich habe, muß ich sagen aber auch noch nie so was oberflächlich gehört.Ich kenne Sonja persönlich,und sie ist ein herzensguter MENSCH,darauf kommt es an und nicht ob jemand perfekt deutsch redet.Du bist ja anscheinend so gebildet...ich frage mich dann,was suchst du in diesem Forum?Langeweile? Du gehörst zu den Menschen,meiner Meinung nach,die nur was zu kritisieren haben.Du solltest mal an Dir arbeiten...dann rede oder misch Dich bei anderen ein.Ist nicht böse gemeint aber bilde Dich weiter oder lerne den M;enschen erstmal persönlich kennen und urteile dann und mach keine Aussagen nach Hören-Sagen

Sonja Schaetzing
      Ich muß echt lachen wenn ich so etwas hier lese...
      Dann schaltet das Tv-Gerät doch aus wenn euch irgendwas nicht passt.
      Habt ihr sonst keine Probleme?Ich habe, muß ich sagen aber auch noch nie so was oberflächlich gehört.Ich kenne Sonja persönlich,und sie ist ein herzensguter MENSCH,darauf kommt es an und nicht ob jemand perfekt deutsch redet.Du bist ja anscheinend so gebildet...ich frage mich dann,was suchst du in diesem Forum?Langeweile? Du gehörst zu den Menschen,meiner Meinung nach,die nur was zu kritisieren haben.Du solltest mal an Dir arbeiten...dann rede oder misch Dich bei anderen ein.Ist nicht böse gemeint aber bilde Dich weiter oder lerne den M;enschen erstmal persönlich kennen und urteile dann und mach keine Aussagen nach Hören-Sagen

ein Monat später

Beschimpfen?
      Ich hab Dich also beschimpft? Ahja...Beleidigt auch noch?Aha...
      Du hast beleidigt falls es Dir nicht aufgefallen ist,und unter Kultur verstehe ich nicht das Tv-Gerät.Und was mir zusteht entscheide ich,da frage ich Dich nicht.Du verteilst beleidigende Kritik und verträgst selber keine.Das ist Dein Problem und nicht meins,nur.... wer austeilt muß auch einstecken können :)

Oh weia
      Du bist mir zu primitiv,wenn Du nicht mehr wechseln kannst,kommst Du mit Beleidigungen.
      Deinen Abschluss möchte ich gar nicht wissen.Das wars für mich mit Dir.Bye