Oh weia
Du bist mir zu primitiv,wenn Du nicht mehr wechseln kannst,kommst Du mit Beleidigungen.
Deinen Abschluss möchte ich gar nicht wissen.Das wars für mich mit Dir.Bye
Nngoc_12449414
- 31. Mai 2007
- Beitritt 18. Feb 2007
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Beschimpfen?
Ich hab Dich also beschimpft? Ahja...Beleidigt auch noch?Aha...
Du hast beleidigt falls es Dir nicht aufgefallen ist,und unter Kultur verstehe ich nicht das Tv-Gerät.Und was mir zusteht entscheide ich,da frage ich Dich nicht.Du verteilst beleidigende Kritik und verträgst selber keine.Das ist Dein Problem und nicht meins,nur.... wer austeilt muß auch einstecken können :)Sonja Schaetzing
Ich muß echt lachen wenn ich so etwas hier lese...
Dann schaltet das Tv-Gerät doch aus wenn euch irgendwas nicht passt.
Habt ihr sonst keine Probleme?Ich habe, muß ich sagen aber auch noch nie so was oberflächlich gehört.Ich kenne Sonja persönlich,und sie ist ein herzensguter MENSCH,darauf kommt es an und nicht ob jemand perfekt deutsch redet.Du bist ja anscheinend so gebildet...ich frage mich dann,was suchst du in diesem Forum?Langeweile? Du gehörst zu den Menschen,meiner Meinung nach,die nur was zu kritisieren haben.Du solltest mal an Dir arbeiten...dann rede oder misch Dich bei anderen ein.Ist nicht böse gemeint aber bilde Dich weiter oder lerne den M;enschen erstmal persönlich kennen und urteile dann und mach keine Aussagen nach Hören-SagenSonja Schaetzing
Ich muß echt lachen wenn ich so etwas hier lese...
Dann schaltet das Tv-Gerät doch aus wenn euch irgendwas nicht passt.
Habt ihr sonst keine Probleme?Ich habe, muß ich sagen aber auch noch nie so was oberflächlich gehört.Ich kenne Sonja persönlich,und sie ist ein herzensguter MENSCH,darauf kommt es an und nicht ob jemand perfekt deutsch redet.Du bist ja anscheinend so gebildet...ich frage mich dann,was suchst du in diesem Forum?Langeweile? Du gehörst zu den Menschen,meiner Meinung nach,die nur was zu kritisieren haben.Du solltest mal an Dir arbeiten...dann rede oder misch Dich bei anderen ein.Ist nicht böse gemeint aber bilde Dich weiter oder lerne den M;enschen erstmal persönlich kennen und urteile dann und mach keine Aussagen nach Hören-Sagen- lavern_12500301
Sonja Schaetzing
Finde ich ja gut das Sonja endlich eine eigene Homepage hat.