C
cleo_12886321

• 23. Jan 2010
  • Beitritt 12. Juli 2006
  • 7 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Marjlenka
    Wer Genaueres weiß - bitte PN.
    Danke Euch!
    :-)

• Hallo

Seit über einem Monat versuche ich, sie zu erreichen. Erst klappte es per mail. Aber telefonisch nicht (da gab es Probleme). Jetzt kommen nicht mal mehr Antwort-mails.
    Hat hier jemand ne Ahnung, was da los ist?
    Hoffentlich ist ihr nix "passiert".
    Wer mir weiterhelfen kann - wäre echt dankbar.
    Dankeschön!
    T

• Geh mal auf www.vom-geheimnis-der-buchstab en.de
    da git es einen gratis-download eines buches, das dir den zusammenhang zwischen buchtsben und schöpfung erklärt. da es aber um hebräische zeichen geht, ist da auch numerologie drin, denn jeder buchstabe hat auch einen zahlenwert im hebräischen!
    lies mal rein wenn du magst!
    lg

• an0N_1271215899z

Danke....
    ...leider auch da offline, weil bei vistano ist sie auch ganz normal gelistet. Naja, mal sehen....
    Danke nochmal.

• Hallo
    Sie war eigentlich immer gut bei vis. zu erreichen.
    Weiß hier jemand, wo sie ist?
    Seit Wochen war sie nicht mehr online.
    Danke!

• Dein vergleich hinkt etwas
    wäre ein Mann ein willenloser Gegenstand, ok.
    Dann wäre es nur Größe von dir, ihn zurückzugeben.
    Aber hier kommt ja der Unterschied: er hat selber die Möglichkeit, zu wählen! Und er wählte die "Mülltonne" und den "Dreck". Dummheit? Mangelder Selbstwert? Masochismus? Keine Ahnung!
    aber es geht auch nicht um ihn! sondern um DICH!
    Die Frage an Dich also:
    willst Du etwas oder jemanden, das dich nicht will?
    Was zu dir gehört, bleibt bei dir. was nicht zu dir gehört, kannst du eh nicht (be) halten.
    also ist ganz klar: ER war nicht Deiner, denn der bleibt!

Du hast einen Frosch geküsst und er wurde eben nicht zum Prinzen. na und! Küss den nächsten, vielleicht klappt es dann mal. Dann, wenn Du Dir mehr wert bist, dir wert bist, wirklich geliebt zu werden.
    alles liebe!

• Sehe ich völlig anders
    jeder, der was in eine Mülltonne wirft, will das nicht mehr haben.
    Der Akt des Wegwerfens in die Tonne entspricht dem Entschluss der Eigentumsaufgabe. Damit hat er eigentlich keinen Anspruch mehr darauf. In Normalfall kann er aber von dem Entschluss zurücktreten, bevor die Müllabfuhr da war. Sollte jemand anderes schneller gewesen sein ist das PP. Persönliches Pech. :-(
    Was fraglich ist: ob jemand das Recht hat, Privatgrund zu betreten, um in die Tonne zu sehen. Das wäre theoretisch rechtswidrig, da Hausfriedensbruch.
    Aber nach meiner Meinung kann man Müll nicht als gestohlen melden.

• So ein Quatsch!
    da redet wieder ein Blinder von Farben!

Müll ist aufgegebenes Eigentum. Und damit frei verfügbar!

• Also...
    bei den Chinesen entspricht Affe in etwa unserem Löwen.
    Und Tiger = Wassermann.
    Jetzt hast Du als Wassermann/Schütze-Mischung einen doppelten Löwen als Partner.
    Tiger und Löwe kann ganz schön fetzen.
    Löwe und Schütze klappt.
    Du darfst den Herren niemals in seiner Unfehlbarkeit anzweifeln (als Rebell = Tiger = Wassermann) willst Du das aber...gggggg
    Viel Spaß!
    Schöne Ostern.
    T

• Zwilling mit AC Fische
      Huhu

Irgendwelche Tipps zu meinem "Problemmann"? Als Jungfrau mit AC Waage ergänzen wir uns ziemlich perfekt. Aber seine Widder-Domina lässt nicht locker, gggg.

• Erobern?
      Hallo Du!
      Also erobern klingt für mich fast nach "bist du nicht willig..." bzw. manipulieren. Entweder ihr liegt was an dir, oder nicht.
      Gezicke gehört aber bei ihr dazu. Unbedingt sogar (ich kenne das allzu gut:-))
      Wenn du sie direkt ansprichst, ob sie was will von dir, dann wird sie ganz nüchtern antworten und das wohl Richtung Freundschaft laufen. So würde ich zumindest reagieren.
      Was sie aber immer schätzen wird: wenn Du einfach da bist und dich nicht monatelang abseilst. Aber auch nicht alle 2 Tage anrufst. Was dazwischen...
      Viel Glück! Wenn sie die Richtige für dich ist, kannst du sie nicht verlieren. Ist sie es nicht, kannst du sie nicht halten. Damit die andere kommen kann...

• xochil_11925079

@mocca
        ..nur, dann wirst Du nicht (mehr?) "spielen". Was Du tust oder nicht wird von Deinem harmoniegespühr bestimmt. Innere Stimme. Intuition. Wie auch immer.
        Weil Du Dich selber in jedem anderen erkennst. Nur Du wirst Dich nicht stressen lassen und selber niemanden stressen. Und beides ist viel wert!
        :-))))
        Komm gut rüber

• luan_12491306

Weiterlesen!!!!!
        nicht hier halbe Sätze zitieren!!!!

..."Weil JEDER AUF SEINE ART EINMALIG IST!!!!!!" (und Du nur dann das auch erkennst!!!!!!)
        Übrigens hat auch Jesus keinen über den anderen gestellt. Ist auch keine wirklich(t)e Liebe, solange Du das tust! Das Dumme ist halt, dass man es erst später einsieht.
        So. Jeden weiteren Kommentar spare ich mir, 76jungfrau (eigentlich dachte ich, "wir" wären gründlicher! bin nämlich im September geboren)
        Viel Spaß noch..und Sätze nicht zerreißen, nur um die Bedeutung zu verschleiern. (sowas Ähnliches steht übrigens auch am Ende der Bibel...nur nebenbei bemerkt)
        LG

• Was willst duuuuuuuuuuuuuuuuu?
        Hallo.
        Ich habe mich hier mehr oder weniger durchgelesen in den letzten paar Tagen.
        Ob jetzt JungfrauMann oder was auch immer:
        in DEINEM Leben geht es immer, ausschließlich und unausweichlich nur um DICH.
        Da beißt die Maus keinen Faden ab.
        Wenn Du so leben würdest, dass Du Dich in erster Linie um Dich selber kümmerst, dann....
        a) wäre es Dir egal, ob "ER" sich meldet, in den Urlaub fliegt oder sonstwas
        b) würde es Dir durchweg gut gehen, denn Du befasst Dich ja mit Dir
        und c) würden Dir die Männer die Türe einrennen, denn genau jemanden, der mit SICH SELBER klar kommt, will JEDE/R haben
        Meiner Meinung nach stehst Du Dir selber im Weg. Und ich denke, es war nicht der richtige - Moment (!!!!) für eine Beziehung, denn Du hast noch viel mit Dir ALLEINE zu regeln.
        Solange Du das nicht tust, wird es nix mit Beziehung. Garantiert.
        Und wenn es Dir sooooooooooo wichtig ist, dass ein erwachsener Mann sich nach mindestens einer Woche (scheint für Dich schon laaaange zu sein) meldet, und immer schon Bericht erstattet, dann scheinst Du mir nicht mit Dir selbst im Reinen und obendrein noch abhängig zu sein. Von ihm oder einem anderen, das wäre egal.
        Und Abhängigkeit und Liebe schließen sich aus.
        Liebe ist ein Synonym für FREIHEIT.
        Wenn Du wirklich liebtest, wäre Dir egal, ob er sieben andere nebenher hat, auswandert oder sich täglich meldet. Dir würde es auch gut gehen, und zwar völlig unabhängig davon, was er macht oder nicht.
        Und wenn Du diesen Zustand erreichst,dann wird Dich kein Mann mehr wirklich interessieren. Die werden dann "austauschbar", weil jeder auf seine Art einmalig ist!
        Jede Wette!
        Also, fange an, echt zu leben! JETZT
        Guten Rutsch

• Das wundert mich aber....
          ..gar nicht!
          Denn wenn du in Sozialkunde damals aufgepasst hättest, wüsstest du seit EWIGKEITEN, dass die Wahlversprechen NICHT vergessen werden müssen, sondern von vornherein Verarsche (da nicht bindend!), also WahlverBrechen sind.
          Von Anfang an!
          Wer da noch wählt, ist einfach selber schuld!
          Wie kann man sich so verKOHLen lassen?
          Faszinierend.
          Und Meinungsfreiheit gab es bei uns noch NIE! Bestimmte Themen sind von vornherein Tabu! Ob am Telefon, in Zeitungen, TV...du DARFST nix dazu sagen...sonst hast du den BND, CIA oder sowat am Hals.
          Alle stehen kurz vor einer Tyrannei/Diktatur (Notstandsgesetze machen es möglich...überall.). Und das weltweit.
          2 Filmtipps von mir:
          1984 (absolute PFLICHT!)
          V wie Vendetta (bringt es auch auf den Punkt, ist aber offiziell Comedy)

• Damit die Maren wieder Werbung kriegt....
          ..und ihr Seminar doch noch voll bekommt, schreibe ich das hier.
          Blablabla....
          Leute, nehmt alle beim Lenormand-Seminar der einzig wahren, oft kopierten und zu Recht nie erreichten Maren Giertz (nach IHR ist auch das Auto mit IHREN Initialen benannt) Teil!
          :-))))))))

• lioba_12841734

...und dann????
          Dann hat man/frau gleich beim 2. Versuch das Schlimmste gemacht, das man/frau tun kann:
          heimlich hintenrum den Partner manipuliert bzw. manipulieren lassen. Leute, die das versuchen und nicht den freien Willen des Partners (unglücklich zu sein?) akzeptieren, haben von wirklicher Liebe keine Ahnung.
          Wer einen Roboter will, bitte. Der hat aber keine Liebe für Euch und würde unter Manipulation (Magie - egal ob schwarz oder weiß) JEDER sagen, dass er sie will.
          Gratulation!
          Mit einer PRF habt Ihr den, der er mal war, endgültig verloren! Denn DEN gibt es dann nicht mehr.
          Viel Spaß beim sich-selbst-belügen-und-betrügen.
          T

• Hallo.
            Würde mich echt mal interessieren, weil ich ihre alte Zeit bei astro-tv verpasst habe. Sehe sie jetzt gerade und sie wirkt auf mich ganz souverän...nur, das tun ja einige im TV, die dann am Telefon fast ablosen.
            Das ganze Hin und Her hier im Forum habe ich inzwischen nachgelesen....aber wie ist die so in der Ohr zu Ohr Beratung?
            Danke.

• :-))))
            Danke. Dir auch!
            Wen hast du denn "gefunden"? Würde mich mal interessieren....denn ich habe echt viele "Frösche" geküsst...allerdings aus Interesse.
            LG
            T

• Klar!
            Natürlich sprechen alle diese Dinge für sich! Wo ist der Unterschied, ob Du Dir ein Bild vom Papst über's Bett hängst, oder ein Poster der Nationalmannschaft? Es gibt keinen. DU bestimmst, welchen Wert das Bild für Dich hat. Wer da drauf ist, ist egal. Anbeten sollte man nichts.
            Und Kohle scheffeln...ja klar...die Mammon-Jünger tun das. Sollen sie doch! Ich muss deren Suppe nicht auslöffeln. Das tun die schon selber ;-) ...sooft es sein muss, gggggggg.
            Jedes Wesen (wie das mit Tieren etc ist weiß ich nicht) hat hier eine Aufgabe: rauszufinden wer das "ICH" ist! Bis das nicht erledigt ist, kommt man wieder bzw. bleibt hier. So ähnlich würde ich es in Worte packen. Da sind übrigens mehrere Kulturen/Religionen verankert...Wiedergeburt z.B. auch.
            Worauf ich hinaus will: wenn dir jemand Geld gibt für etwas, das du gerne tust und auch tun würdest, wenn du dafür bezahlen müsstest, dann ok. Aber sehr viel Kohle VERLANGEN für eine "Gabe", sorry, für mich nicht stimmig (vor allem wenn das der Grund ist, wieso einige es sich dann nicht leisten können!). Wobei Geschmackssache ist, was "viel" ist.
            Echsenkönigin, Du entscheidest, was für dich ok ist. Nur du musst dir Rechenschaft ablegen. In deinem herzen weisst du, was für dich stimmt und was nicht. Alles andere ist sch***egal. :-)
            Ganz liebe Grüße
            Tanja